Mittwoch, 24. April 2013

Lore Top



Hallo Mädels, 

heute soll das Wetter super werden, daher hab ich mal vorgearbeitet und ein Lore Top genäht. Aus gestreiftem Jersey mit türkiesen Details. Dann kurz noch das Herz von den Speedy Staaars drauf, einen roten Rollsaum und Träger zum Knoten aus Jersey und fertig ist Lore. Sowas mag ich ja, wenn der Schnitt schnell genäht ist und trotzdem ein Hingucker.


Dies wird ein Lieblingsschnitt für diesen Sommer.

So, ich verschwinde jetzt mal schnell hinter meinem Maschinchen. Euch wünsche ich einen sonnigen und fröhlichen Tag!

Allerliebste Grüße
Jenny

Schnitt: Lore von Farbenmix
Stickdatei: Speedy Staaars von Kunterbunt Design
Label "Einzelstück": Alles für Selbermacher

Kommentare:

  1. Lore ist absolut unverzichtbar und diese hier ist ein ganz besonders süßes Exemplar!!
    Soooo tolle Farben!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. suuuupersweet my dear ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir so, denn mir fiel der Name vom SM nicht mehr ein! Bei uns werden wohl bald auch ein paar Lore entstehen müssen! :-)

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. das is einfach sommer pur !!!

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Gottchen. .

    Wie schnupsig♡ ♡ ♡
    GlG Die Din

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß... sollte mein Bauchzwerg ein Mädel werden, dann werde ich fleißig all deine vorgestellten Schnitte mal bestellen ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Ganz bezaubernd - kein Sommer ohne Lore! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das aber süss!!! Gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny, das ist ein süßes Teilchen! Macht richtig Lust auf Sommer.
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Einfach herzig!
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. So schön! Da muss es ja einfach Sommer werden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe sie auch, die Lore…..dein Modell ist aber auch echt bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. oh ist das schön geworden!
    Wie Du es schon gesagt hast : ein Hingucker der bezaubernsten Art!!!
    Und nu ne Jacke für den kühlen Abend bitte...*zwinker*
    lg
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Was für sommerliche Farben... hach da bekomm ich doch gleich wieder gute Laune! ;)
    Total schick, ich bin gespannt wie sie die Träger dann "in Gebrauch" machen ich hätte ein bischen bedenken das man ständig am zuppeln ist!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  15. Hach sooo niedlich!!!!
    TOLL TOLL TOLL und wieder einmal ZUCKERSÜSS!!!!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  16. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ist das niedlich! Ich mag besonders den gedoppelten Saum, und die Farbkombination ist sowieso Zucker!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  18. Deine Lore ist superschön Jenny! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Sehr süß!! Die Lore gefällt mir. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Soo schön...Lore ist einfach immer gut, mach glaubs auch noch ein/zwei für meine Mädls.

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  21. Absolut tolle Farben sehr gelungen ich könnte das so wegschnappen...
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  22. Sooooo schön! Ich glaub den Schnitt muß ich auch mal nähen :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  23. ...alles was du zauberst...ist halt immer wieder wie SONNE fürs gemüt...fürs HERZ...für die SEELE...
    danke dafür
    1000liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Jenny!
    Ach du zauberst immer so traumhaft schöne Sachen, einfach herrlich!
    Wünsch dir einen wundervollen Wochenstart und eine tolle Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...