Dienstag, 2. April 2013

Namenskissen zur Geburt



Liebe kleine Frida,

herzlich willkommen auf dieser Welt! Ich hoffe, dass Dein Leben so rosa-rot wird, wie dieses Kissen, das ich für Dich nähen durfte.



Bestimmt ist es jetzt noch größer als Du, aber ich hoffe, dass es Dir und Deinen Eltern gefällt.

Allerliebste Grüße
Jenny

Schnitt: Patch mit Liebe von Farbenmix
Stickdateien: Janeas World und Planet Applique 


Kommentare:

  1. Ui, das hast du schön geschrieben, mit dem rosaroten Leben, und schön genäht auch :-)

    LG von Sabrina, der Frida auch gut gefallen hätte als Name...

    AntwortenLöschen
  2. sooo schön, ma was hätt ich mich damals gefreut, hätte ich so eines bekommen, ganz toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥

    soooo wunderschön!!!

    ♥♥♥

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist das schön ;-) das wird gefallen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Ein tolles Kissen für eine kleine Frida (ich mag diesen Namen!). Da wird sich auch die Mama sehr freuen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! ;) Da freut sich die kleine Frida bestimmt wenn sie etwas größer ist sehr!
    Die Stickies sind mal wieder sehr schön ausgesucht!!!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,
    ach ist das toll... ich glaub irgendwann werde ich mir wohl wirklich eine Stickmaschine zulegen müssen.... weiß zwar nicht wohin - vor allem da bei uns auch eine Veränderung ansteht, aber was solls.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Kissen! Ich finde so ein Kissen zur Geburt immer ein schönes Geschenk.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  9. Durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen! Tollllllleeeeee Sachen!!!!! Liebe Grüße fiffylotta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jenny!
    Das Kissen ist wirklich herzallerliebst!
    Die Stickdateien sind ein Volltreffer dafür...so süß!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte mich auch riesig gefreut!!!
    was für ein süßes Kissen für die Kleine ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  12. ZuckerSüsses Kissen; dasss gefällt Frida´s Eltern ganz bestimmt; und der kleinen Frida SOWIESO :))))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh ohh ohhhh!
    Wie süß!Das ist sooo niedlich,Jenny!
    Zucker zucker süß!Die Stickereien sind ja wie gemacht für genau dieses Kissen!
    Klein fein dezent aber genau am rechten Platz!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Das Kissen ist wunderschön! Machst du mir auch so eines???
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist so schön, liebe Jenny. Da war die Freude bei den Eltern bestimmt riesengroß.
    Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Oh .... das sieht wirklich zuckersüss aus!!! ... und die Eule in der Ecke oben links passt perfekt *zwinker*

    Bussi <3

    AntwortenLöschen
  17. wie süss! ein tolles geschenk, liebe jenny!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  18. so süß :) die schriftart gefällt mir auch richtig gut. und überhaupt - so ein kissen zur geburt ist sicher immer ein tolles geschenk!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...