Donnerstag, 11. April 2013

Josefinchen von allerlieblichst



Heute zeige ich Euch einen weiteren tollen neuen Schnitt von allerlieblichst: Josefinchen!


Das E-Book Josefinchen ist wie gewohnt sehr detailliert beschrieben, so dass auch Nähanfänger sich an diesen Schnitt wagen können. 

Josefinchen ist durch die einzelnen Schnittteile super geeignet um Jerseyreste zu verarbeiten und läd zum Stoffmix ein. 

Der Schnitt umfasst die Größen 80-164. 

Die Tunika kann mit oder ohne Ärmel genäht und für den vorderen Mittelteil kann auch Webware verarbeitet werden. Mit herkömmlichem Jerseybündchen oder Zierband ... und.... und... und. Ihr seht, ein sehr wandelbarer Schnitt und im E-Book sind diverse Varianten mit beschrieben.


Der Schnitt fällt allerdings etwas kleiner aus als Evelinchen und sollte daher im Zweifel unbedingt eine Nummer größer genäht werden. Ich habe hier meiner seit gestern 5-jährigen Maus eine 116 genäht. 


Das tolle neue E-Book von Christiane / allerlieblichst bekommt Ihr ab sofort hier!

So, und jetzt müsst Ihr Euch unbedingt die anderen Designbeispiele anschauen! Ich versprech´s Euch, das haut Euch vom Hocker!!!!!!

Allerlieb(lich)ste Grüße
von der Jenny 

Schnitt: Josefinchen von allerlieblichst




Kommentare:

  1. Wer bist Du und was hast Du mit Jenny gemacht?!?! Da ist gar kein rosa dabei!? ;o)

    Trotzdem wunderschön das Shirt!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, dafür ist da sowas wie .... ähhhhh, wie sagt man.... Orange bei. Dazu ging wirklich kein Rosa! Aber meine Maus hat sich den Stoff ausgesucht "Mama, ohne diesen Stoff komme ich nicht mit nachhause" - Alles klar?

      Löschen
  2. Supaaaa süß aber das weißte ja nech? Flüster, du bist auch heute online, mir Schusselchen war wie Sonntag
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß!!!
    uns einfach entzückend!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Soooo GOLDIGST :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Noch so eine entzückende Josefinchen-Version! Und die Farben passen ja super gut zu den roten Haaren!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hach zuckersüß!
    Sehr sehr schön!;-)!ich bin begeistert!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. oh ist das süüüüüß! Grad weils kein rosa hat ;-) wunderschön mit grün.

    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  8. Einen gaaaaaanz GOSSEN nachträglichen Geburtstagsglückwunsch von mir !!!

    Ein sehr süßes Oberteil.....sitzt super bei deiner " Großen " !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag?
    Die Tunika sieht ganz bezaubernd aus. Und Du hast Dich für eine wunderschöne Stoffwahl entschieden (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Da muss ich mir gar keine weiteren Beispiele angucken...deins haut michschon vom Hocker...sooo schön!!!

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  11. Total toll, sieht sooooo schön aus!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  12. Oh Menno ,das ist soo schön !!! Nein,nein,nein ich brauch keinen neuen Schnitt .....
    Oder doch ?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Josefinchen hast du da gezaubert. Die Farben und der Stoffmix gefallen mir richtig gut!
    Herzlichen Glückwunsch an dein Tochterkind!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  14. Toll geworden und rift den Frühling, wie ich finde. Auch ganz ohne rosa.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Sooooo süß - und einfach ein hinreißender Schnitt, toll umgesetzt! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön wie immer!!!
    Ich liebe dein Josefinchen genauso wie dein Evelinchen ;-)

    Sag mal Happy Birthday an deine kleine Maus! Ich hoffe ich habt schön gefeiert?!

    Liebste Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  17. ...herzallerliebst...so ein richtiges Frühlingsteilchen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wirklich mal wieder super süß geworden! Auch ohne rosa ;-) Schöner Schnitt, toll umgesetzt!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinnig niedlich!
    Ach ich hätte auch gern ein Schnitt wie diesen probegenäht, wo Dr doch wie mein Kind heißt:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  20. Sooo SWEEET!!! Wirklich wahr ich bin immer noch so begeistert!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. total süss... die Farbkombi gefällt mir super ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  22. Das ist wirklich wirklich wirklich oberhammerzuckersüss!!!
    ...... und ungewohnt !! :)

    Busserl und Guten Morgen <3

    AntwortenLöschen
  23. ♥ ...kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! soooooooooo schöööööööööööööööön!!!! ♥ soooo ein süßes LIEBHAB TEILSCHN!!! CHAKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA & frööööhliches fuckeln ;) drück dich :) gggggggggggggggggggggggglg jessi & wink wink wink ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jenny

    So schön! Zuckersüss! Das Modell sowieso und dein Josefinchen auch! Herrliche Frühlingsfrische Farben! Ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...