Mittwoch, 27. März 2013

Evelinchen

 

Ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch den neuen zuckersüßen Schnitt von allerlieblichst: Evelinchen! Hier hat sich Christiane mal wieder selbst übertroffen und einen Schnitt für eine entzückende Tunika bzw. Kleidchen entworfen. Ich durfte das neue Ebook Evelinchen probenähen und bin ganz hin und weg!



Das Kleidchen kann unten mit Volant in Kleidchenlänge, ohne Volant als Tunika oder gekürzt als Shirtversion genäht werden. Die entzückenden gedoppelten Flügelärmel geben dem Ganzen einen verspielten Look. 

Evelinchen ist schnell und einfach genäht. Das Ebook ist - wie gewohnt - sehr ausführlich geschrieben, jeder Schritt genau erklärt und daher auch absolut Anfängergeeignet! Evelinchen kann in den Größen 80-164 genäht werden.


Schaut Euch morgen bei Christiane unbedingt mal die verschiedenen Versionen der anderen Probenäher an, ich war ganz begeistert, wie unterschiedlich und wandelbar dieser Schnitt ist. 

Das Ebook bekommt Ihr ab sofort hier!

Christiane, vielen Dank für Dein Vertrauen, ich habe sehr gern für Dich probegenäht.

Euch wünsche ich einen wunderschönen Tag mit viel Sonne und guter Laune!

Allerliebste Grüße
von der Jenny 

Schnitt: Ebook Evelinchen von allerlieblichst
Stickdatei: Puschelblume von Huups

Kommentare:

  1. Ganz entzückend deine Evelinchen-Version ... und sowas von frühlingshaft!!!!!! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. ist das sweeet ♥ total frühlingshaft! bei uns ja immer noch schneechaos, ich kanns immer noch nicht glauben, ende märz... naja...
    das entzückende kleidchen versüßt mir den tag auf alle fälle!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mein lieblings Evelinchen!!!
    Das Kleidchen/Tunika ist so süß geworden!!! Ich bin wirklich begeistert!

    Liebste Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Evelinchen gefällt mir richtig gut! Schlicht und doch verspielt. Ich mag die dezenten Hingucker wie die farbig abgesetzten Säume an den Flügelärmeln, die Blume und die Schleife. Sehr schön!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Das ist total schön ! Und die Farben sind klasse !
    Da zeigst Du uns doch bestimmt noch eins ,oder :0))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr zuckersüß deine Variante, und deine Fotos sind auch wieder sooo zucker
    GlG aylin

    AntwortenLöschen
  7. suuuuuper schön! Und eine tolle Farbe!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. wowh, sieht wirklich super aus! Schöne Farb- und Stoffwahl.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny,
    deine Version gefällt mir sehr. Sieht so nach Frühling aus :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh Jenny da bist du wieder *freu* hoffe dir gehts besser :)

    Und mit soooo einer zuckersüßen Tunika... der Jersey gefällt mir total gut... sieht super SÜSS aus!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhh das schreit ja richtig nach Frühling!!! Ganz bezaubernd find ich das!!! Und weist du was???? ich komm grad vom Schneeschaufeln rein!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Jennyyyyyyy.....DU auch dabei!!! Wie toll!!!
    Sooo süß Dein Kleid!!!
    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. sehr sehr schön geworden viele Grüße Bettina:))

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süß - die kombination aus hellgrün und rosa finde ich klasse!

    Lg Katie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny, sooooooo süß ist das Kleidchen geworden!!!! Ich glaub an dem Schnitt werd ich wohl auch nicht vorbeikommen:-) liebe Grüsse Sabine.

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Jenny!
    Ein Zucker-Teil ist es geworden!!! Wunderschön und die Farben stehen Deinem Töchterchen ganz wunderbar!!!
    Da wäre ich auch gerne probenäherin geworden;-))
    vlg
    Maren
    PS: Danke fürs schnelle Verlinken meiner Verlosung...

    AntwortenLöschen
  17. Zuckersüß ist dieses Kleidchen geworden! Und hellgrün und rosa mag ich zusammen so gerne...das sieht sooo schön nach Frühling aus! Toll!
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. sieht zum anbeißen süß aus.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  19. Hach ist die niedlich liebe Jenny!
    Und so schön fröhlich frühlingshaft!
    Wirklich zuckersüss! Wunderbar!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Ganz niedlich geworden! So frühlingshaft!!!

    AntwortenLöschen
  21. Ganz arg toll geworden, dein Evelinchen. Frühlingshaft frisch! :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. ♥ ...ein absolutes TRÄUMSCHN!!! WOOOOOOOOOOOOOOOOW!!! ♥ gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jenny, das Kleidchen ist ganz ganz niedlich geworden. So zart in grün und den schönen Stickereien und und und...
    Sehr schön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  24. perfekt frühlingshaft!!!

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  25. So zart so süß - da kommt so richtig der Frühling rüber :).
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  26. ....ich danke Dir liebe Jenny!!! So schön geworden!!! GLG und frohe Ostern, Christiane

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das gefällt mir auch sehr. Tolle Farben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Genial, das gefällt mir super...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...