Mittwoch, 7. November 2012

Amelinchen klitzeklein



Ihr Lieben, 

ich wollte schon sooo lange mal etwas klitzekleines nähen. Allerdings hat sich die Möglichkeit nie ergeben. 

Aber jetzt gibt es in unserem Freudeskreis ja eine kleine Zaubermaus. Und die durfte ich jetzt benähen *freu*!

Und das hier ist dabei rausgekommen:  

Ein Amelinchen-Oberteil (klar, was sonst ;O) 


 und eine Babyhose nach dem E-Book von Klimperklein. 

 

Beides absolut entzückend und schnell genäht. Aber ich sag Euch, bei der Größe ein Beinbündchen anzunähen ist eine Herausforderung. Da ist nicht viel Platz....

Auf dem Oberteil gab es dann noch einen Herzapfel.

Ich hoffe es gefällt den Eltern und vor allem der kleinen Maus - die muss es schließlich tragen!

Euch wünsche ich einen tollen Tag!
Liebste Grüße
von Jenny

Schnitt Oberteil: Amelinchen von Farbenmix
Schnitt Hose: Babyhose von Klimperklein
Stickdatei: Apfelfest von Simas Paradies


Kommentare:

  1. Das ist soooo zuckersüß!!!
    war bestimmt eine schöne Herrausforderung... die Eltern wird es sicherlich freuen
    > Du solltest vielleicht mal am Baby riechen ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. geht gar nicht anders, die Kombi muß doch gefallen <3
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny, das ist ja eine süße Kombi!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. *schmacht* ich will auch nochmal!!!
    Aber nur nähen *hihi* ... nicht nachts 10x aufstehen müssen und das ganze andere Zeugs.... :-)
    Trotzdem sind die Mini-Sachen so zuckersüß dass man fast nochmal schwach werden könnte!!!
    Zum Glück ist mein Patenkind Paul jetzt da!! Dann näh ich halt blau....aber immerhin KLEIN :-D!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so so niedlich <3... da kommt man ja echt in Versuchung... ich habe ja erst angefangen zu nähen; da war meine Kleine schon über zwei mmmhhhh* ABER NÖÖÖÖ....;) es gibt bestimmt noch ganz viele Möglichkeiten in *Klein* zu nähen *hihi*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. soooo klein und soooo süß ♥ und der apfel vorne, einfach ein zuckersüßes set!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Miari,
    ist dir super gelungen!
    Sieht nach einem absoluten Lieblingsstück aus!
    Der Herzapfel hat es mir angetan...
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. wow, das ist ja so süß - ich find es total schade, dass ich mich erst so richtig getraut habe für meine Kleine zu nähen als sie schon Gr. 68/74 trug :-(

    Naja, noch etwas größer nähen und dann....

    lg

    AntwortenLöschen
  9. ...wunderschöne Kombi, zum dahin schmelzen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich kann mir nicht vorstellen, dass es den Eltern nicht gefällt. Die Kombi ist ja so was von süß.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  11. Süß, einfach nur süß! :o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Jenny!
    Hach was für eine süsse Kombi!
    Da werden such die Mini Eltern freuen!richtig niedlich!

    Ganz ganz liebe Grüsse Tina!

    AntwortenLöschen
  13. amelinchen - genau das richtige für eine kleine maus - denke da werden sich die eltern sehr drüber feruen!

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  14. Och neee...da könnte man doch glatt nochmal schwach werden ;o)))!

    ZU SÜÜÜÜß!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  15. Oh Süsse .... das ist wirklich zuckerzuckerapfelsüss geworden :-))))

    War die Ballonhose dann doch nix?

    Bussi
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Mahhh ist das lieb geworden! Zuckersüß! Und ja die Bündchen in den Minigrößen sind echt der Wahnsinn!:)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Wie singen gerade die FC Bayern Fans... "Ooooh wie ist das schön, oooh wie ist das schön!!!"
    Genau das hab ich gerade bei deinen Bildern gedacht ;-)

    Ganz klasse und megasüß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Wie niedlich das wird ihnen gefallen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  19. ist das wieder süß!!!! Eine klasse Kombi, die Eltern werden happy sein! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Oh das ist ja einfach nur unendlich süß :)
    Riiichtig schön gemacht... jetzt will ich ein Baby, nur damit ich einen Grund hab so was schönes zu kaufen :D

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Ist das SÜSS!!!! Da ist die Auffressgefahr aber groß, wenn die kleine Maus das an hat! Kannst Du das verantworten?!?

    ;o) Klasse!!!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  22. oh wie süß
    ich mag ja amelinchen total gerne
    ein süßes set
    das gefällt ganz sicher!

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  23. das ist ja sowas von süss! ein absolut niedliches set!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Jenny!
    Ach ist das süß! Ein Traum!
    Ja und die Wäscheklammern sind ja der Hit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jenny
    ich komme über die "Meitlichleidli" zu dir und freue mich, dich gefunden zu haben...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...