Dienstag, 9. April 2013

Füllung für die Schatzkiste



Kurzer Zwischenstand:

Hier schon mal ein Teil der Schatzkistenfüllung für Samstag :)

Habt einen tollen Tag!

Allerliebste Grüße
Jenny


Stickdatei: SpeedyStaaars von Kunterbunt Design

Kommentare:

  1. ...hihihi...
    ich mische mich unters Geburtstagsvolk, um auch so einen zu bekommen;-)))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jenny!
    Ach schön!die sehen super aus!
    Du bist mir eine Inspiration für Großis Geburtstag in 5 Wochen!
    Danke dafür!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. ...die sind ja herzallerliebst...im wahrsten Sinne des Wortes...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. schöööön und die sticken sich super rasch gell?! da sollt ich auch mal wieder 2 platten machen, die mögen alle gern! und seid ihr schon aufgeregt?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh die sind sooo süss geworden!
    ich würd dann bitte rot kariert mit grünem kleeblatt nehmen ;)

    hoffe die M-Maus freut sich über ihre Party!! Sie is sicher schon bombig aufgeregt :)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. ach,die sind aber eine tolle Idee als Schatz!!Viel sapß bei weiteren Vorbereitungen:-) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Schatzkistenfüllung! Darf ich mitsuchen?
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Du brauchst doch bestimmt noch einen Mami die bei der geburtstagsfeier dabei bleibt und dir hilft...HIER!!!...aber nur, wenn ich dann auch so einen ♥-allerliebsten Anhänger bekomme!!

    Die Anhänger sind super!!!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, da werden aber Mädchenaugen strahlen!!! So ein schöner Schatz!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  10. Tsss....manchmal denk ich...." Yvonne....mit dir stimmt was nicht " ......stand da wieder mal auf so einem blöden Schlauch.....aber direkt die liebe Maren hat mir geholfen.
    Hah.......ihr auch am Wochenende......wir auch......öhm......ich hab allerdings langsam Panik davor........oh ja.

    Deshalb könnte ich diese super schönen Anhänger sehr gut gebrauchen.....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die sind ja klasse :-)) Ein schönes Give-away :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die sind ja klasse :-)) Ein schönes Give-away :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  13. super idee meine liebe!!!
    die zwerge werden sich sicher total freuen!
    habt eine wunderschöne feier!!!!

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  14. Sowas kann ich vielleicht auch ohne Stickmaschine machen, oder?
    Die Idee klau ich mir. Wir haben nächste Woche Freitag Kindergeburtstag und sowas fehlt mir noch :-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Fleißig, fleißig, liebe Jenny. Die sind wirklich sehr niedlich, die kleinen Schätze und werden sicherlich gut ankommen :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ach, die sind ja alle sehr schön! Da ist die Schatzkiste ja gut gefüllt! Viel Spaß beim Verteilen...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Anhänger! Die werden super ankommen und die kann doch jedes Mädchen gut gebrauchen :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...