Freitag, 5. April 2013

Geburtstags-Evelinchen



Heute zeige ich Euch noch ein Evelinchen -  ein hier seit neuestem sehr beliebter Schnitt: Ein kunterbuntes (für meine Verhältnisse) Geburtstags-Evelinchen!



Ihr versteht sicher, dass ich dieses Evelinchen noch nicht mit Inhalt zeigen kann, da der große Tag erst nächste Woche ansteht (Die Aufregung ist zur Zeit schon seeeeehr groß!) Aber ein Evelinchen mit Inhalt hatte ich Euch ja hier schon gezeigt.



Dieses Evelinchen habe ich in Shirtlänge - also einfach ohne Volant genäht und ich bin einfach immer noch ganz begeistert von dem Schnitt - ich glaub  ich brauch auch sowas.....

So, jetzt wünsche ich Euch einen fröhlich bunten und kreativen Tag!
Allerliebste (oder allerlieblichste .... hihi) Grüße
Jenny 



Kommentare:

  1. Wow das sieht supi schön aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jenny!
    Das Shirt ist zauberhaft, da wird sich der zukünftige fünfjährige Inhalt freuen;-))
    Der Schnitt ist wirklich wunderschön und wird hier auch inzug halten!!und wenn möglich in groß und klein...
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. So niedlich, das Shirt! Tolle Kombi von Farben, Stoffmuster und Sticki!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. was?! deine süße wird schon 5, mannomann die zeit verfliegt. dsa evelinchen ist super lieb ♥ da freut sie sich bestimmt riesig!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da wird aber jemand stolz sein nächste Woche ;o)))
    voll süß!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Wird man da nicht ein wenig sentimental??? Ich bin auch für den zweiten Geburtstag vom Pupsi in den Vorbereitungen!! *schnüff*
    Der hat im Übrigen auch nächste Woche!!
    Zuckersüßes oberteil!!!! <3
    Sei lieb gegrüßt
    die DIn

    AntwortenLöschen
  7. Süüüüß!!Das seiht bestimmt klasse mit Inhalt aus:-) Wie hast du denn den Halsausschnitt eingefasst???
    Liebe Grüße und eine wunderschönes Woe!!Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön ! Und so ein toller Stoffmix ! Da bin ich schon auf Bilder mit Inhalt gespannt :0))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen...ein wirklich schönes Shirt!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Ist das schööön!!!

    Ich seh's wohl...du arbeitest dich ran an BUNT! ;o)))

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  11. Ganz klasse! Ich bin ja so ein "bunt-Typ"…..ich finde, es ist super schön!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hei Jenny, oh wie süss, und witzig, ich habe heute eine Geburtstagsamélie gezeigt....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  13. Da kann sich aber jemand doppelt auf die nächste Woche freuen. Geburtstag und dann auch noch so ein tolles Shirt!
    Wirklich klasse geworden.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. ja auf gehts .... an die nähma. ich will die süsse jenny auch in evelinchen sehen! sieht bestimmt ganz allerlieblichst aus *g*

    knutscha <3

    AntwortenLöschen
  15. Oh , so schöne Farben und die Flügelärmel sind so hübsch. Ob das Erwachsenen auch steht?
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  16. Jenny wie schön Du das wieder gemacht hast! Das wird Deinem Geburtstagskind bestimmt ganz toll stehen! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Hach sehr schnuffig und vielleicht näh ich der Nichte doch noch ein Shirt zum 5.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. stimmt, sehr bunt für dich. aber soooooo schön! da wird sie sich sicher total freuen! habt eine schöne feier :D

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh ...wie Süss ist das denn; für die kleine Lockenfee; da wird sie sich riesigst drüber freuen :)))

    Schönes Wochenende...

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Geburtstagsshirt, da wird sich das kleine (große) Mäuschen sicher wahnsinnig freuen :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde, du kannst auch sehr gut "bunt"!
    Süßes Modell!

    LG, Frida

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...