Mittwoch, 20. Februar 2013

Getagget und News

Hallo Ihr Lieben,

ich wurde von Melanie getagget. Ich bin nicht der größte Fan von solchen Aktionen, aber weil Melanie schon lange eine ganz liebe und regelmäßige Leserin bei mir ist, werde ich zumindest die Fragen beantworten.

Die Fragen:

1. Hund oder Katze?
Warum oder?

2. Nenne drei Dinge in Deiner Nähe!
Kaffee, PC, vieeeeeele Stoffe :)

3. Wie ist das Wetter bei Dir?
trocken und die Sonne versucht ihr Glück

4. Woher bekommst Du die Ideen für Deinen Blog?
Ich lasse mich durch Stoffe, Schnitte und andere Blogger inspiriern

5. Wann bist Du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
Als mein Wecker unerbittlich klingelte

6. Wann hast Du das letzte Mal geduscht?
heute morgen

7.Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
Die kleine Prinzessin ;O)

8. Was sagt Deine letzte SMS aus?
Wer schreibt denn bitte noch SMS?????

9. Wie hört sich Dein Klingelton an?
Als ob jemand anruft

10. Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
ja

11. Was hast Du als letztes gegessen?
Reiswaffel - kann auch Styropor gewesen sein, der Unterschied ist nicht so gravierend

12. Wo kaufst Du Deine Lebensmittel?
Supermarkt und sehr viel im Biomarkt

13. Wie alt ist Dein Blog?
Im April wird er ein Jahr alt

14. Was hast Du als letztes geträumt?
Den gleichen Traum, wie die letzten zwei Jahre: Ein Einbrecher steht vor meinem Bett......!

15. Welche Superkraft hättest Du gerne?
Ich würde am liebsten alle Menschen glücklich machen!

16. Kontaktlinsen oder Brille
Nein und äh... noch nicht!

17. Liest Du Zeitung?
Lieber Bücher, Zeitungen blätter ich immer nur grob durch und lese hier und dort einen Artikel

18. Sag, was Du heute planst zu tun?
Einkaufen, Putzen, Kochen, basteln und hoffentlich auch ein wenig nähen

19. Wann hast Du das letzte Mal geweint?
So ganz dolle mit alles? Das weiß ich nicht mehr. Aber ich hab häufig mal Pfützen in den Augen, z.B. als ich zu meinem Geburtstag eine Audio-Nachricht mit nem selbstgesungenen Geburtstagslied bekommen haben. Da konnte ich kurzzeitig nichts mehr sehen....

20. Wann hast Du das letzte Mal gelacht.
Heute morgen, zusammen mit meiner Maus!

21. Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag?
Ich bin mehr der Pasta-Mensch.....

22. Was magst Du lieber, Hamburger oder Cheeseburger!
Weder noch

23. Hattest Du schon Allnighter?
Ehrlich! Häh? Ob ich schon mal ne Nacht durchgemacht hab?????? Sowas sollte doch jeder schon gemacht haben, oder?

24. Wann hast Du das letzte mal telefoniert.
vor 10 Minuten

25. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?
Bezweifle ich! Aber ich kann Kaffee von Tee unterscheiden!


So, das waren bestimmt mehr Infos als so manch einer von mir wissen wollte.

Jetzt noch eine Info: Trine hat sich entschieden den Recycling-Freitag wieder aufleben zu lassen. Also für alle die Interesse haben, bitte hier entlang...... Klick

Jetzt wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag!
Lasst Euch nicht ärgern!

Ganz liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Mhmm, ich suche noch immer den Satz: Ich geb den tagg (schreibt man das jetzt mit einem oder zwei g´s??) nicht weiter.. ausser an Nina! *hihihi* Brave Jenny!!! ;)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Du bist soooo SÜSS; ... ;da konnte ich kurzzeitig nichts mehr sehen... ich habe auch diese ganz plötzlichen Pfützen in den Augen; seitdem meine Maus auf der Welt; warum auch immer; hab ich die noch mehr ;))))

    Dir einen schönen TAG... Keep Calm ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Lach.....lach.....hach.....hab Spaß inne Backen......was für Fragen.....lach !
    Öhm.....ich hab ja viel mit Models zu tun....die essen ( wenn sie mal was essen ) auch immer diese Reiswaffeln......echt Jenny.....du auch......bäh.......lach.
    Ach.....am schärfsten ist die Duschfrage.....lach !!!
    Knutscha ..... Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gute Antworten! Ich mag solche Fragen auch nicht besonders - aber die Antworten liest man doch immer wieder recht gerne! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Bei manchen Antworten musste ich echt kichern. Und für Frage 23 bin ich wohl zu alt, den Begriff kenn ich gar nicht ;)
    Aber seitdem ich Kinder habe bin ich mindestens einmal im Monat ein Allnighter...

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥♥♥♥<= ALLE FÜR DICH!!!

    danke
    silke♥

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh meine Süsse ... ich hoffe Du musstest nicht weinen weil mein Gesang so schlecht war *g* <3 <3 <3 <3

    *Danke für diese lieben Worte*

    *knuuuuuuuuuuutsch*

    AntwortenLöschen
  8. hej jenny, danke fürs beantworten. mir ging es genauso wie dir, wenn es nicht so eine liebe bloggerin gewesen hätte ich es nicht weiter gesendet. und wenn ich mehr zeit gehabt hätte, hätte ich die fragen umformoliert - die finde ich nämlich, ähm, ja nicht gerade die allerbesten ; D
    hihihi
    liebe grüße an dich, melanie

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...