Mittwoch, 2. Januar 2013

Danke für über ein Jahr Recycling-Freitag!



Ihr Lieben,

zunächst wünsche ich Euch allen ein wunderschönes, gesundes und glückliches neues Jahr. Es soll mindestens so kunterbunt und kreativ werden, wie das vergangene!

Und Ihr wisst ja, die großen Änderungen kommen immer zum Jahresanfang........ so auch hier!

Am 4. November 2011 gab es den ersten Recycling-Freitag bei Nina und mir (damals noch in unserem gemeinsamen Blog).

Nun haben Nina und ich uns nach über einem Jahr schweren Herzens entschieden den Recycling-Freitag nicht fortzuführen. Neben Kinder, Jobs und Haushalt ist einfach zu wenig Zeit um der Sache gerecht zu werden. Daher wird es dieses Jahr keine Recycling-Freitag mehr geben.

Wir danken Euch allen für die vielen wunderbar kreativen Beiträge und Eure Treue.

Fühlt Euch alle gedrückt!

Jenny

Kommentare:

  1. Hm,schade. Doch wenn ihr euch für etwas entschieden habt, dass euch wichtiger ist...dann ist es auch eine gute Entscheidung :-) Frau kann eben nicht alles machen, auch wenn sie es oft gerne würde!
    Ich wünsche dir ein kreatives Jahr 2013.
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Alles geht eben leider wirklich nicht! Die Idee fand ich wirklich richtig gut und es war spannend zu sehen, was so alles entstanden ist. Danke für die schöne Aktion!
    Liebe Grüße und ein tolles neues Jahr!
    Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es sehr verstehen...
    > ein frohes neues Jahr!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,

    eure Idee war echt super, jedoch kann ich euch seeeehr gut verstehen... :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh schade! Fand das immer sehr interessant! Kann es aber gut verstehen, denn bloggen und dann noch so extra-Aktionen laufen doch sehr in die Zeit. Und aktuell finde ich nimmt das gemeinsame verlinken und Aktionenthema in der Bloggerwelt auch leider sehr zu. mal sehen, was sich davon alles durchsetzt!
    LG
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber schade...aber ich kann euch gut verstehen!

    Ach...auch ohne Recycling-Freitag werd' ich deine Werke OHNE ENDE bewundern!!! ;o)

    Allerliebste Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,

    das ist sehr, sehr schade, aber jeder der Kinder hat und berufstätig ist, kann diese Entscheidung sehr gut verstehen! Wir hoffen, du bleibst der Blogger-Welt trotzdem erhalten, oder? :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber klar doch - so schnell werdet Ihr mich nicht los ;O)
      GLG Jenny

      Löschen
  8. Eines geht, das andere kommt - so ist immer was los. Danke Euch beiden für die tolle Aktion!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny,
    ich kann die Entscheidung verstehen...
    es gibt ja auch diverse andere Projekte, wo man selbstgemachtes verlinken kann... ich hoffe beim creadienstag bist du weiterhin vertreten... Ich mag deine Sachen ;-)
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. ooh das ist schade! hab zwar selbst nicht oft mitgemacht, aber immer gerne mitgeschaut! aber ich kann das natürlich sehr gut verstehen! danke für die tolle aktion!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  11. das ist zwar sehr schade, aber ich kann es so gut verstehen. ich wünsche dir ein frohes neues jahr das fröhlich, bunt und viel freude für dich (und deine lieben) bereithalten mag!
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenny,

    vielen Dank für die Neujahrsgrüße!

    Wir wünschen Euch auch ein frohes, neues Jahr!

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny,
    ein glückliches neues Jahr für dich auf diesem Weg!
    Ich kann das gut nachvollziehen, das mit der Zeit, von der man immer viel zu wenig hat - leider!
    Schade um die Aktion - aber vielleicht greift ja jemand anders die Idee auf, ich fand sie nämlich echt super - auch wenn ich jetzt nicht einer der aktiven Teilnehmer war, von all' den Recycling-Ideen zu lesen war immer total inspirierend!
    So bewunder ich in Zukunft eben nur noch DEINE Werke!!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Hach Süsse ... das verstehen wir doch alle! Auch wenn es natürlich schade ist dass sich der Recycling Freitag auflöst ... ich hab immer super gerne mitgemacht :)

    Drück Dich
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Hi Jenny!
    Erst einmal ein frohes gesundes neues Jahr!
    Natürlich ist es schade...aber wir alle wissen doch wieviel Zeit im normalen bloggen steckt und solche Aktionen wie der Recycling Freitag brauchen denke ich nich mehr Zeit und Organisation!
    Du hast mein vollstes Verständnis!
    Ich freue mich auf ein buntes Bloggerjahr mit Dir!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. ohhh wie schade. Das wird mir fehlen - bin ich doch ein recycling-fan :-D
    aber dann können wir uns in zukunft auf noch mehr tolle nähwerke von dir freuen! ;-)

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  17. es war ein tolles projekt dass ihr beide da gemacht habt <3
    bin gespannt was vielleicht neues auftauchen wird ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jenny, erstmal ein frohes neues! Finde es ebenfalls schade, dass die Recyling-Freitag-Ära zu ende geht. Aber als Mutter von zwei Kindern kann ich das (mit der Zeit) gerne nachvollziehen! Habe eure Beiträge gerne gelesen, da mir eine nachhaltige Zukunft für meine Kinder sehr am Herzen liegt. Als Stammleser bleibe ich euch stets erhalten :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jenny!!

    Hab gerade bei Nina kommentiert, finde eure Entscheidung vollkommen in Ordnung. Finde auch wenn frau was macht dann ganz oder gar nicht. Wer weiß was die Zukunft neues bringt, bin gespannt und freue mich schon drauf.

    Ganz liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Happy new Year 2013 ;-).

    Gerade erst gelesen das der Recycling Freitag aufgehoben wird :-( aber verstehen kann ich das. Da habe ich doch jetzt ordentlich vorproduziert gehabt ;-). Wenn ich das mit dem verlinken verstehen würde würde ich Euch den gerne aufrechterhalten.

    Sei lieb gegrüßt & dein Rock & der rote Rock sehen klasse aus.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...