Montag, 22. April 2013

Kapuzensweater Toni



Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht genau, worüber ich mich gestern mehr gefreut habe: Den tollen neuen Schnitt, die entzückende Stickdatei, den tollen Pulli oder die Tatsache, dass meine Maus, die NIEMALS Kapuzenpullis tragen mag, den neuen Pulli nicht mehr ausziehen wollte.....

Aber alles der Reihe nach:

Die liebe Anja von Schnittreif hat in Zusammenarbeit mit Brid von Fritzi einen tollen neuen Schnitt entworfen: Das E-Book Toni, ein Hoodie für Mädchen und Jungs.

Erst war ich ein wenig skeptisch, da - wie gesagt  - meine Lockenfee kein Fan von Hoodies ist war. Also habe ich im Vorwege alles mit ihr besprochen und ausgesucht.


Und  es wurde ein voller Erfolg:
Der Schnitt sitzt absolut super! So ein seltener Fall von nähen, anziehen ... passt! Selbst die Ärmel waren zur Abwechslung mal keinen Kilometer zu lang.

Genäht habe ich (ohne Änderungen) die normale Größe 110/116 und habe hier für Euch noch einige Fotos gemacht, damit Ihr Euch die Passform mal anschauen könnt. (Meine Maus trägt noch ein LA-Shirt drunter)
 


Also, ich bin begeistert von dem Schnitt. Das E-Book Toni bekommt Ihr ab sofort hier!


Bestickt habe ich den Pulli mit der Stickdatei von Kleiner Himmel - Frau Hörnchen und Herr Eich! In die habe ich mich auch gleich verliebt und Ihr werdet diese beiden süßen Hörnchen sicher noch öfters hier zu sehen bekommen. Eine ganz süße und umfangreiche Stickdatei!

Na, wenn das nicht mal ein begeisterter Post war.... aber das musste ich jetzt echt loswerden ;O)
Euch wünsche ich einen tollen Tag!
Liebste Grüße
Jenny

Stickdatei: Frau Hörnchen und Herr Eich von Kleiner Himmel

Kommentare:

  1. Gefällt mir - ALLES! Sowohl der Schnitt, wie auch die Stickdatei, und die Farben….so schöööön! Toll geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst, absolut zuckerig geworden
    lg Aylinsche

    AntwortenLöschen
  3. Jenny der Pulli ist wirklich MEEEEEEEEEEGA toll geworden! Unglaublich, da stimmt alles! Und angezogen... so toll!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. Total schön und zuckersüß!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Steht deiner kleinen LockenMausi richtig richtig gut; so eine Süsse :)))

    Ja und das muss ja auch mal sein; zuschneiden und nähen und es passt!!! Besser geht´s nicht :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh Jenny ist der klasse geworden!
    Ein richtiges Prachtexemplar ist der!
    Und klasse dass er auch für Junsg ist, ich nähe doch so gerne im Duett...den Schnitt werde ich unbedingt auch brauchen!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. der pulli ist großartig süße ♥ die sticki mag ich auch sehr und deine süße maaa ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Der Hoodie ist wirklich klasse geworden. Und die Stickdatei dazu sieht wie dafür gemacht aus!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Jenny!

    Wie wunderschön ist der Toni!;-)!
    Der steht Deiner Lockenfee wunderbar und sie sieht richtig fröhlich darin aus!
    Gefällt mir richtig richtig gut!
    Und ein Schnittmuster für Jungs und Mädels kommt ja wie gerufen!;-))!

    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Jenny! Superschön ist der Hoodie geworden! Klar, dass die Kleine den nicht wieder ausziehen will.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Der ist aber wirklich sehr schön geworden!
    Der Schnitt und die Stickdatei sehen super toll aus!!!
    Kein Wunder das deine Tochter soooo begeistert ist!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  12. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ganz toll!!! Der Hoodie würde mir auch gefallen! Und die Stickdatei habe ich auch hier, die ist sooo toll!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Soooo süß mal wieder!!
    Und von Eurem tollen Garten kann man auch was erahnen :-D!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Der Hoodie ist ganz entzückend geworden - und steht Deiner kleinen Maus ausgezeichnet! Da hat wohl alles zusammen gepasst, um aus dem Pulli ein Lieblingsstück zu machen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  16. Geht der Schnitt bis 40? Dann darfst Du mir im November GENAU SO EINEN nähen. ;o))) Super schön! Und rosa. Ich bin wieder versöhnt. ;o))))

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Großartig ! Sieht echt total klasse aus,da stimmt wirklich alles!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Total oberzuckersüss <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  19. Einfach nur Zucker! Kein Wunder, dass sie ihn nicht mehr ausziehen will! Ist ja auch besser so, bevor jemand ihn sich mopst ;o)
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Jenny, der Pulli ist ja super schön!!! Einfach klasse! Lg Kathrin

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...