Montag, 15. April 2013

Wurde auch Zeit....


Jetzt nähe ich doch schon eine Zeit lang und bin noch nie dazu gekommen, der Lockenfee einen Haarspangenhalter zu nähen. Unglaublich - wo das Teil doch nicht nur praktisch und super fix gemacht, sondern auch noch recht dekorativ ist. 


Erst jetzt weiß ich zu würdigen, wie es ist, die Spangen übersichtlich vor sich zu sehen und nicht in einer kleinen Schachtel rumzuwühlen und die Spangen gaaaaanz unten nie wieder zu sehen *lach*.

Also, ab jetzt auch hier bei uns - so ein praktischer Haarspangenhalter. 

Habt einen tollen Tag und liebste Grüße
Jenny 


Stickdateien: Matruschka Pimpinellskova und SpeedyStaaars

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee und deine gefällt mir wirklich sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. OHHH wie toll!!!!!!!!!!!! Super schön!
    Liebste Grüße Marina <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie niedlich!!! Ich will auch sticken können!!!
    Total schön, alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. so einen gibt's bei uns schön länger - aber mit Täschchen für die Gummis.
    Deiner ist echt niedlich!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. So ne süße Idee!! Wäre bei uns auch dringend notwendig!! :-D
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. klasse, bitte 3x für uns :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Jenny; dass sieht so zuckerSüss aus... und alles ganz übersichtlich & ordentlich :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch geworden - ist wirklich total dekorativ, und praktisch noch dazu - was will man mehr?
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. absolut schön! ja, sowas hab ich auch noch nie ge"näht"- ich weiss aber sehr genau, dass hier die schönen spangen nach spätestens 3 tagen wieder übers ganze haus verteilt herumliegen würden :-)
    ggglg nelli

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa - sehr dekorativ und praktisch; leider will unser Mädel keine Haarspangen mehr - ts!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Ohoh...du bohrst grad wieder mal in 'ner Wunde...sowas wollte ich doch auch "immer schon mal" machen ;o)!

    Das sieht voll süß aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja wirklich zuckersüß! ich glaube das merke ich mir vor... ist auch mal ein tolles geschenk für die kleinen freundinnen meiner tochter. danke fürs zeigen und liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hach Jenny!

    Ist die toll geworden!
    Dekorativ ist untertrieben, sondern es ist ein echter Hingucker, egal wo Du sie platzieren wirst!!!

    Wirklich schööönnnn!!!!

    Hab einen wundervollen sonnigen Tag!!!

    1000 Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  14. Super schön.....hach......super super schön.......tja......ich Stickmaschinenlose kann davon nur träumen !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Wie goldig!!!Total niedlich!
    Das werde ich auch brauchen, nachdem ich mir gerade die neue Sticki aus dem tausendschönen Land gegönnt habe;-)))
    Rohlinge liegen hier...auf gehts;-)))
    liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. ohhh, ist das schön geworden!! super!

    GlG Vroni

    AntwortenLöschen
  17. Du stupst mich da wieder auf was, was eigentlich schon sooo lange genäht werden will/soll. Mal sehen, vielleicht bekomme ich das ja nun endlich hin! Allerdings bräuchte ich auch noch was für Haargummis und Haarbänder und Haarreife und und und
    Ich geh dann mal planen....
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Oh ist der schön... Wär für uns hier auch noch was! Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  19. Mahhh echt schön!!! Aber ich glaub wir würden ein paar mehr brauchen!!!! Soooo viele Spangerl liegen überall herum!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. So einer steht auch schon ewig auf meiner Liste...total schön geworden!
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...