Freitag, 29. März 2013

Fleißarbeit

Wir waren heute schon sehr fleißig...... :) Wir haben Einladungskarten für den Kindergeburtstag gebastelt.


Und Ihr so?

Ich wünsch Euch tolle Ostern!

Allerliebste Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Oh, sind die goldig…..ich überlege, ob ich heute noch schnell Eier färben soll…..oder ob ich hoffe, daß sie am Wochenende vom Hasen geliefert werden….mal sehen……euch ein schönes Osterfest!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. oh wie hübsch! Das sieht klasse aus. Also wir haben heut noch gar nichts gemacht ;-) nur ein bisschen wellness und futtern :-D

    liebe grüße und wunderschöne ostern!
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind das schöne Einladungen!
    Da wird keiner absagen;-)!!!
    Heute waren wir draussen und gleich wollte ich etwas werken...meine Osterkörbchen sind noch nicht zugeschnitten....Schande über mein Haupt;-))!

    Ich wünsche Euch ein wunderbares Osterfest!

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Schön!!! Die sehen sehr niedlich und nach viel Mühe aus!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Jenny, die sind ja wunderschön farbenfroh! Ich mache heute noch ein paar Ostervorbereitungen. Zeig' ich auch noch auf dem Blog.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sehen wirklich toll aus, ist ne schöne Idee.
    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karten habt ihr gebastelt.
    Wir waren auf einem Geflügelhof, haben dort Eier gefärbt, Küken gestreichelt und Pony geritten.
    Herzliche Grüße und frohe Ostern
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden! Sieht nach Kindergeburtstag aus???
    Wir sind heute nachmittag wieder gekommen und ich hab jetzt mal fertige bunte Eier gekauft, da hab ich mich sonst immer geweigert. Aber mit Wäsche hab ich morgen bestimmt noch genug zu tun ;-)
    Euch ein schönes (gesundes) buntes Osterfest mit vielen eiern und ein paar Sonnenstrahlen!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  9. WOW...die sind sooo schön geworden!!!

    Ich sag dann Bescheid wenn wir welche brauchen ;o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Idee :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. ooooh das steht mir auch noch bevor...wenn sie nur halb so gelungen werden, wie diese bin ich happy ;) Wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  12. Die sind richtig hübsch geworden!

    Tolle Idee und der nächste kindergeburtstag kommt bestimmt

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Die sind richtig schön geworden!

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...