Dienstag, 9. Oktober 2012

Wild und freie Sveja


Und hier kommt nun die zweite Sveja - und sie gefällt mir noch ein wenig besser als die erste!

Diesmal bestickt mit der neuen Stickserie von Tinimi "Wild und frei".

Dieses Shirt wurde von meiner Maus bereits im Zoo probegetragen (und sitzt bei der Lockenfee nicht so wurstig, wie hier bei Matilda) und gleich als Lieblingsshirt akzeptiert - hach macht das Spaß :O))))

Hier noch ein paar kleine Details:


Auf dem Rücken steht "wild und frei"und die Stickerei ziert mal wieder eine Schleife mit Herzknopf. 

So, jetzt kommt dann aber vielleicht doch noch mal ein anderes Schnittmuster, oder..... ;O)

Noch mehr tolle Sachen Werke findet Ihr hier oder hier!

Euch wünsche ich noch einen tollen Tag!
Liebste Grüße
von der Jenny

Schnitt: Sveja von Frau Liebstes
Stoffe: .... ach so viele....
Stickdatei: Wild und frei von Tinimi


Kommentare:

  1. Oh, wow - wirklich wunderschön, die Sveja!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine sehr hübches Oberteil, das deiner Lockenfee bestimmt sehr gut steht!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja... da hast du nicht zuviel versprochen, die ist wirklich niedlich!!!! Auch haben will!!! :)
    GLG NIna

    AntwortenLöschen
  4. ... ♥ zucker ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Oberteil, meine Tochter schaut gerade mit und findet es auch toll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig toll aus deine *Wild und frei Sveja*... die Datei habe ich mir auch schon gegönnt ;)

    Schönen Tag & liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny, ich bin begeistert von den Sachen, die zur Zeit bei Dir entstehen. Wie konnten wir vorher nur ohne Stickmaschine leben. ;o)
    Einen schönen Tag für Dich und liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh ja die Datei wartet hier auch schon auf Verarbeitung! *hihi* Superschön die Sveja...davon können meine Mädels gar nicht genug kriegen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh das Shirt ist sooooo schön geworden - toll die Stoffkombi. Na und die Stickdatei ist ja ein Traum!!!! Ich werde dann neidvoll auf die nächsten Stückchen der Serie von dir warten ;-)

    Schönen Wochenstart und liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Oh sie ist wundervoll!!! Die Details <3

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so ein tolles Shirt ,da bin ich mal auf die Nächsten gespannt !
    Du bist wohl gerade im Flow ( hast dich mit Muddi abgesprochen ;0))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wieder ein schöner Pullover mehr im Schrank. Der sieht mega schön aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. Hey, superschön! Die Stickdatei hab ich mir auch gegönnt und den Schnitt muss ich mir auch mal genauer ankucken!
    Gefällt mir richtig gut!
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  14. Hey Du Streberin!!!
    Schon wieder eins fertig.....ich werd hier voll neidisch!!!
    Meine sind nicht mal zugeschnitten....existieren nur in meinem Kopf.
    Sooooo schön...wirklich noch mal nen Ticken schöner als das Erste!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab das Schnittmuster gleich gestern noch bestellt ;o)
    Die sieht auch toll aus, bin gespannt, was du noch für welche nähst!
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Superklasse!! Genau wie dief erste Sveja!!! Leider lässt mei Handy mich die nicht kommentieren! *motz* Ich bin sehr froh, dass der Jersey nun Dein Freund ist!!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Wild und frei >>> so wie Du jetzt mit dem Jersey ;o))))
    mir gefallen beide und meine Mädels haben sich gerade spontan entschieden unentschieden!!!
    Klasse!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt willste aber angeben,oder?! ;o)))

    Du entwickelst dich ja zur Shirtqueen...find ich super!!!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, sehr schön!
    Danke auch für's schubsen zu dem tollen Stickmuster- ging bisher an mir vorbei.
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  20. also die ist ja ein traum ♥ woooow!
    freu mich schon auf weitere, der schnitt macht süchtig, gell?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  21. Kracher Farbkombi, gefällt mir supaaaaa gut...
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  22. Super süß, würden Dir meine Mädels sofort aus den Händen reißen ;-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  23. Süsse - ich seh grad, ich hab diese ganz supersüsse Sveja der Lockenfee noch gar nicht kommentiert!
    Pah - welche schande ;-)

    Die sieht soo süss aus!
    Die Stickerei gefällt mir ;-)
    Die Farbkombi find ich auch super ... obwohl Lila bei mir eher stiefkindlich behandelt wird.
    Aber in Kombi mit rot und rosa ist das richtig herbstlich

    Drück Dich
    Bussi - Marina

    AntwortenLöschen
  24. Sehr hübsch geworden!
    Hab den Schnitt auch zuhause liegen und bin noch nicht dazu gekommen. Aber wenn ich deine so sehe, dann muss ich bald mal loslegen :-)
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  25. die ist wirklich so toll geworden, unglaublich!
    "wild und frei" passt herrlich zu kindern :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  26. Das Shirt ist sehr schön geworden :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...