Donnerstag, 24. Januar 2013

Rums: Wohlfühlrock



Rums, da bin ich!

Ich schaue hier heute nur kurz rein, um Euch meinen neuen Wohlfühlrock zu zeigen. Aus kuscheligem Sweat, "ein Alternative zur Jogginghose" stand im Ebook! Das brauchte ich! Kennt Ihr das nicht auch? Ihr habt die allerliebste Schlotterhose an, die zwar bequem aber optisch nicht so der Hingucker ist und dann.... dann steht der Postbote, Schornsteinfeger oder sonst wer vor der Tür.... örgs!

Tja, aber nun habe ich einen super bequemen Auf-dem-Sofa-Lümmeln-Rock. Mit dem trau ich mich jetzt auch an die Tür ;O)


So Ihr Lieben, eine Runde bei Euren Rums-Beiträgen werde ich wohl erst morgen schaffen. Ich geh´ jetzt mal meine letzte "3" feiern (wie konnte das passieren?)!

Ganz liebe Grüße
Jenny


Schnitt: E-Book Sweatrock von allerlieblichst

Kommentare:

  1. den könnt ich mir auch gut als Lieblingsrock vorstellen:))
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    du bist ja richtig fleißig! Soo viele tolle neue Teile im Schrank und an der Frau. Viel Spaß beim Feiern!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Heute kann es regnen,
    stürmen oder schneien,
    denn du strahlst ja selber
    wie der Sonnenschein.
    Heut ist dein Geburtstag,
    darum feiern wir,
    alle deine Freunde
    freuen sich mit dir

    Wie schön dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    wie schön dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind!


    Unsere guten Wünsche
    haben ihren Grund:

    bitte bleib noch lange
    glücklich und gesund.
    Dich so froh zu sehen,
    ist was uns gefällt,
    Tränen gibt es schon
    genug auf dieser Welt.

    Wie schön dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    wie schön dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind!


    Montag, Dienstag, Mittwoch,
    das ist ganz egal,
    Dein Geburtstag kommt im Jahr
    doch nur einmal.
    Darum lass uns feiern,
    dass die Schwarte kracht,
    Heute wird getanzt,
    gesungen und gelacht.

    Wie schön dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    wie schön dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

    Damit auch alle wissen warum Du an die Tür mußt!!!

    Der ist einfach super Klasse!!!

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. ..da wäre es faßt wieder passiert;-) ich wollte gerade wegklicken, da postest Du...witzig...
    Der Rock ist ebenfalls klasse!!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. *schnüff* :)
    Du verrücktes Huhn! Danke!
    Ich drück Dich!

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu!

    Alles Liebe zum Geburtstag!!!! Der Rock ist ganz süß... Hab einen schöööööööönen Tag...

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. NA dann mal happy birthday, in dem Rock kannst du dich wirklich raustrauen, toll geworden!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday to you
    Marmelade im Schuh
    Aprikose in der Hose
    Happy Birthday to you!!!!

    Ich drück dich ganz dolle Schätzelein!!!

    Trägst du das tolle Röckchen am Samstag???
    Bei der Muddi darfst du dann bestimmt auch auf dem sofa rumlümmeln! ;o)))

    Ganz, ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Die 4 tut übrigens gar nicht weh!!! ;o)))

    AntwortenLöschen
  9. Haaaaappy BIRTHDAY TOOOO YOUUUU, Haaaaaaappy BIRTHDAY TOOOO YOUUUU...*räusper* Liebste Jenny alles, alles Liebe zum Geburstag; Lass dich schön feiern!!!

    Und das Röckchen packsde dannn morgen schön ein und schickst es mir ;))) war doch für mich, oder??? *grins*

    Fühl dich ganz doll GeburstagsGedrückt :)
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday! Die 3 ist gar nicht schlimm... auch die Doppeldrei ist ganz ok.

    der Rock ist toll - ein Geburtstagsröcken?

