Freitag, 1. Februar 2013

Meuterei

 
Ihr Lieben, 

zunächst möchte ich mich jetzt nochmal für die vielen lieben Geburtstagsglückwünsche, Geschenke und lieben Worte bedanken. Auch wenn es bezüglich meines Alters doch zu Unklarheiten gekommen ist *lach*. Also, ich bin weder 24 noch 30 noch 33 geworden. Ich dachte, es wäre deutlich geworden, als ich "die letzte 3" schrieb ;O)

Dennoch schmeichelt es mir natürlich sehr!!!!!!!!

So Mädels, jetzt aber zur heutigen Meuterei! Mein Lockenmonster Meine Lockenfee trägt neuerdings keine Jeans mehr, allerhöchstens Jeggings aber auch nur im Notfall. Zur Zeit stehen Röcke und Kleider hoch im Kurs. Ja, es gibt schlimmeres .... 

Daher habe ich ihr eine Piraten-Amelie aus dunkelblauem Sweat genäht. (Anette, ist dunkelblau eigentlich auch eine tote Farbe????) Die Stickserie hab ich ausgesucht, die Maus das Motiv. Ehrlich gesagt, spricht mir diese Stickdatei zur Zeit aus dem Herzen, tagtäglich Meuterei! Danke Silke und Iris, dass ich es so auf den Stoff bringen konnte! 




Die Taschen sind, wie bei meinem Sweatrock gearbeitet *Mama, ist das schön, sowas will ich auch*. Allerdings noch verbesserungsfähig - ich arbeite dran!




Und was soll ich sagen, es ist sehr schwer ein Foto vom fertigen Kleid zu machen. Es wird heiß und innig geliebt und durchgehend getragen. Daher habe ich heute auch mal die Möglichkeit Euch das Werk am Kind zu zeigen. Ach ja, auf dem Rücken prangt noch der Schriftzug "Meuterei" (könnt ihr es erkennenß) - perfekt!



Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Allerliebste Grüße
von der Jenny

Schnitt: Amelie von Farbenmix
Stickdatei: vagaBUNTen von tausendschönes


Kommentare:

  1. Ein Träumchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. wooooooooooooooow klasse! und holla die waldfee, da sehe ich das hübsche geschöpf ja mal besonders gut! ♥
    habt ein schönes WE, du enddreissiger.. ich hab schon bald die erste 1 stehen nach der ersten 4 pfffffffffffffffffffff
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gott,wie süß ist das denn???

    Meine Lieblingsstickdatei!! *seufz*
    Aber deine Lockenfee ist ja wohl bezaubernd!

    Sei lieb gegrüßt
    die DIn

    AntwortenLöschen
  4. hihihi diese art meuterei habe ich hier auch. meine erbse zieht seid monaten keine hosen an ; D
    das meuterei aber soooooooooooo wunderschön sein kann beweist du mal wieder mit dieser amelie!

    auch für euch ein schönes wochenende!
    liebe grüße, melanie

    ps. ich würde gerne ein material - wanderpaket für mädchen starten. hättest du lust dazu? würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll - super, super, super! Die Datei steht auch auf meiner Wunschliste!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön geworden!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Süß!!Sowohl die Amelie mit Stickerei..die würde ich haben,wenn ich sticken könnte!!..also auch dein Lockenfee!!!Ein schönes Woe !!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Jeeeeeeennny... Zucker*Zucker*Zucker* genau meins... soooo SWEET!!!! Ich kann mich nur wiederholen :)))

    Deine Maus ist soooo goldig!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöne Amelie...und bestimmt total bequem!!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön!
    Ich finde es fantastisch!;-)!
    Und Deine Lockenfee sieht soooo goldig aus....
    Absolut niedlich!Natürlich das Kleid und die Fee;-)!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Kleid!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Jenny, das ist mal wieder soooo schön geworden... Ich bin ein riesiger Fan von dir - sagte ich das schon mal??? Meisterin der dezenten Stickis... ich mag die Farbkombis immer außerordentlich gut leiden!
    Lieben Gruß und dir auch ein schönes WoEn,
    Elli

    AntwortenLöschen
  13. ...Amelie ist einfach immer wunderschön und vor allem so schnell genäht;o)
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns wird genau wie bei Euch jeden Tag gemeutert! Deswegen werde ich meiner kleinen Meuterin auch so ein Kleid nähen! :-) Sieht wunderwunderschön aus! Und hat genau die richtige Länge!
    Viele liebe Grüße
    Sina
    Und Dein Wohlfühlrock macht mich auch ganz neidisch! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Das wäre genau das richtige für unsere (Gift-)Schnecke ;o)))!

