Dienstag, 8. Januar 2013

Tasche für Tablet PC

 
"Sag mal, kannst du mir eigentlich mal..... nähen" Das kennt doch jeder von uns, oder????

Also vorsichtiges Nachfragen, wie hast Du Dir das denn so vorgesellt.... Farbe, Form... etc....

Und meine liebsten Antworten sind: "Bunt und Du machst das schon!" Besser geht´s doch nicht, oder?

Hier also die Hülle für denTablet PC einer Freundin, ich hoffe sie gefällt und passt.


Was meint Ihr????

Jetzt schau ich mal, was Ihr heute am Creadienstag so zeigt!

Habt einen fröhlich bunten Tag!
Liebste Grüße
Jenny

Schnitt: Freebook von Farbenmix "AllesPad"

Kommentare:

  1. sehr, sehr süß! das mit dem Sternchen ist eine niedliche Idee!

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  2. *lach
    wir hätten wohl eine HüllennähWG aufmachen können...
    >>> die wird Deiner Freundin bestimmt gefallen!!!
    sieht klasse aus
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist mir vorhin beim anschauen der Verlinkungen auch schon aufgefallen ;-)

      Löschen
    2. Ach - und ich wollte heute auch meine Äpfelchen - Hülle zeigen, aber das verschiebe ich dann mal auf nächste Woche. eure sind soooooo schön, da fällt meine gar nicht mehr auf ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. ....oh ja so schön bunt muß das sein! gefällt mir Supergut! Das Sternderl ist ja ein Hingucker!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll!!!!!!! Hast du da ne Anleitung zu evtl bitte bettel?
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn die nicht gefällt heiß ich Egon ;0)))
    Total schön !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schick, die gefällt bestimmt!
    Und "bunt, du machst das schon" ist echt die beste Antwort :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht richtig klasse aus! Würde ich auch nehmen! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wenn schon jemand auf mich zukommt und sagt:"Du, ich hab' da mal 'ne Frage!"...dann würde ich am liebsten weglaufen!!! ;o)
    Aber wenn ganz liebe Freunde oder Kollegen mich fragen...und mir dann auch noch freie Hand lassen...ICH KANN DOCH SOOO SCHLECHT NEIN SAGEN!!! ;o)

    Deine Hülle wird SUPER ankommen...das ist ja wohl mal klar!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. jaja, das kennt jeder,der näht ;) auch das "ich lass dir freie hand, du machst das schon!"

    ;)

    aber das ist dir hier wirklich ganz, ganz toll gelungen!!!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist echt wunderschön geworden! So lange man nach solchen Dingen gefragt wird, macht das Nähen Spaß! Es hätte ja auch sein können, daß dich jemand fragt: kannst du mir mal einen neuen Reißverschluß in meine Jacke einnähen ??????? (Ist mir erst passiert)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mir - vor allem der Knopf ist total schön.
    Ich hatte gestern nur du Frage: Kannst du dir mal meinen Mantel anschauen - der oberste Knopf ist locker *grummel* - ok, mach ich schon... er mußte dafür Holz hoch holen und die Wäsche aufhängen! Wenigstens ein kleines bißchen Gerechtikeit... Wäsche ist normalerweise meine Aufgabe.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Jaaa... ich seh die Kommentarfunktion wieder - yiiiieeeepppphhhiiieeee :)))

    Deine Hülle ist super schön geworden; ich mag deine super süssen Details so gerne :)

    Genau nach dieser Anleitung habe ich auch so ein Täschchen für meine Nichte genäht... muss ich euch auch noch zeigen ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. ohh ja, dass kenn ich nur zu gut! Aber meist bekomm ich nicht mal die Angabe bunt! Da kommt dann nur, ach du wirst schon was finden, sind ja alle Stoffe so schön!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  15. Oh,die ist toll!Hätte ich was zum Ver-hüllen würde ich sie sofort nehmen!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  16. also..wenn die deiner freundin nicht gefällt..dann nehme ich die.....die ist wunder schön geworden....

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  17. hihi jetzt versthe ich die selbsthilfegruppe ; D
    süß das täschen! ich hätte da noch ein hüllenloses smartphone.... (bunt - du machst das schon!)

    du hast recht mach mal sind die besten antworten und trotzdem bin ich mir so unsicher obs gefällt....

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Hach die Hülle ist wunderbar!
    Sie freut sich sicherlich!

    Aber man ist und bleibt doch immer unsicher....oder?!?

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  19. Super ! Bald brauch ich auch so eine, denn ich krieg einen zum Geburtstag;-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön geworden, hab meinem Mann letztens eine für sein netbook gemacht...

    LG vom KLeinenLieschen

    AntwortenLöschen
  21. was ich meine?! ich meine, die ist toooooll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!

    superschön, wie immer! - aber ... ein bisserl rot ist doch nochmal dabei ;-))) seh schon - das wird Deine Lieblingsfarbe ;-)

    Freu mich auch dieses Jahr wieder über Deine tollen Sachen!
    Liebe Grüße! manu

    AntwortenLöschen
  23. Also ich find sie toll. :o) Aber ich halte mir wie Doris eher die Ohren zu wenn Fragen so anfangen.... ;o)))

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. hi jenny,
    wunderschöne tasche. und so ein schöner blog!
    ich bin ab jetzt dabei ;o)
    lg resa

    AntwortenLöschen
  25. Tolle padtasche und die Idee mit dem Knopf wunderschön.!! Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  26. Es kommt immer darauf an wie und von wem die Fragen gestellt werden. Ich durfte mir auch schon anhören das so ein Hoodie doch an einem abend ruck zuck genäht wäre :(
    Deine Tasche ist toll .
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  27. Die Hülle ist klasse geworden - keine Frage: DIE wird gefallen - und falls nicht... ich schick dir gern meine Adresse ;-) Hab zwar noch kein tablet aber wenn die Hülle schon da ist ... nix für ungut, verfall wieder ins Frotzeln. Soweit wirds natürlich nicht kommen, denn deine Bekannte wird dir wohl eher um den Hals fallen für so ein tolles Ergebnis!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  28. ohhhh süsse ... das ist ja süss geworden! hätt ich einen tablet pc hätte ich gerne genau diese hülle!
    rot und lila gefällt mir immer immer besser zusammen!

    dickes kussi
    marina

    AntwortenLöschen
  29. Mir würde sie gefallen...mein Tabelt ist leider immer noch hüllenlos...der Punkt ist wohl irgendwo auf meiner Nähliste versumpft...sollte ich wohl dringend noch oben schieben, wenn ich mir deine Tasche so ansehe ;o)
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...