Mittwoch, 13. März 2013

Kuschel-Lore-Top mit Inhalt


Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Genesungswünsche für meine Maus. Offbar hat´s geholfen, denn die letzte Nacht war ruhig und wir konnten wirklich mal durchschlafen!


Mag aber vielleicht auch an der Prinzessin Sausewind liegen, die sofort ins Herz geschlossen und heute gleich angezogen wurde. Bin gespannt, wie lange die Baumelbeine halten.... :)
Fazit: Passt und gefällt!

Da es Fragen dazu gab, ich hab das Lore-Top in der normalen Größe (110/116) genäht und unten ca. 10 cm verlängert, damit der Po auch schön warm bleibt. 

Der Fleece ist ein sehr dünner toller Fleece, somit passt auch die normale Größe. 


Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!

Wir werden jetzt die Sonne nutzen und ein wenig frische Luft tanken!

Allerliebste Grüße
Jenny


Kommentare:

  1. viel cooler als das erste bild geht´s ja echt nimmer, sooo lieb :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Top mit knuddelig niedlichem Inhalt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sonne??? Wo gibt die denn??
    Deine Maus ist total süß und hats aber auch in sich,schätze ich ma ;-)
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Da freut sich aber jemand ganz dolle über das neue Farbtupeferle - sieht toll aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Schööön!
    Und ganz ohne Überredung;-)?
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das süüüüß...und diese herzigen Fotos!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schön geworden. Für mich war Lore bisher immer = Sommerklamotte, aber so, quasi als Pullunder, ist das auch total toll!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Das Oberteil ist wirklich soooo schön! Die Bommelbeine sind der Clou!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,

    das Hängerchen sieht supersüß aus. Die Baumelbeine sind echt klasse.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jenny!
    Das sieht ja super super schön aus! Ein Traum!
    Ich will nochmal ein Kind sein!
    Wünsch dir noch eine tolle Restwoche!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Mal wieder ganz toll geworden und eine ganz hübsche Tochter;-)

    Gute Besserung euch!
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Lore auch total - aber verlängert wird es bei mir auch immer! Das sieht mit der tollen Dame vorne drauf richtig klasse aus. Baumelbeine…….wie cool!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Angezogen noch schöner ! Schön ,dass es der Dame besser geht :0))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Obersüss! Weiterhin ganz viel Gesundheit und liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...