Mittwoch, 5. Dezember 2012

Wendepullunder Janne


Es gibt ein neues E-Book aus dem Hause Schnittreif in Zusammenarbeit mit Brid von fritzi. 

Nachdem wir schon von den Wendestulpen Luzie ganz begeistert waren, kommt hier nun der Wendepullunder Janne. Durch die doppelten Lagen Jersey ist er auch super für den Winter gut geeignet. Und mit den zwei tragbaren Seiten kann der Pullunder zu zwei ganz unterschiedlichen Outfits getragen werden. 

Wir haben uns einmal für die süßen Dalapferde ....


und einmal für eine rosa-weiße Streifenversion mit süßem Pudelmützenvögelchen entscheiden!


Die Lockenfee ist schwer begeistert und fragte sich vor dem Einschlafen noch, welche Seite dem Nikolaus morgen wohl besser gefallen würde.... :)

Das E-Book bekommt Ihr ab sofort hier und ist auch als Damenversion "FrauAnne" erhältlich!

Wer also - genauso wie ich - sich als Pullunder-Liebhaber outet, der kann das E-Book auch gleich im Doppelpack als Kinder und Damenversion *hier* kaufen!

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Niko-Tag!
Liebste Grüße
Jenny


Schnitt: Wendepullunder Janne von Schnittreif und fritzi
Dala-Stoff: Alles für Selbermacher
Streifenjersey: von hier
Vögelchen-Stickdatei: BUNTflöckchen von tausendschönes

Kommentare:

  1. sehr schön! Des Vogerl ist sooo süß!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das so süß!
    Und die Appli mit dem Vogel *__* hach einfach nur schön :)
    Ich bin mir sicher, dem Nikolaus gefallen beide Seiten :D

    Liebe Grüße Nele
    P.S.: Bei mir läuft gerade ein kleines Giveaway ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßer Pullunder! Der Vogel ist auch herzallerliebst. Ich denke, dem Nikolaus gefallen beide Seiten sehr gut (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. ...der ist ja so was von knuddelig...ich würde mich für die Seite Winterspatz entscheiden...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. maaa ist der lieb, total entzückend so ein pullunder und dann nochnzum wenden, glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Pullunder hatte ich ja schon ewog nicht mehr......eigentlich ja aber total praktisches Basic......kann man auch super verkleckerte Shirts drunter verstecken :-)
    Total süß!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. wie süß! superschön ist der pullunder geworden. dachte ich mir doch schon das du am probenähen bist : )
    war das nähtechnisch so ruhig bei dir ; D

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny,

    der ist mega schön & ne gute Idee ;-).

    Ist eigentlich am Freitag der Recycling Freitag ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. so süß :) und zum wenden! ich finde ja alles zu wenden so unheimlich praktisch :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  10. Herzallerliebst!!!!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  11. WunderSchön... gefällt mir richtig gut.. total schön, dass er zum Wenden ist, muss ich mir mal genauer anschauen ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. ooooh sind die schnuckelig!!!

    Wunderschön und total sweeeeeet!!!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Da kann ich mich nur anschliessen!
    Wunderschön und beide Seiten sind richtig klasse!
    Da kann ich mir vorstellen dass die Lockenfee schwer begeistert war!
    Habt einen schönen Nikolaus Tag!
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja süß geworden! Das Vögelchen gefällt mir richtig gut. Und wenn mal ein Fleck drauf ist, dreht man das Teil einfach um - echt genial.
    Hast Du schon einen Pullunder für Dich genäht? Ich habe die Befürchtung, dass mir die Armausschnitte zu weit sein könnten. Hatte schon mal Probleme mit einem Schnitt von Schnittreif. Berichte doch bitte mal von Deinen Erfahrungen, liebe Jenny.

    Herzliche Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. einfach toll.
    Ich hatte auch mal eine Phase, wo ich viel Pollunder getragen habe - aber das war vor meiner Bahnfahrerzeit... derzeit liebe ich meine gekauften Fleecejacken im Zug ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  16. Der ist ja entzückend geworden ❉❉❉
    ... wir haben gerade gegessen ich glaube so einen brauchen meine hier auch :o))))
    wünsch Euch einen schönen Nikolausi
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  17. allerliebst!!!! der kleine piepmatz sieht sooo niedlich aus! ... und dalapferde - toll. ich muss hier auch mal meinen unbedingt anschneiden.

    süss bin schon gespannt auf die kombi mit rock ;)

    bussi
    marina

    AntwortenLöschen
  18. so was von niedlich! und auch noch zum wenden- das find ich immer total praktisch :-)
    ich befürchte nur mein kind würde pullunder verweigern...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  19. das sieht so klasse aus................aber ob mein kind einen pullunder trägt? ich glaube eher nicht...:o
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  20. oh wie süß! Das hast Du wieder so toll umgesetzt! Wendesachen sind immer super, ich bin da auch ein Fan von! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  21. ...ich glaub ich geh mich jetzt ne runde...schäääääämen...boah...was hast du da denn für einen hammer schatz gezaubert???? ich hab den armen pieps auf ein kaufshirt (*schäm*) gestickert und nix dazu...herrje...ich glaub ich sollt halt einfach das nadeln lassen und lieber pinseln *grins*
    aber dafür...schmacht ich mich jetzt ne runde durch deine wunderschönen bilder ;-)
    herzallerliebste grüsse
    silke♥

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...