Donnerstag, 10. Januar 2013

Black is beautiful - Rums # 2


Ja, bekommt keinen Schreck!!!! So viele ungewohnte Farben hier bei mir ;O)

Hab ich eigentlich schon mal was in Schwarz gezeigt.......? Nein? Ja, einige von Euch werden es wohl kaum glauben (*winkewinke* liebe Muddi), dass ich nicht durchgehend in rosa rumlaufe. 

Nein, eigentlich trage ich auch sehr gern Schwarz. Und noch viel lieber trage ich zur Zeit meinen neuen Kapuzenpulli - mein neues Lieblingskuschelteil, genau das Richtige für dieses Wetter! Genäht nach dem tollen Ebook von allerlieblichst hätte ich nie gedacht, dass sowas so einfach sein könnte....

Ich hatte schon eine Idee, wie der Pulli aussehen sollte, allerdings wollte ich jetzt nicht gleich den teuersten Sweat kaufen um dann festzustellen, dass mir der Pulli gar nicht gelingt. Somit hatte ich noch einen etwas unschönen gräulichen Kuschelsweat vom Stoffmarkt hier liegen. Den habe ich kurzerhand pechschwarz eingefärbt und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Kombiniert mit türkiesem Jersey (danke liebe Doris ;O), rotem Ziergummiband sowie der tollen Stickdatei Bellafiori ist der Pulli ein Will-ich-nicht-mehr-ausziehen-Teil geworden.



Entschuldigt diese miesen Fotos, irgendwie überfordert es mich zur Zeit Fotos zu machen. Wird es eigentlich irgendwann auch mal hell????

So, das war mein Beitrag zum 2. Mal RUMS und ich werde jetzt mal schnell schauen, was Ihr heute so zeigt. 

Zum Schluss wollte ich mich noch bedanken für die vielen super lieben Kommentare zu meinem neuen Header. Wir, d.h. ich und auch Mirja und Elke, die beiden tollen Mädels, die ihn erschaffen haben, haben uns riesig darüber gefreut!!!!!

So, nun wünsche ich Euch einen fröhlich-bunten Tag und lasst Euch die Laune von dem Wetter nicht vermiesen!
Allerliebste Grüße
Jenny 

Schnitt: Ebook Kapuzenpulli von allerlieblichst
Stickdatei: Bellafiori von huups

Kommentare:

  1. Boahr!!!

    Den haste doch wohl für mich genäht!!!
    Bin sprachlos,so sehr gefällt der mir :o)

    herz Dich lieb
    die DIn

    AntwortenLöschen
  2. Very schick, und genau richtig schwarz, finde ich. Da kommen die Stickis und die Farbakzente an Kapuze und Taschen doch erst so richtig zur Geltung!

    Ein echt tolles Teil!

    Lg, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Toller Pulli! Da fällt mir doch auch glatt ein Sweat ein, den ich hier mal färben könnte... Pah, liegt so nahe, aber noch nie drauf gekommen! Danke für den Anstoß!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja mal toll geworden!!
    Leider kann ich scharz überhaupt nicht tragen, da seh ich aus wie ne Leiche!!
    Aber das ist ne ganz schicke Mischung aus sportlich und etwas verspielt mit der Stickerei!!
    Haste toll hinbekommen!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbarer Pulli! Gefällt mir richtig gut. Bei dem Schnitt sieht auch Schwarz richtig richtig gut aus!

    Liebe Grüße
    Manuela

    PS: Dein neuer Header gefällt mir übrigens auch sehr gut.Kompliment an alle, die daran beteiligt waren!

    AntwortenLöschen
  6. Denn würd ich dir auf der Stelle wegschnappen ,suuuuuuuper schöööööööön !
    Bitte noch ein Tragefoto oder ganz bald in Echt bewundern dürfen ;0))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Jenny;Der ist total superschön!!!!!!Würde ich auch sofort nehmen;-)) ...siehst du mal,was man auch noch aus "komischen" Stoffkäufen zaubern kann;-)) Absolut toll!!!!
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Genial!!! Da würde ich auch sofort auf schwarz umsteigen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ganz arg schön......würde ich SOFORT anziehen! Sehr, sehr gut geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt toll aus! den würd´ ich auch nicht mehr ausziehn!
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Pulli und durch die tolle Stickerei vorne und die farblich abgesetzten Taschen wirkt er gar nicht so dunkel, wie schwarz eigentlich ist. Wirklich toll!

