Freitag, 7. Dezember 2012

Recycling-Freitag im Dezember

 

......oder: Wenn ich´s noch kurz vor Mitternacht poste, dann gilt es doch noch, oder????


Uff, geschafft! Mädels, heute ist Recycling-Freitag - wie wohl alle bereits gemerkt haben :) Die liebe Nina hat heute wieder alle Ideen gesammelt und nun hab auch ich es geschafft Euch noch etwas zu zeigen. 

Nicht ganz aktuell das Werk, dafür aber mit Herzblut!

Heute zeige ich Euch also einen Kaufmannsladen, den wir von der Teenie-Tochter  meiner Kollegin 2.-Hand gekauft haben. 

So sah er vorher aus: 


Ich würde mal sagen.... neutral... gut erhalten .... kein Knaller - oder?

Und hier nun nach der Recycling-Aktion: Pimp my Kaufmannsladen





Die Farben waren tatsächlich die Idee von meinem Mann! Passt er nicht gut zu mir ;O)

Nur lasst Euch gesagt sein, so aufgeräumt und dekorativ sieht er nur sehr sehr selten aus!!!!!!

Mehr tolle Recycling-Ideen findet ihr hier!

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende!

Allerliebste Grüße
von der Jenny

Kommentare:

  1. Der ist wunderschön geworden! Es wäre aber doch auch sehr schade wenn er immer so aufgeräumt und unberührt aussehen würde :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wenn den meine kleine Maus sehen würde *BOOOOAAAAHHHH MAMIIIIII* das ist ihr ganz großer Wunsch vom Christkind...
    Ein richtiger Laden zum Verkaufen sagt sie immer ;)

    Ein Traum...

    Schönen 2. Advent ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass das ein und derselbe kaufmannsladen ist, oder? das ist ja wohl der knaller!!!!
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll und so liebevoll eingerichtet!! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Der Laden sieht ja richtig gut aus!
    Gefällt mir sehr gut!
    Deine Tochter hat bestimmt jede Menge Spaß beim spielen!
    Die Kleine kann echt stolz auf dich sein ;)

    Liebste Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön...wir haben unseren leider auf den Speicher gebräche, weil mir die Sauerei im Zimmer etwas auf den Nerv ging! Eurer ist aber echt wunderschön!
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,

    der ist gelungen sieht klasse aus & mega schön.

    Bin auch gerade an dem Projekt Kaufmannsladen dran danke für die Inspiration ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Wunder-wunderschön! Das hat sich echt gelohnt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Der ist echt toll geworden. Da freut sich eure Tochter bestimmt.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. OH wow, der Kaufmannsladen sieht ja super aus. Eine tolle Verwandlung!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Die Farben gefallen mir gut ;-)
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Süßer Laden. Man sieht, dass viel liebe reingesteckt wurde. Tolle Verwandlung. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny, das ist ein toller Kaufmannsladen geworden!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Wenn wir unseren noch hätten, würde ich Dir glatt ein Foto schicken... fast identisch!!!
    schönen 2. Advent
    scharly

    AntwortenLöschen
  15. Hi Jenny,
    toll Farben nd Inhalt! Bei uns wird dieses Jahr mein Altes Puppenhaus vom Dachboden meiner Eltern geholt - da werden wir nächste Woche auch erst mal schauen dürfen, was Renoviert werden muß ;-) Ich hol es Donnerstag.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  16. ...na wenn das nicht der Knüller ist;-)))
    der ist echt sooo süß, meine Maus wäre sehr neidisch...
    ...man kann so schöne Sachen machen...
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. Wow - ist toll gewworden!!!

    Liebe Grüße, Eva

    P.S.: Ich glaube, das täuscht ein wenig auf den Bildern - es waren einfach nur dicke Schneeflocken & früh morgens. ; )

    AntwortenLöschen
  18. oh süsse ... ich hab den süssen kaufmannsladen noch gar nicht gesehen.... der ist ja sowas von oberzuckerhammersüss!
    gefällt mir.

    und rosa - weiß .... was will fräulein mehr??

    :)

    (ausser vielleicht eine passende dell hülle *zwinker*)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Jenny, wunderschön isser und das Zubehör ist auch so süß! Ganz toll! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin schwer begeistert! Sag mal, kann Dein Mann hier nicht mal aushelfen?

    :-)

    Warum bastelt mir mein Mann nicht soetwas? Ich muß ihn mal schnell fragen gehen... he, he, he...

    Ganz liebe Grüße an Dich!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  21. woooooooooooooooooooooow und *pfeif*
    wuuuuuuuuuuunderschön♥♥♥
    herzallerliebste grüsse silke

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...