    Absolut toll!!! UND GAR NICHT TOT!!! ;o)))

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  16. Oh Jenny,
    was für ein schönes Stück! Steht deiner Kleinen (bzw ja schon fast Großen!) total gut!
    Schönes Wochenende Dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  17. So, so Meuterei bei dir! Ich dachte es ist alles in Ordnung? Naja...ist es ja auch! Ohne Meuterei geht es doch gar nicht, dafür sind es doch Mädels! tolles Outfit hast du da gezaubert und ich finde Blau gehört nicht zu den toten Farben;-)))
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wunder wunder wunderschön geworden!!!
    Ich an der Stelle deiner Tochter würde es auch nicht mehr hergeben :-)

    Viel Spaß mit der Lockenfee :-)))

    Schönes Wochenende
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Boahhhh bin hin und weg!! Ein Traum, echt wahr!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Das ist dir gelungen mega schön hier war auch gerade die Meuterei im Kika (Pippi auf Takatuka) war drauf ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  21. Super schön.....ich mag den Schnitt super gern.....jetzt kribbelt es in meinen Fingern !
    Total begeistert bin ich auch von deiner Maus....sone Süße....und die Haare ( sorry....Berufskrankheit ) ....waaaah.....was für eine tolle dichte Lockenpracht....!
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Gibt's das auch für Jungs !?
    Super klasse ! Mir gefiel die Stickserie schon so gut auf Dins Shört !
    Deine Kleine kommt vielleicht ganz nach der Mutti ,duckweg :0)))
    Hihi....
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Sehr cool geworden. Gefällt mir super gut. Meine würde das auch nicht mehr ausziehen.

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. Na, was sagt Anette? Tote Farbe? Ach, ist doch eigentlich auch egal, wir machen ALLE Farben lebendig! Die Stickdatei ist super. Ich habe mir bis jetzt ja keine einzige gekauft, aber die könnte zu den ersten gehören ... ist echt klasse!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Oh ist das Kleidchen toll!
    Ich freue mich auch bald schon den Schrank meiner Tochter mit Kleidern und noch mehr Kleidern füllen zu dürfen :)
    Zwergenkleidchen hängen schon drin und warten auf den Sommer!
    Die Stickdatei gefällt mir auch sehr gut!
    Und die Haare deiner Tochter hätte ich auch gerne :P Hast du gut hinbekommen ;) die süße Tochter!

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  26. Das Kleid ist toll geworden! Gefällt mir sehr gut, ich sollte jetzt auch endlich mal eine Amelie nähen. Wieder so ein Schnittmuster, das einstaubt *pfeif*
    Und noch alles gute nachträglich!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  27. Oh total süß!
    Das wäre auch was für meine Rebellin!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  28. Die Amelie ist ja superschön geworden. Sieht wirklich superkuschlig aus. Die Stickdatei passt wirklich sehr gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  29. oh wow...wie toll...du hast amelie total toll umgesetzt...klasse

    viele liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  30. Jetzt mußt du Kleider nähen...Oh, wie grausam für eine Nähmama :-)
    Die Amelie ist wunderschön, die Sticki sowieso, ich mag Milli ja total gerne und der dunkel blaue Stoff bringt das pink herlich zum leuchten.
    Deinen Geburtsatag habe ich wohl verpasst...Herzlichen Glückwunsch nachträglich, nachträglich!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  31. Sehr shcöne ausgefeilte Amelie!
    Würd ich auch nicht mehr ausziehen!


    lg, frida

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Jenny!
    Ach wie schöööööööön! Einfach wundervoll!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Jenny,
    das Hosen Problem haben wir hier zur Zeit auch, und sogar noch verschärft, denn eigentlich sollen die Kleider auch immer noch toll drehen (solche haben wir aber fast kaum im Schrank...) Da muss ich wohl mal nun alltagstauglichen Drehkleidschnitt suchen...und dabei wollte ich doch dieses Jahr eigentlich endlich mal meine ganzen Hosenschnitte nähen...
    Deine Amelie ist auf jeden Fall mal wieder super schön!
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Sieht toll aus!

    LG, Eva

    P.S.: Deine Tochter scheint einen richtigen Schub gemacht zu haben - sie kommt mir auf einmal so groß vor!

    AntwortenLöschen
  35. hach...schmelz...seufz...schmacht...träum...du bist einfach HAMMER!!!! und jetzt...bin ich soooo neugierig auf "deinen sommer" ;-))))
    drückknutschherz
    silke♥

    AntwortenLöschen
  36. Die Amelie ist wunderschön!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin ganz verschossen in die tolle Piraten-Amelie...und in die wunderschönen Haare deiner Tochter! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  38. Ich muss auch loswerden, wie schön diese Amelie ist! Zum Dahinschmelzen!
    Und mit Inhalt noch viel schöner!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  39. Ein super tolles Kleid, gefällt mir sehr gut!
    Merci fürs mitmachen bei Meitlisache!
    Gruessli
    Portami

    AntwortenLöschen
  40. Total hübsch und das Töchterchen mit ihren roten Haaren natürlich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  41. bin da jetzt grad über mehrere wege zu dir gekommen,... das kleid ist absolut süß! gefällt mir total gut und die taschen finde ich auch gelungen, möchte ich nun auch versuchen bei einer amelie! lg manuela

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...