Donnerstag, 7. Februar 2013

RUMS!!!!!!

 

Leute, ich kann so nicht arbeiten!!!!!

Nur Streit, Stress und schlechte Stimmung ... Ich hab mir zwar geschworen, nichts dazu zu sagen, aber ein persönliches Statement konnte ich mir dennoch nicht verkneifen!

Ab damit zu RUMS - persönlicher gehts wirklich nicht ;O)

Pinke Grüße
von der genervten Jenny
 

Schnitt: MaSveja
Stickdatei: Great Britain - danke liebe Silke!

Kommentare:




  1. Liebe Jenny ... die Farbe steht dir richtig gut ( ich weiß das!) und den flotten Spruch merke ich mir mal!

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. ui, was ist denn passiert?

    das shirt ist jedenfalls richtig schön und hat ein gutes statement :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jenny!
    Lass Dich bloß nicht ärgern!
    Heb Deine Stimmung genau mit dem schicken Shirt!
    Die Farbkombi lässt doch schon nur gute Stimmung zu oder????
    Ich schicke Dir einen Drücker!
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Cool ........ die Stickdatei habe ich auch musste 2 beiden so genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,
    das klingt gar nicht gut.
    Lass dich nicht ärgern!
    Dein Shirt ist top!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Keep Calm....and...lass Dich nicht ärgern! Was auch immer los ist, es wird vorübergehen!
    Schönes Shirt...schreiend Pink..hätte die Fernwahl was mit deiner Stimmung zu tun? ;-))) gefällt mir...Frühlingsfrisch
    Alles liebe und Kopf hoch
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  7. ...du RUMS ich PLUMS (vom stuhl) *gacker*
    ist das wieder wunderherrlichschön
    und ich puuuuuuuuste dir jetzt nochmal 1000glitzerfunken rüber...kopf hoch prinzessin, damit die krone nicht runterfällt ;-)

    love love love
    silke♥

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Shirt... ist Pink nicht ein Stimmungsaufheller? Der Spruch ist toll und pass mit dem Krönchen prima auf das Shirt.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. An dir sieht pink so aus, dass sogar ich es leiden mag. Die Sticki ist super, das ist nun schon der zweite RUMS in dem ich die heute sehe.

    Tut mir leid, dass du so einen doofen Arbeitstag hast, aber ich hoffe, der Pulli kann dich ein bißchen trösten.
    Sieht jedenfalls toll aus und macht Lust auf Frühling.

    Ich drück dich
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Immer die Ruhe bewahren liebe Jenny, lass dich BÜDDDDEEEEE nicht ärgern...

    Aber sehr coooles Shirt :))) die Farbe finde ich super cool :)))

    DRückDIch mal gaaaaanz DollE

    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ach meine Süße... stell auf Durchzug
    mit dem Shirt stehst Du definitiv drüber :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jenny!
    Das hört sich nicht gut an!!!
    Trotzdem ist Dein Pullover wirklich wieder sehr gelungen!!!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. was denn los süße?!

    dein shirt find ich tooooll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss den Schnitt auch endlich nähen....aber die to-do-Liste ist so lang..... :-(
    Mit dem Spruch stehst Du eindeutig drüber ;-)
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe du sprichst von der Arbeit?!
    Dann ist das beste was du tun kannst wirklich auf Durchzug zu stellen...bloß nicht einmischen in Streitereien anderer...ich sprech' aus Erfahrung!

    Außerdem sagt dein toller Pulli echt alles!!! ;o)

    Liebste Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jenny!
    bei allem Ärger ist doch ein super-Shirt herausgekommen! So eins würde mir auch gefallen! Wünsche Dir eine schöne weitere Woche ohne Aufregung!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jenny, lass Dich bloß nicht ärgern, von was oder wem auch immer ! Dein Shirt ist toll geworden ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Hm, aber wenn dabei so ein schönes Shirt rausspringt...
    Ich wünsch' dir ganz viel Sonnenschein!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  19. Wow,da bleibt den Streihähnen bestimmt der Mund offen stehen und schon ist der Streit vorbei !
    Tolles Shirt,steht Dir bestimmt super !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. mit dem schönen shirt wird sicher alles wieder besser! das wünsche ich dir sehr!
    liebste grüße und ein trost - drücker, melanie

    AntwortenLöschen
  21. Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter gehen!!!
    Das Shirt ist supaaaaa
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  22. Dennoch tolle Inspiration, ich will ne Sticki............
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Ohweh, bist Du jetzt immer noch gefrustet? Das Shirt ist jedenfalls richtig klasse!
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  24. Hihi, da haben wir ja quasi heute das gleiche gerumst ;o) Nur trägst du es auf ´nem Shirt und ich hänge es an die Wand ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hey Jenny.....um einiges größer und dann bitte zu mir....grins.....klasse !

    Ach....keep cool......über was regst du dich denn auf.....oder steh ich auf'm Kabel ?

    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. ALLERFEINST!!!!!!!! *schmunzel und grins*
    Und schick dazu...
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jenny,
    schön, dass ich zu dir gefunden habe!
    Dein Shirt ist super, ich hoffe, deine Stimmung jetzt auch wieder!?!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  28. Ein schickes Shirt mit einer Botschaft!!! Gefällt mir!!!
    Ich hoffe, es hat was gebracht!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  29. Besser kannst Du ja nicht Position beziehen. ;-) Die Stickdatei hab ich auch schon gekauft. :-) Tolles Shirt!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Jenny!
    Das Shirt ist wundervoll!
    Lass dich nicht ärgern! Denn wer sich ärgert büst die Sünden anderer Menschen! Den Spruch hab ich mal gelesen und er trifft oft zu!
    Wünsch dir einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  31. Super schönes Shirt. Am besten den Spruch übersetzen und überall anpinnen. Damit auch alle wissen was los ist

    AntwortenLöschen
  32. Super schönes Shirt vielleicht solltest du den Spruch übersetzen und überall anpinnen. Aufrichten und Krone richten.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...