Dienstag, 12. März 2013

Kuschel Lore Top


Ihr Lieben, 

leider hat es meine Maus jetzt doch noch erwischt. So lange haben wir uns tapfer gehalten und sind der Grippewelle aus dem Weg gegangen, aber nun hustet meine Maus sich jede Nacht die Seele aus dem Leib. An Schlaf ist zur Zeit nicht zu denken. 

Und zu allem Überfluss liegt draußen Schnee!!! Also bitte - ich wollte doch Frühling! Was soll das? Ich hatte doch bereits angefangen die Sommerschnitte zu nähen. 

Also hab ich mal kurz umgeplant, mir den Sommerschnitt geschnappt und ein Hängerchen für die Mäus genäht aus gaaaanz kuscheligem Fleece. Den kann sie jetzt über einem Langarmshirt tragen, obwohl Winter ist. 

 Vorn drauf lacht nun eine Prinzessin Sausewind - für meinen kleinen Sausewind. 



Genäht habe ich das Hängerchen nach dem FM Schnitt Lore. Wieder so ein Schnitt, bei dem ich jetzt nicht mehr weiß, warum ich den bislang noch nicht genäht habe. Hier liegen jetzt schon drei und warten darauf gezeigt zu werden :)

Aber alles nach und nach..... Jetzt rüber mit dem Hängerchen zum Creadienstag und zu Meitlisache!

Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine tolle, kreative und kunterbunte Woche! Seid mir nicht bös, wenn ich zur Zeit nicht wirklich viel zum Bloggen und Kommentieren komme.....

Bleibt gesund!

Allerliebste Grüße
Jenny

Schnitt: Lore Top von Farbenmix
Stickdatei: Prinzessin Sausewind

Kommentare:

  1. Ganz liebe Grüsse und gute Besserung für die Maus!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß, besonders gefallen mir die Beinchen von Prinzessin Sausewind♥♥♥
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    oh nein, ihr jetzt doch auch noch? Meine Maus liegt auch schon wieder flach...

    Das Hängerchen ist zu süß und ich musste echt schmunzeln...gerade eben noch bin ich um die Prinzessin Sausewind-Datei rumgeschlichen und wollt sie am liebsten bestellen, weil ich sie so schön fände für meine Kleine...aber die ist doch nur für den großen Rahmen...seufz...ob ich sie wohl verkleinern könnte und sie dann immer noch gut aussieht???

    GLG und gute Besserung an die Lockenfee
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny, ein schönes Teilchen hast Du da wieder genäht. Ich mag das ja so mit den Schlenkerbeinchen. Muss ich auch mal ausprobieren.
    Wir geben uns hier die Viren immer reihum weiter. Der kleine Prinz ist gerade wieder genesen und nun geht es bei mir schon wieder mit Halsweh los. Das kann doch echt kein Mensch gebrauchen, was?
    Ich wünsche Deiner Lockenfee gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jenny!
    Die Lore ist super!und die Fleece Hängerchen Idee ist ganz große klasse!
    Die Prinzessin Sausewind ist einfach niedlich!
    Da passt alles!

    Jaaa wo ist der Frühling...ich bin auch ganz entsetzt von der weißen Pracht...was sollen wir machen....abwarten und Tee trinken...es gibt hoffentlich bald bessere Zeiten!;-)!

    Pfleg Deine Lockenfee gesund!

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß! Und ich wünsche euch von Herzen gute Besserung!mbei mir geht es zum Glück wieder aufwärts!
    Alles Liebe
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  7. HUHU!
    Schön von Dir zu hören und so was schönes zu sehen...tolle Idee, ein Lore-Top aus Fleece...zu niedlich...und dann noch eine niedliche Sausewind da vorne...toll!!!
    Da muss Deine kleine doch schnell wieder fit werden!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Eine kuschel-Lore, eine schöne Idee und sieht dazu richtig toll aus. Letzten Sommer habe ich davon die Hose genäht, war etwas reichlich, aber dafür passt sie auch noch dieses Jahr. Vielleicht näh ich ja noch ein Top dazu :-) Aber erst wenn der Schnee weg ist!

    GLG und gute Besserung für deine Maus
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. liebe jenny,
    ich wünsche deinem sausewind gute besserung. was mit diesem süßen hänferchen ganz sicher schnell gehen wird!!!!

    liebe grüße und bessere nächte für euch
    wünscht melanie

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung für Deine kleine Maus.

    Das Lore-Top ist total süß geworden! Prinzessin Sausewind hatten wir letztes Jahr auch auf einem Lore-Top... allerdings befürchte ich, dass es dieses Jahr schon wieder zu klein ist.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung der kleinen Maus.....und Dir gute Nerven!!
    Wir haben es zum Glück hinter uns und ich hoffe, dass nicht nochmal was nach kommt.....
    Vom Schnee sind wir bis jetzt ausnahmsweise mal verschont geblieben....eher selten, dass es Euch im Norden trifft und wir hier Plusgrade und grüne Wiesen haben!!!
    Das Hängerchen tröstet aber bestimmt über so Einiges hinweg!!
    Alles Liebe Euch beiden!!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ohh Süsse ... das is toll!
    Ein Lore Top aus Fleece .. das gabs bestimmt auch noch nie - aber eine tolle Idee!

    Dickes Busserl
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. liebe jenny, das ist ja ganz bezaubernd, und die jerseyhaxerln (beine *zwinker*) erst, ganz ganz lieb!
    ja bitte bei uns soll der schnee heute nacht kommen, die temperaturen stimmen schon mal... brrrr
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja schön ! Da wird die Maus bestimmt schnell wieder gesund !
    Gute Besserung und GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Eine knallige Prinzessin-da kriegt man doch gleich gute Laune!

    Gute Besserung und keinen Schnee mehr wünscht euch Frida

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön!
    Gute besserung!!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Oh ist das goldig Jenny, wieder ganz große Klasse! Und die Fleece-Idee ist ja wohl genial ! Gute Besserung Deiner Kleinen Maus und ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  18. ein tolles Hängerchen! Super Idee mit dem Fleece!
    Und gute Besserung an die Maus!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  19. oh,Jenny..was ist das süß!!Die Appli-Stickerei ist ja obersüß!!Tolles Teilchen!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Süüüß!!! Das Top gefällt mir richtig, richtig gut! LG, Claudia

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...