Samstag, 30. März 2013

KleinAmeland


Kennt Ihr dieses wunderschöne Schnittmuster Ameland von Schnittreif? Klar, oder? Und genau das gibt es jetzt für Kinder - genau so entzückend! Die liebe Anja hat es gezaubert und es heißt: KleinAmeland!


KleinAmeland ist ein leicht ausgestelltes, knielanges und locker fallendes Sommerkleid. Es kann als Kleid, ärmellos oder auch in Tunikalänge genäht werden und ist mit den tollen Falten am Halsausschnitt ein Hingucker. 


KleinAmeland wird aus Webware genäht und der Schnitt reicht von Größe 86/92 bis 146/152. Hinten wird es mit einem RV geschlossen. Ab sofort bekommt Ihr es hier.


Wir haben uns für eine Variante aus Sonnengelb und Rot entschieden. (Eigentlich hat die Maus da gar nicht mit sich reden lassen - ich hatte also keine Wahl ;)
... und es ist absolut entzückend und ich hoffe sehr, dass der Sommer nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt, damit es auch ausgibig getragen werden kann.....

Habt kunterbunte tolle Ostern!
Fröhliche Grüße
Jenny

Schnitt: KleinAmeland von schnittreif
Stickdatei: Freublümchen von tausendschönes


Kommentare:

  1. Ohhh wie wunderbar!
    Da scheint die Sonne!Das ist ein ganz ganz tolles Kleid!
    Schlicht aber ganz besondersa
    Hab ein tolles Osterfesta

    1000 liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Entzückend und wunderbar umgesetzt
    einfach Jenny ;o)))
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Gelb wie die Sonne, wunderschön sommerlich! Mir gefallen die roten Abschüsse sehr gut zu dem gelben Stoff. Ein süßes Kleid, hoffentlich kommt bals dass passende Wetter.

    GLG und ein schönes Osterfest
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. sooooo wunderschön!!! In gelb gefällt mir super gut! Ein toller Schnitt!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn der Frühling jetzt nicht kommt, weiß ich auch nicht... Wirklich toll geworden!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. da hat die Maus goldrichtig entschieden, das Kleid ist wunderschön. Den Schnitt muss ich mir merken.

    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber wirklich ein sehr schönes Kleidchen. Den Stoff hat deine Tochter echt gut ausgesucht. :)
    Ich kannte den Schnitt allerdings noch nicht, danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Das wäre ja auch was für das Sommerkleidchen. :D

    Liebe Grüße,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wunder wunderschön!
    Der Schnitt sieht echt klasse aus, und das er aus Webbware ist finde ich auch toll...
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, ist das süß :o) Ich habe den Schnitt in groß. Mal gucken, ob ich ihn für meine Lütte auch kaufe. Dein Exemplar sieht echt klasse aus - so schön sonnig. Ich mag gelb sehr. Es steht mir nur leider so gar nicht. Aber für meine Tochter könnte ich die Farbe auch mal ausprobieren.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. So So schön sieht das aus; gefällt mir suuuuper gut!!! Der Stoff passt super gut zu deiner kleinen LockenFee :)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest :)

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Jenny, da hast Du wieder ein Traumteil gezaubert! Und den Stoff hätte Deine Kleine nicht besser wählen können, wunderschön! GLG und auch Dir einen schönen Osterhasi, GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Sehr niedlich.Genauso wie das Evelinchen und das Lore-Top!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  13. das ist so bezaubernd ♥ ganz ein lieber schnitt mit schöner stoffwahl und das schrägband dazu als abschluss, supi!
    glg und frohe ostern, andrea

    AntwortenLöschen
  14. Du nähst aber schöne Sachen!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  15. so ein herziges Kleiderl, gefällt mir total gut, und gelb/weiße Punkte lieb ich überhaubt;-))
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Allerliebst! So herrlich frisch und fröhlich!

    Frohes Osterfest!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja einfach hinreißend aus, liebe Jenny. Deine Maus hat ja schon ein tolles Gespür für die Farbauswahl. Die ist prima gelungen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Ulrike

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...