Dienstag, 26. Februar 2013

Alysha


Hallo Ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch nur eine Kleinigkeit, damit es hier nicht zu ruhig wird. Eigentlich hätte ich noch so einiges zu zeigen, aber bei dem Wetter Fotos zu machen, die man dann auch zeigen kann - schier unmöglich. Liegt evtl. auch daran, dass ich die Maus nicht mit Sommersachen in die Kälte rausjagen will um Fotos zu knipsen. Soweit ist es dann noch nicht gekommen.....

Also, heute nur kurz einen neuen Lieblingsschnitt: Alysha von CZM! Ein zuckersüßes, super fix genähtes Stufenröckchen. Dies hier ist bereits das zweite, Nummer 1 wollte ich Euch dann demnächst noch mit Inhalt zeigen. Aber schon mal soviel dazu gesagt: Der Rock sitzt super! 

So, jetzt wünsche ich Euch noch einen tollen Tag und hoffe sehr, dass Ihr gesund seid, bleibt oder schnell werdet ;O)

Noch mehr tolle Sachen findet Ihr beim Creadienstag und bei Meitlisache!

Allerliebste kunterbunte Grüße
Jenny

Schnitt: E-Book Alysha von CZM
Feincord: Stoff & Stil
Stickdatei: Blumenmeer

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    Jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden um durch die blogs zu stöbern...du hast ja zuckersüße Sachen genäht! Die Amelie ist so schön und auch das Kleid aus dem letzten post so süß. Das "Problem" mit den Bildern habe ich im Moment auch, aber was soll's...gibt es eben ein paar weniger Einträge. ;-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. das Rockerl ist soooo hübsch, das ist einer der Schnitte den ich mir unbedingt noch zulegen muss;-))
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Röckchen in einer tollen Farbe hast Du gezaubert;-)!

    Jaaa und langsam darf es warm werden...da hast Du sooo Recht!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. ...der sieht klasse aus...
    Ist bestimmt total gemütlich!! Diese schnellen, aber effektvollen Röcke sind doch echt die besten, oder?
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Das is´ ja ein schöner Schnitt....kannte ich gar nicht!!
    Voll süß!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja total süß und die Farbe finde ich super!!!
    Ja Fotos zur Zeit eine Sache für sich ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. ...huch ein Herzallerliebst aus Zürich...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Total Süss ist das Röckchen; der Schnitt gefällt mir sehr gut:)

    Du nähst sowieso immer soooo goldige Teilchen *schwärm* ich freu mich auch schon, wenn man wieder draußen die Bilder knipsen kann...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh... toll!!! Ich liebe knallblau... mal wieder ein echter "Miarybyjenny"...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deine Sachen alle und freu mich schon auf die nächsten Teile!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  12. ja,mit den Fotos..das ist echt blöde im Moment!!Aber so siehts doch auch toll aus!!Schöner Rock,sieht sehr gemütliches... und schnell genäht,oder?
    liebe Grüße Tanja!!

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock ist zuckersüß geworden. Ich mag schlichtere Sachen unheimlich gerne.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  14. Deine "Kleinigkeit" ist sehr hübsch geworden! Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz arg süßes Röckchen. Das würde meiner Kleinen auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. total süß das Röckchen! Die Farbe vom Stoff gefällt mir besonders gut!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  17. Süüüß...ich bin gespannt in in getragen zu sehen! :)

    glg von der kranken Nina

    AntwortenLöschen
  18. sehr süßes sahneteilchen! bin gespannt was du uns noch so fertiges zeigen wirst!
    bei mir ist es auch ähnlich, sovieles zum zeigen allerdings ist der foto kaputt gegangen. grübel noch was für einen wir besorgen werden...
    liebste grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  19. den schnitt schau ich mir natürlich sofort mal an :) sieht ja super lieb aus! wir machen uns ggseitig immer gusto gell *zwinker*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jenny!
    Das Röckchen ist allerliebst! Deine kleine Maus sieht sicher zum anbeißen süß aus damit!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Hach.....der bringt schwung in meine müden Knochen......so ein richtig schönes gute Laune Teilchen.....eben typisch Jenny !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Auch so ein einfacher guter Rockschnitt!Sehr schön blau mit kl.Blumenmeerstickie....
    Wär was für uns, LG, Frida

    AntwortenLöschen
  23. DAs Röckchen ist wirklich süß geworden. Ich ja meine beiden auch nicht raus bei dem Wetter, nehme dann aber schlechtere Bilder in Kauf *g*

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  24. absolut niedlich liebe jenny! so ein basic röckchen ist ja immer gut zu haben und der kleine farbklecks machts perfekt!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  25. Sehr, sehr gelungen!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  26. Ach, meine Kleine hat es auch erwischt und irgendwie habe ich Deine ganzen letzten Blogeinträge verpasst! Unsere Nächte sehen genauso aus, wie Eure... Hier nun mein Sammelkommentar! :-) Alles sehr schön! :-) Was sonst, ne?
    Viele liebe Grüße und gute Besserung!
    Sina

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...