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  11. Oh, der Rock gefällt mir super gut! Sieht gar nicht nach Sofa gammeln aus ;-)

    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday liebe Jenny!!! Einen wunderschönen Geburtstag wünsch ich Dir und ganz lieben Dank für wieder ein ganz tolles Designbeispiel von Dir! GGGGGLG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. ohhh wie schön! genau das richtige um sich wohl zu fühlen!!!

    geburtstag geburtstag
    heute steigt ein riesenfest
    wir gratulieren
    schön das es dich gibt!!!!!!

    (geburtstagslied von findus & petterson)

    liebste grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  14. Traumhafter Rock!!! Und herzliche Glückwünsche <3! LG Janu

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    der Rock ist Super und Hey die letzte Drei zu feiern ist nicht schlimm, hoffe ich..... Ich Feier im April meine letzte Drei!!! Also, alles alles Gute und einen wunderschönen Tag!!!!
    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Wow tramhaftschön gefällt mir sehr sehr gut ;)))

    Lieben Gruß Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday, alles Liebe zum Jubeltag! Happy, Happy Birthday....
    Und
    Der Roch.Wunderschön. Ganz klasse. Sufi.
    Wunderschönen Tag!
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  18. Happy birthday to you, happy birthday to you...Feier schön Du Liebe!
    Feier schön und hab einen guten Tag und lass Dich schön und reichlich beschenken!

    Aber zurück zum Rock absolut tolle Idee für daheim...so traut die Frau sich auch an und vor die Tür!;-)!

    Super Idee!brauche ich auch!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  19. Happy birthday to you, happy birthday to you...Feier schön Du Liebe!
    Feier schön und hab einen guten Tag und lass Dich schön und reichlich beschenken!

    Aber zurück zum Rock absolut tolle Idee für daheim...so traut die Frau sich auch an und vor die Tür!;-)!

    Super Idee!brauche ich auch!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Aaah....herzlichen Glückwunsch zum geburtstag:-)
    Dein wohlfühlrock sieht nach wohlfühlen aus:-) , muss ich mir gleich mal anschauen, aber allerlieblichstbist bei mir immer gefährlich, ich brauche schon 44 untenrum und da wird es bei ihr schon manchmal eng *snief*
    Hab noch einen schönen Tag, LG viola

    AntwortenLöschen
  21. ALLES GUTE SÜSSE ♥ was?! du und die letzte 3? no way...
    suuuuper cooler rock, da hab ich sofort das gefühl DEN BRAUCH ICH AUCH!
    feier schön,
    bussi A

    AntwortenLöschen
  22. Hey tolles RUMS!
    Genauso einen Schnitt habe ich schon gesucht...habe jetzt gleich geshoppt und werde mir jetzt (trotz Erkältung) auch einen Zuschneiden!

    Dir noch alles Liebe zur "3"! (hab ich seit einem halben Jahr auch vorne dran...ist halb so schlimm) ;)

    Lg
    Jenny (<- Ja, auch!!!)

    AntwortenLöschen
  23. Der sieht klasse aus!!
    Auch hier nochmal: herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!
    Feier schön und genieß DEINEN Tag!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Du Geburtstagsmaus!

    Leider leider leider schade schade schade, dass ich nicht die Figur für so ein tolles Röckchen habe!
    Gefällt mir nämlich ausgesprochen gut. Trotz des Stoffes *zwinker*

    Ich drück Dich und wünsch Dir viel Spass in L

    Kuß
    Mairna

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag (dieses Alter ist ganz nett, finde ich *g*) und ebenso herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Rock-Geschenk an dich. Ich glaube, den Schnitt brauche ich auch!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  26. Wie 24 ,ist doch nicht schlimm !!!!???? ;0))
    Alles alles gute zum Geburtstag,fühl dich gedrückt !
    Und der Rock ist sowas von super !
    LG und bis gaaaanz bald.....
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und sei nicht traurig, die vier vorneweg ist auch nicht schlecht ;-).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  28. Ob ich dem Postboten oder Schornsteigerfeger lieber in uralter, abgewetzter Schlotterhose oder mit schickem Wohlfühlrock aufmache, hängt vom Aussehen des jeweiligen ab. *lach*
    Ne Quatsch beiseite! Der Rock sieht klasse aus und richtig gemütlich!!

    Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!!! Lass dich schön feiern und verwöhnen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jenny, alles Gute zum Geburtstag!
    Der Rock ist echt toll. Ich hab' zwar gerade zwei ganz tolle Jogginghosen erstanden, aber für den Sommer ist das ja eine klasse Alternative. Werde mir den Schnitt auf jeden Fall vormerken.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Feier!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  30. Hallo allerliebste Jenny!
    Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Lass dich feiern!
    Ja und der Rock sieht ja klasse aus und vor allem ist der bestimmt super bequem :O)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  31. Der Rock sieht oberhammermässigfenomänal gut aus.
    Dir wünsche ich Alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
    Lg Maya

    AntwortenLöschen
  32. Na, der Rock ist ja mal ein tolles Geburtstagsgeschenk an sich selbst :-)
    Von mir natürlich auch alles, alles Liebe zum Geburtstag! Hab noch einen schönen Abend und lass dich ein bisschen verwöhnen,
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde, der passt farblich heut auch sehr gut zu mir... kicher. SChade nur, das er nicht passen wird
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  34. Alles liebe zum Geburtstag!
    Ein hübsches Röckchen hast du dir gezaubert.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Dein Rock ist Zucker! Ich habe heute auch mit einem Schnitt von Allerlieblichst ge"rumst"!

    inen wunderbaren, erholsamen Donnerstag Abend wünsche ich dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  36. Oh je, wie konnte das nur passieren ;) - du bist ja süß! Alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! Der Rock ist Klasse, die Taschen megaschön.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  37. hallo geburtstagskind,
    alles liebe und gute zum geburtstag. lass dich heute schön verwöhnen und gut feiern ;o)
    dein rock sieht voll süß aus. viel zu schade für den "gammel-look"
    lg resa

    AntwortenLöschen
  38. Happy Birthday liebe Jenny ;-)

    Rockige Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  39. Happy birthday auch von uns!!!

    Und der Rock, wow, ein ganz toller Schnitt super umgesetzt von dir! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  40. Deine Geschichte mit dem Postboten passt.So ergeht es mir auch manchmal.
    Die Verarbeitung und die Details des Jupes gefällt mir. Ein schönes Stück. Fast zu schade zum rumhängen.

    Liebe Grüsse
    Karin



    AntwortenLöschen
  41. WOW der ist ja so schön geworden! Viel zu schade nur für daheim!! Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir!!!! Lass es krachen!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Erst einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und der Rock ist oberklasse... WOW ... liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  43. Reihe mich in die Geburtstagsgratulanten und Rockbewunderer ein. Wünsche dir alles alles Gute. Und hoffentlich viele bequeme Jahre mit diesem Wohlfühlteil ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  44. Alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!
    Das Röckchen ist ja sowas von süüüüß!!!! Auch haben will!!!!!!;-) Danke für die Inspiration!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunssch... (noch darf ich ;-) ), liebe Jenny. Keine Angst auch mit der "4" vorne ändert sich nicht wirklich viel! Der Rock ist total schön... *hachz*
    kuschelig gemütlich und trotzdem ausgehfähig. Gefällt!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  46. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag...sorry ein bisschen verspätet, aber von Herzen!
    Mit dem Wohlfühlteilchen kannst du dich ruhig auch VOR die Tür trauen....gefällt mir sehr gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  47. ohhh ist der schön......<3

    das e-book schlummert auch schon auf meinem rechner und wartet darauf endlich getestet zu werden.......

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  48. oooooooooooooh ja...das wäre auch ein röcklein für mutti ;-)))
    love love love it
    ♥silke

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...