Donnerstag, 3. Januar 2013

Rums # 1: Langeneß mal schwedisch


 

So, meine Lieben! Heute rumst es auch hier! Sicher wisst Ihr alle schon, dass ab jetzt jeden Donnerstag alles Rund UMS Weib hier gezeigt wird, oder????? Und das alles ohne irgendwelche Regeln (die nicht der pure Anstand schon gebietet) oder ungewollte Verrenkungen vor dem Spiel!

Es wird auch nicht gemeckert, wenn man nur mit einem schnöden Shirt um die Ecke kommt, nein, auch Kleinigkeiten wie Tatütas, Schlüsselbänder o. ä. dürfen gezeigt werden, Hauptsache, Ihr hab sie für Euch selbst genäht. Ist das klasse?????

Und heute will ich natürlich auf jeden Fall dabei sein! Deshalb bin ich wie ein Eichhörnchen durch den Garten geflitzt und habe nach einem Fitzelchen Tageslicht gesucht..... gar nicht so leicht! Wie konnte ich auch auf den irrigen Gedanken kommen, dass es mittags hell wäre *kopfschüttel*

Aber die Technik macht´s möglich und ich zeige Euch heute nun stolz meinen neuen Lieblingsrock. Aus Jeans, Schnitt "Langeneß" bestickt mit einem wunderschönen Motiv der "schwedischen Tischdecke". Das Bündchen habe ich RECYCELT ;O) und von einer alten Umstandshose abgeschnippelt. Ganz ehrlich, die Dinger sind die besten! 

Hach... ich mag meine neuen Rock. Ich hätte Euch auch noch verwackelte, unscharfe Spiegelbilder zeigen können .... aber nöööööööö ... muss ich ja nicht ;O)

Ich denke Ihr könnte es auch so erkennen. 

So, Ihr Lieben und jetzt geh´ ich rasch mal schauen womit Ihr es heute RUMSen lasst!



Fühlt Euch alle lieb gedrückt!
Liebst Grüße 
von der gutgelaunten Jenny  (pöh, blödes Wetter - mir doch egal!!!)
 

Kommentare:

  1. Oh der ist aber wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir auch!!! Die Sticki kommt auf dem dunklen Jeans richtig gut zur geltung.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ist der schöööön, Jenny! Und die Stickdatei habe ich mir gleich mal angeschaut. Ich finde es immer sehr schwierig was für große Mädels zu finden. Aber diese Motive sind durchaus auch für uns geeignet.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wunderschön!!
    Ich bin immer vorsichtig mit Stickereien für meine eigene Kleidung und lasse sie dann doch meistens weg. Aber den Rock würde ich genau SO auf jeden Fall auch tragen!!
    GLG
    Simone
    ...Du bist hoffentlich wieder fit???

    AntwortenLöschen
  5. wunderschööööön! Der Rock ist sooooo toll! Das sollt ich mir mal merken, dass die Schwedische Tischdecke super auf einem Rock aussieht ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock rumst wirklich!!!! Der ist total klasse und manchmal denke ich, ich könnte eine Stickmaschine gebrauchen!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. hej jenny! der ist wirklich sehr schön geworden dein schwedischer - tischdecken - langeneß ; D
    hab einen guten start ins wochenende! liebste grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön dein rock, da RUMSt es doch so richtig :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny,
    So schöööööönnnn!!!, Bringst du mir den mit, wenn wir uns sehen?
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ich liebe RUMS jetzt schon!!!
    Der Rock sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut!!
    Tjaaaa, Langeneß liegt hier auch schon ein Weilchen rum...

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Uih ist der schick! Wie ziehst Du das denn nun an? Also, reinschlüpfen ist klar, ich mein: womit kombinierst Du das? Ich bin doch Rockanfänger.... Hilfe....

    Schön, dass Du dabei bist!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Wow,der ist echt klasse,schade ,dass Sandra ihn schon bekommt ;0))))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ein schöner Rock! Viel Spaß beim Tragen!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  14. ich bin ja ein totaler langeneß-fan, aber aus jeans hab ich ihn bis jetzt noch nicht genäht. deiner sieht toll aus, die stickerei passt super :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Jenny!

    Der Rock ist wirklich wunderschön!
    Super Teilchen!
    die Stickerei ist wirklich klasse!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Jenny!
    Schon wieder ein soooo schöööönes Röckchen!
    Meld mich später oder heut abend noch mal bei Dir, muss ja gleich Geburtstag feiern gehen;-)))
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. Der Rock ist so wooooooooooooooooow!!!!
    So eine klasse Teil. Total alltagstauglich und die Sticki ist sooo schön!!! :O)))

    glg
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  18. Der Rock ist wirklich toll. Ich habe das SM hier schon länger liegen und muss wohl auch mal ran!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  19. Du hast doch meine Adresse und ich habe doch bald Geburtstag > das ist so lieb von Dir...
    WUNDERSCHÖN!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  20. Wow;was für ein süßer Rock!!!Toll!
    Und mit welcher Technik wurde es heute bei dir so hell???hier ist es sooo grau:-((..was aber sich auch noch daran liegt,daß meine Pläne für heute den Bach runter gegangen sind...-aber so komm ich wenigstens dazu die tollen Rums-Sachen zu bestaunen!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Ich schmeiß mich hier grad' voll wech ;o)))...ich hab' gelesen das du das Bündchen von deiner alten UNTERHOSE recycled hast *gacker*...und ich denk noch..."Was hat die denn für Liebestöter an...da geht dann auch kein Ingo mehr ran!!!" *gröhl*

    Deinen Rock finde ich SUPERKLASSE...und das Bündchen erst *kicher*...Tschuldigung!

    Allerliebste Grüße,Doris!

    PS: Das mit den unscharfen, verwackelten Spiegelfotos war ja wohl keine Anspielung auf mein heutiges Modelfoto, oder ?! ;o)))

    AntwortenLöschen
  22. Oh, der ist toal süß!

    Ich hab das Bündchen meiner alten Umstandshose auch mal wiederverwertet und du hast Recht, die sind echt suuuper!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. total klasse !! Sieht toll aus !

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Der ist total schön.........<3

    Ich überlege auch schon seit Tagen, ob ich nicht mal nen Rock für mich nähen sollte????

    Deiner ist jedenfalls klasse.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  25. So schön! Den wurde ich auch nehmen!
    Glg Und ein frohes neues
    Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Der ist ja toll! Langeneß ist ja immer noch mein absoluter Lieblingsschnitt. Und deiner sieht echt klasse aus. Ich glaube nächste Woche mach ich auch mal bei Rums mit.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  27. Der Rock sieht ja richtig klasse aus, würd mir auch gefallen ;)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jenny...das ich deine Klamöttchen mag weißt du ja....geht mir heute bei diesem Sahneteilchen auch nicht anders.....aber deinen heutigen Post mag ich besonders gern.....zwinker !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Uih, ist der schön!

    Den Schnitt hatte ich hier auch mal rumfliegen... *grübel*

    Grüßele*Jojo

    AntwortenLöschen
  30. super schöner Rock, warum sah Langeness bei mir nicht soooo schön aus - traumhaft ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  31. Ich hatte überlegt, ob ich mir das Schnittmuster kaufe. Hab dann mal bei Farbenmix in die Galerie geschaut und dein Rock hat mich überzeugt! Sieht zuckersüß aus!
    Grüße
    pipa
    my Blog

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...