Montag, 12. November 2012

Patch mit Liebe


Nachdem uns das Rotkäppchen auf unserem neuen Lieblingskleid so gut gefallen hat, wurde es gleich nochmal auf einem Märchenkissen gestickt.




Kunterbunt gemixt und auf der Rückseite mit Hotelverschluss.

Irgendwie kann ich von der Stickdatei noch nicht genug bekommen!

Euch wünsche ich noch einen tollen Tag!

Liebste kunterbunte Grüße
von Jenny

Schnitt: Patch mit Liebe von Farbenmix
Stickdatei: Kappe und Wolle von Nähwahna

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    ... hachz... ich liebe deine Sticki-Sachen. Mal wieder: sooo schön (und dezent bunt...)
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Dann muss die Maus jetzt immer mit Kleid UND dem Kissen unter dem Arm rumlaufen :-) !!!
    Wie süß!!!
    Das Kissen hab ich schon ewig hier gespeichert und noch nie genäht.....grmpf!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    es ist Märchen schön ;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Einfach märchenhaft!;-)!
    Wirklich ein tolles Kuschelkissen...
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich finde das Kissen sehr süß. Echt schön geworden.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. ToTal schön geworden und "Rotkäppchen" passt auch sowas von gut zu deiner kleinen Lockenfee... Echt SüSS!!!

    ... ich bin auch schon wieder kurz davor ein Patch mit Liebe zu nähen ;) Der Schnitt ist so schön... und man hat so viele Möglichkeiten... aber wir haben schon 4 Tzzzz...*lach*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir richtig gut! So schöne Stoffe hast du kombiniert! Schaut so richtig frisch aus!:)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Toooooollles Kissen ! Und mit der Sticki,zauberhaft !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Süsse ... hier muss ichs auch nochmal sagen : es ist sooooooo toll geworden!!!

    I love it <3

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Kissen...da kriegt man gleich Lust zum Reinkuscheln :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. ein seehr süßes kissen hast du da gezaubert!!! toll!!

    AntwortenLöschen
  12. ...huah...super schönes Kissen...da träumt man sicher herrlich darauf....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  13. jaaaa so schöööön ♥ ich liebe solche kissen und mit dieser sticki dazu ist´s ja gleich nochmal so schön,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hach, wie süß Jenny. So ein Kissen steht auch noch auf meiner Liste.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. ♥♥♥
    Zuckersüß!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, Beste! Was haben Sie da wieder für ein flottes Kissen genäht! Es findet "comtessigen Anklang"!

    :-)

    Caterina

    AntwortenLöschen
  17. wie klasse!!!! Das ist einfach nur schöööööön!!! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  18. :-) Natürlich liebe ich es! :-)

    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  19. was für ein tolles farbenfrohes Kuschelkissen *habenwill* :-)
    und wieder mal werd ich ganz grün vor Neid .. auf alle die ne Stickmaschine haben *heul* :-))

    wunderschön, echt!


    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich toll geworden und so schön farbenfroh!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  21. Wow das ist ja der Hammer ;-) & mega schön da lässt es sich prima drauf kuscheln.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...