Donnerstag, 28. Februar 2013

Amelie mit Hotte & Hüh

 
Leider habe ich heute wieder nichts für Rums..... obwohl, wenn man es ganz genau nimmt, dann schon. Denn ich habe dieses Sweatkleid fertiggenäht, was FÜR MICH auf jeden Fall ein gutes Gefühl ist, kann ich doch wieder ein Häkchen auf meiner laaaaaangen To-Do-Liste machen. Also irgendwie auch ein wenig was für mich, oder?

Nun zum Kleid. Ihr erinnert Euch noch an unsere Piraten-Amelie? Natürlich muss die Freundin der Lockenfee auch so ein Kleid haben, weniger Pirat - mehr Pferd! Und hier ist sie nun. Stoffe  und Farben (der Sweat ist dunkelblau - lasst Euch von den Fotos nicht verwirren) wie beim letzten Mal, dafür aber mit Pferd (bitte ignoriert einfach mal die Avalon-Reste)


und wieder mit den beliebten Taschen und roten Ziernähten.



Ich hoffe, das Kleid gefällt sowohl Mama als auch der Maus.

Ich werde heute Abend aber trotzdem nochmal bei Rums reinschauen, will ich doch wenigstens wissen, was Ihr Euch so Gutes getan habt ;O)

Habt einen tollen Tag!
Allerliebste Grüße
von der Jenny

Schnitt: Amelie von Farbenmix
Stickdatei: Hotte & Hüh von Kunterbunt Design
dunkelblauer Sweat: Alles für Selbermacher
Streifen-Jersey: Händler vor Ort

Kommentare:

  1. Wenn das nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht!!
    SOooooooo süß!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Jenny, du bist der Hammer! Das ist wieder soooo schön... !!! Hachz...
    Ich hab Amelie immer noch ungenäht hier liegen, ist ne Schande, oder?
    Aber jetzt... wenn der KiGeb um ist...

    lass ich mich von dir inspirieren!!! WEnn ich darf...?
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie süß! Das wird Mama & Maus ganz bestimmt sehr gefallen.
    Ganz liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,

    das Kleidchen ist total süß. Das gefällt bestimmt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jenny!
    Auch diese Amelie ist ein Prachtexemplar!
    Fine gefiel ja die Piratenversion, die Pferdevariante wäre auch ihre!
    Daher wird sie bestimmt auch anderen kleinen Mädels gut gefallen:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sagen: perfekt!
    Mal wieder so eine schöne Amelie von dir, die
    mir total gut gefällt!
    Danke fürs zeigen,
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,

    Hach ich find´s klasse

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ganz fein ist die geworden die wird gefallen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Ist das toll!!! Das gefällt bestimmt!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Oh...wie schnupsig!!!!
    Da wünscht man sich ja noch ein kleines Mädel!!
    Drück Dich
    die DIn

    AntwortenLöschen
  11. ohhh das ist mal wieder herzallerliebst! wenn das meine zwei hier sehen ; )
    amelie aus sweat, das ist eine prima idee!
    merke ich mir mal. nähst du sie dann eine nummer größer?

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeee : )

      Löschen
  12. Mir hat ja die erste Version auch schon suuuuper gefallen! Aber die finde ich auch Oberklasse!
    LG
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur sweet!!!
    > manchmal bin ich echt traurig das meine schon soooo groß sind...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  14. amelie, amelie, amelie, WE LOVE AMELIE ♥ auch wieder ganz toll geworden meine liebe!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Puuuh, ich will da auch mal so *eile Taschen dran packen an die Amelie!!! Wo hast du den Schnitt her dazu wenn ich fragen darf?
    sehr gelungen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  16. Eine lustige Amelie-wenn die nicht gefällt!

    LG, Frida

    AntwortenLöschen
  17. Du nähst einfach zu gerne Amelies ... muss ich für meine Kleine auch Almelie´s bald mal nähen?! ;) Die sehen immer so toll aus!
    Super schön geworden!!!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  18. TOTAL SCHÖN; Amelie ja sowieso; dann mit den Taschen... ...genau so sieht auch meine LieblingsAmelieVersion aus; ganz ganz ZUCKER SüSS...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Hach Jenny, einfach nur schööööööööööööööööööööönnnnnn!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. die ist super schön!!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  21. Soooo schön!! Hach, ich muss der Schnecke auch bald mal wieder eine Amelie nähen. Der Schnitt ist einfach zauberhaft!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht soooo schön aus!
    Auch mit diesen Taschen .... das muss ich nun wirklich auch endlich mal ausprobieren!
    Ganz toll!!!

    Busserl
    Marina

    AntwortenLöschen
  23. Sagtest du nicht was von türkieser Mähne, oder hab ich einen knick in der Linse! :D

    Toll ist sie jedenfalls geworden und ich finde das Pferdi ist so genau richtig!

    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  24. Das ist sooooooo schnucklig!!!

    Wirklich ein genähter Traum - würde da in einem Katalog nicht lang ob ich es bestelle :-)))

    Schönes Wochenende
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo du Liebe!
    Ach ist das schön! Einfach bezaubernd!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  26. so schöööön!
    gefällt mir super gut!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  27. Ganz süss geworden! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Hm, kam mir doch so bekannt vor :-)Mit Pferd sieht die Amelie aber auch toll aus. Ganz bstimmt wird die gefallen!!!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  29. Das Kleid ist toll geworden - die runden Taschen gefallen mir besonders gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...