Dienstag, 12. Februar 2013

Minikrea 30001


Ihr Lieben,

dieses Sommerkleid nach dem Schnitt von Minikrea habe ich schon länger fertig. Allerdings fehlten mir immer die Fotos (wie bei vielen Sachen, die hier noch warten gezeigt zu werden). Aber da war ich eigen. Ich wollte Sonnenschein und keinen Schneeregen, wenn ich die Fotos mache. Und nun war es endlich soweit :)

Inspiriert zu diesem Kleid hat mit Nell, die in letzter Zeit wunderschöne Mädchenkleider gezeigt hat - hab ihr die gesehen? Hach!

Da habe ich solche Lust bekommen auch ein richtiges Mädchenkleid zu nähen. Den Schnitt hatte ich hier schon länger liegen, nachdem Frau Liebstes dieses Zucker-Kleid gezeigt hatte und leider leider kein E-Book draus machen möchte. Sollte sie aber - denn der Minikrea-Schnitt hat mich nicht überzeugt! Oben zu eng, dafür unten viiiiiiiiieeeeeel zu weit. Aber nach diversen Änderungen sitzt es jetzt wirklich gut. 

Ansonsten habe ich mich ausgetobt: Grüner Feincord in Kombi mit rosa-weiß-gestreiftem Baumwollstoff, der einst eine Fehlkauf-Bettwäsche war. Weiße Bommelborte, Zierstiche, Herziwebband, Spitzenborte (danke Marina!) und Stickereien. Leider kann ich heute keine Bilder mit Inhalt zeigen, aber die könnte ich bei Bedarf ja nachreichen :)


 So, jetzt ab damit zum Creadienstag und zu Meitlisachen!

Euch wünsche ich heute einen tollen Tag und viel Sonnenschein!

Allerliebste Grüße
von der Jenny

Schnitt: Minikrea 30001
hellgrüner Feincord: Stoff & Stil
Herziwebband: Farbenmix
Stickereien: LilaLotta-Blümchen und Bella Fiori


Kommentare:

  1. Ohhh, die Farben .. wie schön!
    Mir gefällts sooo gut.
    Schade, aber dass der Schnitt nicht so passt, hatte auch schon damit geliebäugelt.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hach das ist echt soooo schön geworden...da Krieg ich ja echt schon richtig Lust auf den Frühling!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    da hast du mal wieder ein allerliebstes Kleidchen gezaubert.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Hach Jenny!
    Das Kleid ist ein wahrer Mädchen Traum!
    Wunderschön!
    Ja es fehlt jetzt wirklich nur das passende Wetter!;-)!

    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hey das Kleidchen sieht wirklich wunderschön aus.
    Ein bisschen traurig bin ich ja schön, dass ich kein Mädel bekomme. Aber für Jungs kann man ja auch tolle Sachen nähen.
    :-)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Ein Kleidertraum! Wunderschön geworden, die Farben sehen toll zusammen aus.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sooooo schön frühlingshaft!! Ganz bezaubernd!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid gefällt mir richtig gut! Die Farben und das "Getüddel" sind wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Oh..:Jenny!!!
    Ich mag auch mal kleines Mädel sein BEI DIR!!!

    So frühlingszauberhaftfröhlichfrisch!
    Herz DIch
    die DIn

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,

    das Kleid ist ganz ganz zauberhaft. Wunderschöne Farben. Ganz süß gepimpt. Ich bin gespannt auf Bilder mit Inhalt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny, mir fehlen die Worte! Das ist soooo schön geworden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. ♥ wunderschön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. HUHU Jenny!
    Das Kleid ist sooo toll geworden, dass war wahrscheinlich das Modell wo Du länger dran gebrühtet hast, oder?
    Aber es ist Dir wirklich gelungen...
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein unglaublich süßes Mädchenkleid, seufz :)
    Wirklich perfekt auch mit den kleinen, aber nicht zu vielen, Spielereien!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  15. Bezaubernd meine Liebe!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  16. "Schnitt: am liebes Frau liebstes"

    *lach*

    Das Kleid ist wunderschön!!!! Sooo niedlich und "unschuldig" irgendwie. Passt so gar nicht zu Dir wenn ich´s recht überlege... *schnellwegduck*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Wow ist das schön geworden ;-).

    Wo kaufst du deine Spitzenborte ? Ich habe welche wollte diese auch verarbeiten allerdings steht da drauf nur Handwäsche.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie zuckersüß das Kleid! Echt was für kleine Mädchen!! Wunderschön bestickt!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. na geh das ist ja voll schade?! was machst du denn nun mit dem wundervollen kleidchen?! kann man da noch was retten? seufz, das ist doch so schöööön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      keine Sorge, alles gut! Oben ein weiteres Gummiband eingezogen, unten ne ganze Menge weggeschnitten und jetzt passt es super!
      GlG Jenny

      Löschen
  20. süsse ... hammerhammerschön!

    ... und gern geschehen mit der borte!
    wennst noch nachschub brauchst ... mail genügt!

    *knutsch*

    AntwortenLöschen
  21. WUNDER-WUNDERSCHÖÖÖN!!!
    Ich hab' auf jeden Fall Bedarf an Füllungsfotos!!! ;o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin total verliebt in das wunderhübsche Kleidchen; wow wow wow... total SCHÖN!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Ist das süüüüüß! Ich bin entzückt!!!

    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  24. ZUCKER!!!!... allerfeinst!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Huch, fast hätte ich Dich heute verpasst! So ein wunderschönes Kleidchen! Das ist jeden Sonnenschein wert! Wunderschöne Kombinationen von Stoffen, Farben, Stickis und dem Spitzenband!
    Liebste Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  26. och gottchen ist das ein niedliches Kleid ... das kann doch nicht mehr lange im Schrank hängen ... ich locke mal den frühling herbei :-)

    Ganz liebe Grüße,Anette

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön! Da muss der Winter aber jetzt mal schnell die Biege machen ,oder !?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Toll, jetzt zaubert ihr mit dem tollen Kleid bestimmt den Frühling her, oder? Wieder ein typisches Jenny-Kleid - ich bin ein großer Fan deines Stils!!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  29. ...oooooooooooooooooh was ein träumelein♥♥♥
    ich darf gar nimmer länger draugucken, sonst mag ich auf der stelle klein sein *ggg*
    liebgrüsschen
    silke

    AntwortenLöschen
  30. was für ein zuckersüsser mädchentraum! da hast wirklich ein wunderbares kleid gezaubert, liebe jenny!stoffe und stickies sind einfach perfekt und die gelben farbtupfer spitzen akzente! wirklich total schön...
    ggglg nelli

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Jenny!
    Das Kleidchen ist ein Traum! Da will man am liebsten gleich den Sommer vor der Tür haben!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jenny,
    das kleid ist ja wohl extra schön, ein richtiges Traumkleidchen! Ich mag die Farben auch so gerne, Frühling lässt grüßen

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  33. so niedlich! die farben werden der lockenfee gut stehen : D
    ich hab dich getaggt ;D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  34. Oh, wie schön, da steckt wirklich Sommer drin! Die Farben sind toll.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...