Montag, 7. Januar 2013

Rote Phase # 2


Heute zeige ich Euch, was ich aus dem restlichen roten Cord gemacht habe. Wo ich ja gerade dabei war und es offenbar rote Kleider gaaaaaaaaanz selten gibt *lach* - hier jetzt nicht mehr!

Bestickt mit der wunderschönen Datei "schwedische Tischdecke" eine der ersten Dateien, die ich mir gekauft habe. Drei Kleider, drei Größen, gleiche Stickerei aber doch unterschiedlich......


Jedes mit einem Handmade-Button auf dem Rücken. 


Jetzt kann ich aber weder die Farbe noch den Schnitt noch sehen.... das nächste Mal gibt es etwas ganz anderes.

Euch wünsche ich einen tollen Tag!
Allerliebste Grüße
Jenny

Schnitt: Oona
roter Cord: Alles für Selbermacher
Stickdatei: schwedische Tischdecke von Kunterbunt-Design
Stickdatei Handmade-Button: Dawanda

Kommentare:

  1. ...genau wie das Pilkleid:sooooo schön;-)))
    Ich mag rot auch nur bedingt, aber in Kombi mit rosa oder pink finde ich es toll!!!
    gglg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß!!!
    steht ihr bestimmt super :o)))
    wünsch Dir eine schöne Woche
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Normalerweise bin ich mit Vorsicht zu genießen wenn ich ROT sehe.....aber bei diesem süßem Teilchen bin ich gaaaanz zahm und total entzückt....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. *aargh* noch so'n süsses Teilchen ♥♥♥ ich bin verliebt!

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Rot, rot, rot sind alle meine Kleider ;) ... die sehen super SCHöN aus... jetzt habe ich mir auch schon roten Cord in meinen Warenkorb gelegt; Ansteckungsgefahr *zwinker*

    Eine schöne Woche ...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Absolut knuffig! Von mir aus kannst du noch mehr davon zeigen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderhübsch !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Tolllll geworden! das ist genau mein Geschmack! Alles perfekt kombiniert!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, wieder mal wunderschön - die rote Phase kann ruhig andauern... ;-)

    AntwortenLöschen
  10. hach, schon wieder einfach nur zuuuuuu toll geworden!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Du fleißiges Bienchen :-) Für wen sind denn die wunderschönen Kleider alle? ...deine Maus, deine Nichte... Die Stickis wirken einfach klasse auf den Kleidern.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,
    die sind wieder toll geworden... wo nimmst du nur die Zeit her... ich brauch ewig, bis ich mal ein Kleidungsstück fertig habe.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Aber schön sind sie doch, auch wenn du die Farbe jetzt nicht mehr sehen kannst.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  14. Oh, eine Oona......habe ich schon lange keine mehr genäht! Aber deine Modelle macht richtig Lust, mal wieder eine Oona zu machen!
    Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe Häkeln in der Grundschule gelernt... und dann bis letztes Jahr nie mehr gehäkelt... und dann erst wieder angefangen mit Beginn meiner Pendelei.
    Bei Youtube war ich anfangs immer am gucken... da gibts echt gute Anleitungen für Anfänger.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  16. Sooooo süß! Ein Kleinmädchentraum!!!!
    Schönen Wochenanfang und liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Hihi Jenny...
    Welches ist nun schöner?!?
    Ich kann es leider nicht sagen....beide sind sooo toll!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  18. aaah kreisch, zuuuucker ♥ das ist ja goldig! süßer gehts kaum!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  19. Gaaanz mein Ding, ich lieb rote Kleider und das Herzornament, selber schon vielfach verwendet!

    LG, Frida

    AntwortenLöschen
  20. Einfach zu knuffig, die rote Parade!!!

    Hat du schon mal fürdie nächsten Jahre vorgesorgt, oder was?! ;o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  22. Das grenzt ja schon an Massenproduktion ;o) Aber eins süßer als das andere!
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön ... tolle Details und selbst die Knöpfe passen dazu! Deine Umsetzung gefällt mir sehr!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Sooo süß die Hängerchen!

    LG, Eva

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...