Montag, 17. Dezember 2012

Gratis Schnittmuster - ein Geschenk von Doris!

 
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich flüster mal gaaaanz leise, damit Ihr Euch nicht erschreckt! Ja, mich gibt´s auch noch. Und heute unterbreche ich meinen täglichen Wahnsinn aus krankem Kind, Weihnachtsvorbereitungen und dem Gerechtwerden diverser Jobs um Euch heute schon eine frohe Botschaft zu bringen:

Es gibt Geschenke!!!!!! Die liebe Doris von Luni & Druetken hat schon heute ein Weihachtsgeschenk für uns oder besser gesagt, für alle Puppenmamis - ein Puppenschnittmuster bestehende aus Kapuzenshirt und Hose! 

Unsere Hannah freut sich bereits über einen tollen neuen Kapuzenpulli (der super fix genäht ist) und den noch kurz von Doris nachgereichten Hosenschnitt werde ich mir jetzt auch noch mal anschauen :)

Hier noch mal unsere Hannah im neuen Gewand :)


Liebe Doris, vielen Dank für dieses tolle Geschenk!

So, und Ihr jetzt bitte hier lang zum Gratis-Schnittmuster!


Ich wünsch Euch noch einen tollen Tag!

Liebste Grüße 
von der Jenny

Kommentare:

  1. Das ist ja herallerliebst, Jenny. Unser Anton ist leider zu groß für das Schnittmuster und die BabyBorn wird nicht bespielt. Aber vielleicht finde ich ja noch eine Puppenmutti im Bekanntenkreis. ;o)
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Gut das du sagst ........ ich wollte doch auch noch was für Feli´s Mia nähen ;-).

    Schön geworden danke für den Link.
    Falls wir uns nicht noch mal Lesen frohe Weihnachten dir & deiner Familie.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Oh Jenny, danke für den Tipp..Puppenkleidung brauchen wir hier auch ;-))

    GLG, Kim

    AntwortenLöschen
  4. Hey Du Verschollene!!!
    Ich kann´s Dir nachfühlen - heute ist der erste Tag, an dem mal alle wieder gesund in Schule und Kindi "verräumt" sind....allerdings merke ICH jetzt, wie die Viren anfangen zu arbeiten .... :-(
    Puppenkleidung könnt ich auch mal wieder nähen......aber nicht mehr VOR Weihnachten.....hier ist Land unter :-)
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,
    dein Pulli ist auch toll geworden... so schöne Farben und Punkte mit Streifen... find ich spitze!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ooooch so süß das set ♥ ich hab hier auch noch ein paar teile nach wünschen der 3 ladies liegen :)
    hihi.
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,
    danke für die tolle Geschenk Botschaft und du hast sie wundersüß umgesetzt !!! ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Danke, unser christkind darf auch noch schnell 4 puppenkinder neu einkleiden ,da kommt mir das wie gerufen. Lieben Gruss und guten Wochenstart Fabienne

    AntwortenLöschen
  9. Eure Hannah sieht so goldig aus in ihrem neuen Outfit... unser Püppi bräuchte ja auch mal wieder was neues :))) Mal schauen ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auch eine Tochter die mit Puppen spielt!!!!!!
    Ich glaub nämlich den Schleich-Pferden passt das wohl nicht :-/

    ...und richtig schön wieder was von dir gehört zu haben :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jenny!
    Vielen Dank für den tollen LInk!
    Dein/ Lockenfees Püppchen schaut zu niedlich aus!!!!
    Das wird bis Weihnachten noch nachgenäht!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. ...ohhhh...da werden alle Puppenmamis begeistert sein...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Beispiel!!!! Du fehlst hier im Bloggerland!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Schätzelein...ICH danke DIR das du diese Spontan-Aktion mitgemacht hast ;o)))!!!

    Ich finde deinShirt echt zu knuffig...und außerdem bin ich sicher das da noch einige folgen (dafür wird deine Zicke schon sorgen ;o)))!) !

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  15. hej jenny : D
    schön dich zu lesen!
    allerliebst die hannah und sooooooooo chic!
    liebe grüße und lass dich nicht stressen!

    melanie

    AntwortenLöschen
  16. Schööön ist das geworden! Gefällt mir super!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. das ist ja wohl supersüß....ich glaube, da werd ich doch nochmal zum puppenkleidung nähen kommen............;-)
    wünsch dir ein besinnliches weihnachtsfest mit deinen lieben
    glg
    simone

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...