Mittwoch, 9. Januar 2013

Eure Meinung, bitte :-)


Mirja und Elke, zwei ganz ganz liebe Mädels, haben mir einen neuen Header ganz nach meinen Vorstellungen gebastelt. 

Das war gar nicht so leicht, hatte ich doch gar nicht so genaue Vorstellungen. Also bekam ich immer wieder neue Vorschläge und durfte bewundern, kritisieren, zusammenwürfeln und stauen. Unglaublich was die beiden so "mal eben" zusammengestellt haben. Und es ist jetzt nicht so, als würden sie das tagtäglich machen (sollten sie aber vielleicht!). Ich bitte die Details zu beachten, die Herzen sind handgezeichnet und eingescannt - also mit viel Liebe entworfen :)

Mädels, ich weiß gar nicht wie ich das wieder gutmachen soll! Ihr seid ganz große Klasse - DANKE!!!!


Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Richtig schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Dein Header supergut!
    Ich würde auch gerne jemanden kennen, der mir einen bastelt :)
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn klasse!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. ich find ihn suuuuper schön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. superklasse!!!!!!!!!!!!!!
    passt richtig gut zu dir!!!!

    liebste grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön - einfach nur WUNDERWUNDERSCHÖN!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt er auch! Lieben Gruss Fabienne

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus!!!
    Ich hab leider keine Ahnung, wie man soetwas fabriziert :-(
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Bei sowas versagt bei mir jedwede Kreativität.. Beeindruckend,was manche so (scheinbar) aus dem Ärmel zaubern/schütteln können!!

    Sieht richtig richtig klasse aus!!
    Sei lieb gegrüßt
    die DIn

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schön aus, richtig frisch fürs (hoffentlich nicht mehr zu weite) Frühjahr! Ich habe mir auch was gebastelt, zum neuen Jahr brauchte ich auch nen neuen Header ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. total süß :)
    Das gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  12. Frisch sieht er aus, richtig ♥Frisch♥ und WunderSCHÖN... es duftet nach grünem Gras und FrühlingsBlümchen... Mmmmhhh...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Jenny,
    super schöner Header und passt total zu Dir!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  14. Ich find ihn auch ganz große Klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. oh!!Superschön:-))!!!
    Ich würde auch gerne einen Neunen haben...kenne aber leuider Keine,die das mal so eben für mich machen könnte...
    Toll!!
    liebe Grüße!!tanja

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt er richtig gut!!! Was war dieser kleine süße Kerl nochmal...ein Esel vielleicht...hm, er macht sich toll auf der Wiese. Eine schöne Idee!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Esel ist richtig! Aber er wird auch gern mal Hund oder Elefant genannt. Aber eigentlich ist es ein Esel ;O)
      GlG Jenny

      Löschen
  17. Ich find ihn toll!!
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  18. Ist das nicht ein BISSCHEN wenig rosa für die Jenny?!?! ;o))))

    Ich find ihn klasse!!!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell? Ist das nicht klasse? Ich kann auch grün!!!!!
      GlG Jenny

      Löschen
  19. Toll geworden, die beiden solltest du dir "warm" halten...sieht richtig klasse aus und ist irgendwie ganz dein Stil. toll getroffen!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  20. Ich find das klasse. Kompliment an die kreativen Köpfe.

    Viele Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Ohh, gefällt mir sehr gut!! Ich mag grün mit rosa...ist so frisch!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  22. Schööön so richtig Frühlingshaft find ich ihn! Toll!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Wow...sieht toll aus! Die Mädels sind Spitze!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde es wunderwunderschön! Die Farben sind toll und der Header passt voll und ganz zu Dir und Deinen Blog! :o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Der ist SUUUPERKLASSE!!!
    Und zum Glück ist mein Lieblingsesel noch da!!! :o)))
    (Sonst hätte ich jetzt echt gemeckert ;o))! )

    ICH WILL AUCH SOWAS!!! ;o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  26. Ganz super, und steigert die Lust nach gutem Wetter ums vielfache ....toll!
    glg Janine

    AntwortenLöschen
  27. Ich dachte gerade das ist doch der Esel von der Jenny ........ aber das ist ja dein Blog .... hihi große klasse ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  28. Sehr, sehr schön! Gefällt mir sehr!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Kann mich nur anschließen. Sehr schön!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. Ich finds süß und in sich stimmig :)
    (also Farben, Motiv und Schrift und so)

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  31. Absoluter Hit!!!!
    Richtig toll!!!
    Ich bin begeistert!!!!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  32. wow...nehme ich auch so nur ein bisschen anders passend für mich alt ;o)
    aber das haben sie ganz wundervoll gemacht ;o)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Voll schöööön....bischen neidisch bin :-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  34. Wow!! Sieht richtig richtig klasse aus!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  35. ...ich bring dir einen dicken, glitzerbunten blumenstrauss...denn deine worte und du...lassen die blümchen von nimmerland tief unter der erde lachen...✿✿✿✿✿✿✿...you make my DAY
    love silke

    p.s DAUMEN HOOOOOOOOOOOOCH ;-)

    AntwortenLöschen
  36. Ist super geworden!!
    Und bunt - mir gefällts!
    ...der Esel sowieso

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Unglaublich schööööön!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...