    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  12. Der ist wunderschön geworden!!!
    > würde ihn auch gerne in natura bewundern ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön ist der denn bitte ...... klasse ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  14. Ohooooo, selbstgefärbter Sweat... donnerlittchen, was du alles machst!!! Hat sich gelohnt, auf jeden Fall ein ganz toller Pulli... und mit DER Stickerei vorne drauf - ganz, ganz toll!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hilfe Jenny!
    Wie genial ... Und wirklich eine ungewöhnliche Farbe bei Dir....den klaue ich Dir glatt aus dem Schrank!
    Durch die farbigen Akzente eine echter Hingucker und die Stickerei kommt richtig zur Geltung!
    Schickes Teilchen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Cool...und...schwarz mach 'nen schlanken Fuss!!! ;o)))
    Den würde ich auch sofort anziehen!!!

    Jetzt wird's aber mal Zeit das du den Suijkerschen Jersey verbrätst...bald gibt's Nachschub!!! ;o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  17. Der Pulli sieht wirklich toll aus!
    Ich habe allerdings nichts dagegen, dich in rosa zu sehen - das mag ich nämlich auch sehr gerne.
    Ich freue mich auf viele rosafarbene Inspirationen ;-).
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Jenny,
    da musst auch du wohl zugeben, dass dein tolles Oberteil PERFEKT zu meinem Rock passt! Also ich schicke dir dann mal meine Adresse oder du bringst ihn in 2 Wochen mit ( aber nicht angezogen;-)))
    Superschön!!!!!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Jenny, der Pulli ist genial!!! Ich mag dunkle Farben auch gern. Grad weil das so schön neutral ist und sich leicht mit Schal oder Kette aufpeppen lässt.
    Aber das brauchst du bei deinem Pulli gar nicht. Die Stickdatei ist der Hammer und die kleinen farbigen Akzente mit dem türkisen Jersey und dem roten Ziergummi stechen auch so schön raus. GEFÄLLT MIR!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. DEN WILL ICH HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABEN!! *aufdenBodenwerf*

    Puh, ist der genial!!!! HAMMER!!!!

    So viele tolle Sachen heute... Hach...

    Da schockt mich nicht mal das schwarz. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. boah jenny ist das ein hammer teil, chapeau meine liebe, ich bin verzückt ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  22. auch haben will!!!!
    superschön!!!!
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  23. mahhhh ist der genial!!!! ein würd ich dir gern mopsen!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  24. zum klauen schön !!! der gefällt mir richtig gut !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  25. Toll der Pulli, hätte ich auch gerne.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Jenny, den würd ich sofort so anziehen! Hammer!

    AntwortenLöschen
  27. Total SCHICK!!! Den hätt ich auch gern, die Stickie vorn ist süß und von der Passform sieht das super aus.
    Dein Header gefällt mir auch richtig gut, naja ich steh ja eh auf diesen Esel :).
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  28. Black is sooooooooooooooooooooooooo beautiful, meine Liebe Jenny!!!

    Jaaaaaa!!! ...den würde ich auch anziehen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  29. das färben war eine super idee, die farben der sticki leuchten jetzt richtig aus dem schwarz raus, toll!
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  30. Der sieht richtig klasse aus. Ganz toll. Würde ich auch sofort anziehen.
    Liebe Grüße,
    Mrijam

    AntwortenLöschen
  31. Ja;-) Würde wirklich gut zu meinem Wildspitz passen;-) Und echt gut gelungen, dein Kapuzenpulli:-)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  32. WOW, der sieht ja absolut hammermässig aus! ganz toll! würd ich sofort nehmen :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  33. Der ist wirklich toll, mag ich! :0)
    Das umfärben der Stoffe werd ich mir mal merken, ich hab da glaub ich auch noch nen Jersey der eine andere Farbe vertragen könnte.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Wahnsinn, der sieht echt toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  35. der ist echt hammer!
    und das will was heißen wenn ich das so schreibe ... bin ich doch bekennender anti-kaputzenpulli-sweatjacken-typ :)
    aber dieser hier .... super super schön!!!!

    bussi
    marina

    AntwortenLöschen
  36. Ich würd den genaauso sofort tragen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Jenny!
    Ach wie schön ist der denn? Ein TRAUM!!!!!
    Ich liebe die Schnitte von allerlieblichst, hab mich jetzt das erste mal Jersey getraut und es klappt echt super! Ich glaub den tollen Pullischnitt brauche ich auch :O)
    Ja und dein Header ist Weltklasse!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  38. Sieht toll aus! Schwarz trage ich auch sehr gerne & mit "bunt" kombiniert gefällt es mir gleich noch besser!

    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  39. ...du machst auch aus der dunkelsten nacht...eine lichtermeer *grins*
    danke und drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...