Dienstag, 13. November 2012

Mareen-Kleid mit Eisprinzessin

Guten Morgen Ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich mal bei Euch allen bedanken für die vielen lieben Kommentare zu meinen letzten Posts und dass Ihr - auch wenn ich es mal nicht regelmäßig schaffe - hier immer so fleißig reinschaut und auch noch ein paar nette Worte hinterlasst. Ich freue mich jedes Mal riesig darüber! Fühlt Euch bitte JETZT feste von mir gedrückt!



Ein ganz besonderer Mensch sagte kürzlich zu mir, es gibt im Leben Schwarz-Phasen und Weiß-Phasen und die wunderschönen Bunt-Phasen zwischendrin. Und genau diese Phasen sind es ja, die wir Nähtanten doch alle so lieben, oder? Ich stecke gerade in einer Weiß-Bunt-Phase - besser geht´s also nicht - und habe, hiervon inspiriert, mein neuestes Werk erschaffen (puh, hört sich das hochgestochen an.... hihi....):

Eine Kuschelmaree als Kleid (*winkewinke* liebe Andrea) mit der wunderschönen neuen Stickdatei BUNTflöckchen! Hier haben sich Silke und Iris mal wieder selbst übertroffen. Die Datei ist wieder mal unglaublich süß, sehr detailiert und äußerst liebevoll gestaltet! (Nein, ich bin kein Probesticker - ich bin nur begeistert!) 


Also perfekt für ein weiß-buntes Winter-Kuschel-Kleid!


Aus wollweißem und pinkem Nicky



..... sooo kuschelig! (Ich glaube ich will auch ein Nickykleid....) Und diesen wunderschönen Eisblumen auf dem Rücken.

Uns gefällt es sehr gut - und Euch?

Noch mehr kreative Sachen findet Ihr heute hier und hier und hier!

Euch wünsche ich einen wunderschönen fröhlich-bunten Tag mit vieeeeel Weißanteil!

Liebste Grüße
von der Jenny

Schnitt: Mareen von czm
Stickdatei: BUNTflöckchen
Kuschelnicky: Stoffkontor



Kommentare:

  1. wie süß!!! ich glaube an buntflöckchen werde ich wohl auch nicht vorbei kommen wenn das erbse sieht...

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  2. Könnte ich bitte Kleid inklusive Kind einmal zum mitnehmen haben? Danke ;)
    Sieht suuuuper aus Jenny!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott... wie SüSS ist das denn... da bist du aber zur Zeit in einer absoluten traumhaften Weiß-Bunt-Phase...

    Wenn es deiner Lockenfee nicht so genial stehen würde, dann würde ich ja sagen bitte eintüten und verschicken ;)

    Aber Nein, dass geht nicht... Bin Begeistert!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ja wie niedlich!
    Wie ein kleines Schneeflöckchen!

    Du bist aber mutig, liebe Jenny! Weiß bei Deiner kleinen
    Lockenfee...das traue ich mich bei meinen Zwergen nicht!

    Nichts desto trotz!
    Einfach zauberhaft!!!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft, bei uns entsteht auch gerade ein Shirt mit dieser Stickdatei! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Ach Süsse .. ich bin ganz gerührt von Deinen lieben Worten zu meiner Schwarz.Weiß.Bunt.Aussage von neulich :)

    Ich finde, du solltest Deine WEiß-Bunt Phase ganz effektiv nutzen und noch gaaaaaannnnnzzzz viele weitere süsse solche Kleidchen für die zauberhafteste Lockenfeee überhaupt nähen!

    Drück Dich gaanz fest.
    Dickes Kussi
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden. Wenn auch die Farben für unsere Kinder... naja, sagen wir mal: nur für den Fototermin was wären, denn nach spätestens 7 Minuten wäre es ein weißes Kleid mit allemmöglichenundunmöglichem...
    Soooo gut gerüstet für den Herbst!
    Lieben gRuß von der

    Elli

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Eisprinzessin und das Kleidchen macht Lust auf Eis und Schnee :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Sugar honey!!!
    Soooooo niedlich!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ist das wieder schnuckelig!!!

    Die Schnecke ist auch ganz verliebt in die süße Eisprinzessin...Hach menno...ich glaube da komme ich wieder nicht um's Geldausgeben drumrum ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  11. Herzallerliebst,alle beide !
    Würd ich sofort durch den Computer mopsen :0)))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. ich lese nur MAREEN und bin schon begeistert :) freut mich, daß ich einen klitzekleinen anschub für dieses kleidchen geben konnte!! wunderschön ist es auch und die süße scheint so richtig begeistert und bitte diese looooocken, die sieht ja aus wie ein engelchen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr lieb schaut die Mareen aus! Ja, die Datei ist echt ein Wahnsinn!:))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. So sweat!!!
    > einfach bezaubernd
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  15. ...huch ja, das sieht ja wirklich oberkuschelig aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  16. ich glaub die Stickdatei brauch ich auch ;-) mega schön geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  17. da hast du das thema "eisprinzessin" aber absolut treffend umgesetzt! sieht wie ein kleines, kuscheliges schneeflöckchen aus, deine hübsche! spitze!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön! deine tochter sieht so hübsch in dem Kleidchen aus - eine echte Winterschönheit mit ihrem tollen Haar :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ein sehr schönes zartes Kleid ... auf dem Prinzessin sehr schön passt ... wie der kleinen Prinzessin selbst. Der samtähnliche Stoff (richtig?) sieht sehr schön und warm aus.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin verzaubert.... dieser Hauch von rosa und weiß gefällt mir unglaublich toll. Ich habe ja in meiner Abwesenheit unglaublich viel verpasst... ich geh mal schnökern
    glg Aylin

    AntwortenLöschen
  21. wow...ein traum in weiß...wunder wunder wunder schön....das find ich ganz toll...

    viele liebe grüßlein
    alexandra:-)
    http://sandishottipottistoffgefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jenny,

    mir gefällt dieses kuschelige Kleid ausgesprochen gut! Und dazu noch aus Nicky ... das hat immer den Nebeneffekt, dass man seine Kinder so häufig knuddeln möchte ... hihi

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. So süß... ♥ naja und die Sticki macht das ganze dann perfekt! Jetzt kann der Schnee dann ja kommen! ;)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  24. So schön! Und die Eisprinzessind sieht deiner Kleinen ganz schön ähnlich (oder umgekehrt?) ;o)
    Ach, hätte ich doch auch nur nen großen Stickrahmen...*seufz*
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Ein echter Mädchentraum, zuckersüß :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  26. aaaaaaaaaaaaaah i love it...love...her ;-)))))
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  27. Mensch was beneide ich Dich um Deine Sticki...ich will auch große millis sticken können, deine bestickten Werke sind soooooo toll!!
    Bist Du mit Deinem Maschinchen zufrieden?ich setzte aufs Christkind:-)
    Sei lieb gegrüßt
    Maren

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...