Sonntag, 23. Dezember 2012

Teilzeitengel und fröhliche Weihnachten!


Ihr Lieben, 

es war sehr still hier die letzte Zeit.....

Das wird sich im neuen Jahr wieder ändern, versprochen!

Für dieses Jahr zeige ich Euch nur noch diesen süßen Engel, den ich für Silke probenähen durfte. Danke dafür, liebe Silke :)

Der Engel wacht hier jede Nacht über die Träume meiner Lockenfee und wird heiß und innig geliebt. 

Genäht habe ich den Engel als Teilzeitengel, d.h. die Flügel sind mit Knöpfen befestigt und nach Feierabend können diese abgeknöpft werden. 


Die Flügel sind innen aus rosa Vichykaro und außen aus weißem Fleece und durch die Knopfvariante wendbar - je nach Lust und Laune. Kleid, Gesicht, Arme und Beine des Engels habe aus weichem Babycord genäht, so ist der Engel gaaaanz kuschelig. Die Haar sind aus Jersey. 

So meine Liebe. Ich danke Euch für all Eure lieben Kommentare dieses Jahr und für´s regelmäßige Vorbeischauen. 

Ich wünsche Euch und Euren Lieben wunderschöne, fröhliche und stressfreie Weihachten. Genießt die (hoffentlich) freien Tage und rutscht gut rüber in ein gesundes und kunterbuntes 2013!

Fühlt Euch alle gedrückt!

Liebst Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. liebe jenny

    ich wünsche dir und deiner familie ein besinnliches weihnachtsfest...viel glück und gesundheit fürs neue jahr...

    liebe grüßlein
    alexandra :-)

    ps. dein engel ist wunderschön geworden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny!

    Dein Engerl ist ja ganz süß!!!

    Ich wünsche dir mit deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jenny!
    Ach ist der schööööööööön! Bei uns zu Hause sitzt die Milli :O)
    Wünsch dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. dir auch liebes! Habt wunderschöne weihnachten.

    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie toll........ der sieht richtig richtig schön aus!
    Kannst du sagen wann es das e-book für uns gibt?! Würde mich freuen, denn hier würde sich glaub ich auch jemand über so ein Engel freuen :-)
    Die Idee mit dem teil zeit Engel ist total genial :-)

    Frohe Weihnachten
    Angelique aus Hessen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich nicht mit Infos dienen....
      Aber ich wünsche Dir auch wunderschöne Weihnachten!
      LG Jenny

      Löschen
  6. wie süß ein teilzeitengel : D

    liebe jenny, das gleiche wünsche ich dir und deinen lieben auch.
    fühl dich gedrückt!

    liebste grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny, auch Dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Ich freue mich auf viele tolle Posts von Dir.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny!
    Ich hab Dich schon vermisst!
    Schön von Dir zu lesen!dein Berufsengel mit Knopfflügeln ist zauberhaft!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderbare Weihnachten und einen guten Rutsch und besonders morgen tanzende Locken Deiner Kleinen bei der Bescherung!
    Liebe Grüße und danke für das tolle Jahr!
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja mega schön geworden ;-).

    Danke dir auch.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny,
    das ist ja mal eine flexible Idee mit dem Teilzeitengel, toll! Und er ist auch wirklich schön geworden.
    Liebe weihnachtliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. frohe weihnachten meine liebe jenny ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh was für ein ZuckerTeilzeitEngelchen... total Süss!!!!

    Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny!

    ein wunderschöner Engel!!

    Dir und Deiner Familie wünsche ich schöne Weihnachten!!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny, auch für Dich ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben.
    Liebe Grüße und bis bald!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Ein süßer Engel! Fröhliche Weihnachten dir und deinen Lieben und einen guten Rutsch!!!Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jenny

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein herrliches Weihnachtsfest
    und schöne Momente.


    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  18. Eine frohe und besinnliche Weihnacht für dich und deine Liebsten.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  19. der ist ja schön..<3

    Frohe Weihnachten für Dich und Deine Lieben!!!
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  20. Frohe Weihnachten wünschen wir Dir und Deinen Lieben!

    Ganz liebe Grüße
    die Familie Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  21. ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . ★
    GLITZERBUNTE WEIHNACHTSGRÜSSE AUS NIMMERLAND :-) ★ ° . . ★ ☼  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * . °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .` `^ . ☾ °☆  . * ●
    ° _██_*。*./ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
    ˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
    .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\ *. ˛*.。˛* ˛. *。
    *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
    ¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jenny,
    süße Idee!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Schnucki...ich hoffe ihr hattet ein paar wunderschöne Weihnachtstage...und wünsche euch einen tollen Rutsch ins neue Jahr!!!

    Dein Engel ist sooo wunderschön!!!

    Ganz,ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  24. Wooow die Puppe is super suess.Ich lebe Eigenkreationen..

    Sei lieb Gegruesst von Conny und habe noch ein paar schoene Tage bis zum neuen Jahr

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche dir und deiner Familie einen gesunden, friedvollen Guten Rutsch in´s Neue Jahr. Freu mich auf ein gemeinsames, neues und kreatives Jahr 2013.
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jenny!

    Dieser zuckrig süsse Teilzeit-Engel spiegelt doch irgendwie das Wesen von uns Frauen wider *zwinker*

    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Johann Wolfgang von Goethe

    Ich wünsche Dir ein blühendes 2013!!!
    ♥liche Grüße von mir!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. DANKE liebe Jenny, wir wünsche dir auch ein gutes, gesundes und buntes neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi und Nathi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...