Dienstag, 22. Januar 2013

Kapuzenpulli # 2



Guten Morgen, Ihr Lieben!

Nachdem ich meinen neuen "allerlieblichsten" Kapuzenpulli von hier soooo sehr liebe (Danke an allerlieblichst für das tolle E-Book), habe ich meiner Ma zum Geburtstag auch noch einen genäht. Schließlich ist sie die Sportskanone in unserer Familie. Da sie aber auch Asienfan ist, gab es gleich das "lange Leben" vorn draufgestickt :-) Ich fand das sehr passend....!

Diese Version ist farbenfroher, aus türkiesem Wintersweat (sooooo kuschelig) in Komib mit lila Akzenten an Taschen und Kapuze. 

Für den nächsten werde ich mir dann wohl Sommersweat aussuchen, denn ich brauch auch unbedingt noch eine farbenfrohe Variante.

Und, welcher gefällt Euch jetzt besser?

Jetzt schau ich mal schnell hier vorbei, was Ihr heute so kreatives zaubert!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen fröhlich bunten Tag!
Liebste Grüße 
Jenny 

türkieser Wintersweat von hier

Kommentare:

  1. Da wird sich deine Mama aber freuen der ist klasse geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der gefällt mir auch sehr gut! Aber hätte ja auch nicht anders sein können! :-)
    VLG
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön........du machst echt klasse Sachen! Mama wird ihn lieben!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist auch super!
    Klasse Farben und für eine sportliche Frau genau richtig!
    Aber welcher mir besser gefällt ist schwierig...
    Beide sind toll und man sieht wieder- andere Farben und Stickereien schon ist es ein ganz neuer Hingucker!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Schick meine Liebe
    welcher mir jetzt besser gefällt könnte ich gar nicht sagen, ich würde beide anziehen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der ist soooo schön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,

    superschön.

    Mir gefällt dieser hier besser.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. gut, daß ich mich nicht entscheiden muss, mir gefallen beide richtig gut:) Deinen Stil mag ich sowieso sehr:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Ich frage mich gerade:
    WARUM habe ich kein nähendes Kind ???

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  10. WOW Jenny, der sieht auch richtig schön aus... ich stehe momentan seeeehr auf Türkis... und deine Mami wird ihn LIEBEN!!! :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. der sieht so flauschig gut aus *.*

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, der ist aber mal ober-chic!

    AntwortenLöschen
  13. Der ist wunderschön! welche sticki ist das?

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  14. Der ist echt klasse. Nähst du mir auch einen? LG Christine

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, schon wieder so ein Traumteil.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  16. Boah!!Jenny,total toll!!!hätte ich auch gerne!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Ein herrlich sportlicher Pulli. Und die Farbe ist so schön! Ganz toller Schnitt. Deine Ma wird sicher noch mehr solcher Traumteile bei dir ordern :-)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Ach Jenny, und den gibst du wirklich her??? *ggg* Da wird sich deine Mutter aber sehr freuen!!! Toll geworden! Ich liebe türkis!!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  19. Wow!!! Der würd mir auch gefallen!! Sag mal, wo ist denn die Stickdatei her?

    Klasse Pulli!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. wow ist der toll geworden...ein echter hingucker....den würd ich auch anziehen :-)

    viele lieben grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  21. Wieder soooo schön!!
    Ich find beide total klasse....auch wenn ich persönlich bunt bevorzuge....aber nur, weil mir selbst schwarz nicht steht!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. ...der ist ja wirklich sportilich gehalten und sieht ja soooo kuschelig aus...einfach gleich zum anziehen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  23. der ist wirklich wunderschön! Ich liebe ja sowieso türkis.

    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön, deine Mama wird begeistert sein!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  25. wunderschön ist der pulli! da wird sich deine ma bestimmt riesig freuen!

    liebste grüße, melanie

    (deine emma würde ich sehr gerne nehmen, denn die emma die ich genäht habe ist für die große ; D)

    AntwortenLöschen
  26. ohhh da isser ja !!! sieht ganz ganz toll aus!

    türkis und lila ... passt doch prima :)))

    mein favourite ist aber denk ich der schwarze!

    auf die kunterbunt version bin ich schon gespannt!

    dickes bussi
    marina

    AntwortenLöschen
  27. Echt Jenny.....so eine schwierige Frage.....Beide sind toll....ist doch klar.....gaaaanz ehrlich !
    Deine glückliche Mama !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. jöööö da hat sich mein toller hoodie versteckt, danke jenny, du hast ihn gefunden :)
    WOW der ist sooo cool! deine ma kann sich glücklich schätzen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  29. Hi Jenny!!
    Der Pulli sieht auch wieder total klasse aus!! Da kann ich mich gar nicht entscheiden welcher schöner ist. Ich nehm einfach beide!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde den total klasse!!! Tolle Farben!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  31. Ich könnte gar nicht sagen welchen ich schöner finde...die sind beide SOOO SCHÖN!!!

    Liebste Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  32. Deine Mama wird sich freuen! :)

    AntwortenLöschen
  33. Also deine Kuschelpullis sind einfach toll! Da kriege ich richtig Lust, selbst einen solchen zu nähen. Oh je, dabei habe ich noch sooo viele Vorhaben...

    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  34. wow jenny! ein genial schöner hoodie! und das eastwind motiv passt perfekt dazu!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  35. Den würde ich auch sofort anziehen !!
    Der ist soooo toll.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Dieser hier ist genauso toll, wie der andere Kuschelpullover.
    Ich würde beide tragen wollen :).
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Jenny!
    Wow der ist ja echt wieder so schön :O) Also ich könnte mich nicht entscheiden. Am besten alle beide, wenn der eine in der Wäsche ist kann man den andern anziehen :O)
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  38. Ich glaub ich hab grad Restwochenende geschrieben, meine natürlich Restwoche :O)

    AntwortenLöschen
  39. Die gefallen mir beide sehr! Ich glaub, ich üb fleißig nähen mit dem Tochterkind, damit ich in ein paar Jahren auch so tolle Geschenke bekomme...
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  40. HUHU!
    Komisch, irgendwie gucke ich anscheinend neuerdings immer bei Dir vorbei kurz bevor Du postest;-))Daher schreibe ich jetzt erst voller Begeisterung, wie schön ich auch dieses Exemplar finde!
    Mir gefallen auch beide am besten;-)))
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen,
    Bin froh hab ich den weg zu dir gefunden.. du hast sooooo genjal tolle Werke.. dieses Werk hier würde ich also sehr gerne tragen.. sieht super aus!!
    Werde gleich noch etwas auf deinem Blog herumstöbern.. finds schön hier bei Dir!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...