Donnerstag, 15. November 2012

Mein Stoffkontor-Wunschzettel



Es gibt eine tolle Wuschzettelaktion vom Stoffkontor. Wer Lust hat mitzumachen, der kann mal hier schauen. 

Sucht Euch einfach beim Stoffkontor (klick) etwas Schönes aus und postet Euren Wunschzettel.

Ihr dürft euch bis zu 4 Artikel aus dem gesamten Sortiment (also auch Nähzubehör) für maximal 50 € aussuchen und auf Euren Wunschzettel schreiben.

An jedem Adventssonntag wird dann ein Wunschzettel erfüllt. 

Da man meiner Meinung nach nie genug Stoffe haben kann (es fehlt doch immer irgendein Kombistoff, oder?) werde ich auf jeden Fall mitmachen. 

Hier also mein Wunschzettel: 

Ich wünsche mir

- 2 Meter von diesem süßen gesreiften Jeans-Stoff
- 1 Meter von dem kuscheligen babyrosa Nicki
- und wenn wir gerade noch dabei sind, auch 2 Meter von dem in petrol
- zum Schluss noch 2 Meter von dem süßen Punktestoff in rosa


So, nun drücke ich mir und allen von Euch die mitmachen die Daumen!

Habt einen schönen Tag!
Liebste Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Schweinerei, wenn man nicht bei fb ist, kann man nicht teilnehmen. Aber nun gut, dann verzichte ich lieber. ;o)

    Liebe Grüße und ich halte Dir die Daumen!
    SArah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt nicht liebe Muddi!
      Die Teilnahme über den Blog zählt natürlich auch. Der Weihnachtsmann sieht ja bekanntlich alles. :)
      Dann kann einfach der Link an marketing(ät)stoffkontor.eu gesendet werden.

      LG Jenny

      Löschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...