Donnerstag, 2. Mai 2013

Frau Karla goes RUMS

 
Mädels, heute mal was ganz anderes! Nicht dass Ihr denkt, Ihr seid hier falsch, weil die Bilder nicht rosa mit Blümchen und da tatsächlich mehrere Bilder von MIR zu sehen sind. Keine Angst, Ihr seid hier goldrichtig. 

Aber ich hatte irgendwie das Bedürfnis diesen coolen Schnitt zu unterstreichen *lach* 

Aber nun mal ganz von vorn: 

Es gibt einen neuen Schnitt von Anja / schnittreif die in Zusammenarbeit mit Brid / Fritzi mal wieder so einen super schnell genähten aber wirkungsvollen Schnitt entworfen hat: Frau Karla!

Frau Karla ist ein luftig lässiges Shirt mit 3/4 Arm und überschnittenen Schultern und einem nach hinten verlängerten Saum. Frau Karla ist super fix genäht und auch zugeschnitten (ein absoluter Pluspunkt) und absolut anfängertauglich.


Der Schnitt umfasst die Größen XS-L. Ich habe hier für mich eine Größe M genäht.

Besonders cool finde ich ja den tollen Ausschnitt und die Ärmel.... 


Bestickt habe ich meine erste Frau Karla mit der tollen London-Datei von Silke!



Ach ja, Frau Karla gibt es auch als Kinderversion "Karla" die ich Euch zeige, sobald die Post endlich mal mein Paket mit dem eigens dafür bestellten Stoff hergibt. Darauf warte ich nun schon 1,5 Wochen - aber was soll der Stress.....? Solange könnt Ihr Euch ja bei Nina schon mal eine Karla-Version anschauen!




Frau Karla und auch Karla bekommt Ihr als E-Book ab sofort hier!

Jetzt ab damit zu RUMS!


So Ihr Lieben, habt einen schönen Tag!
Allerliebste Grüße
von der Jenny

Schnitt: E-Book Frau Karla von Schnittreif
Stickdatei: Great Britain von tausendschönes

Kommentare:

  1. Hey Jenny!
    Cool steht Dir auch unheimlich gut!
    Wirklich schönes Shirt!
    Ein toller Ausschnitt und wirklich ein Hingucker!
    Gefällt mir ungemein gut!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Frau Karla steht Dir sehr gut. Der Stoff und die Stickdatei sind Super. Mit Jeans und Sonnenbrille ein richtig cooles Frühlingsoutfit!
    Viele Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. boooooah wie cool kommst du denn heute daher bei RUMS! WOW hammer shirt meine liebe jenny ♥ saucool!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Coole Bilder und cooles Shirt!
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  5. Hach Süsse .. ich weiß gar nicht was ich schöner finde ... Frau Karla oder aber diese tollen Bilder von Dir!!!

    Dickes Busserl
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ja Hammer Frau Rosa-rot! Da lass ich die ungewohnte Farbe und auch noch die Tragebilder mal durchgehen. Bekomm ich den Kleiderbügel schnell noch mal extra? Sonst fehlt mir was... *gacker*

    Toll siehst Du aus!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Du Hübsche!!!!
    Absolut cool und lässig schaut das aus :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool! Boahhh…..das steht dir super gut! Richtig toll gelungen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Super genial geworden - Stoff, Schnitt und Stickdatei passen perfekt zusammen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Toller Schnitt! Steht Dir richtig gut, Jenny!
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. dein shirt sieht klasse aus und die bilder von dir auch:-)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  12. Super schön geworden ♥ ♡ ♥

    Nun wird es wohl häufiger Bilder von dir geben oder? ??
    GlG
    Die Din

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Shirt. Steht dir extrem gut, und die Ringels sind ja mal genau nach meiner Mütze.

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Ein tolles Shirt! Ein super Schnitt und es steht dir auch noch hervorragend!

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht sehr schön aus...
    wenn ich dann wieder normale Figur habe, werde ich mir den Schnitt wohl auch zulegen müssen ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  16. cool!!!Die Fotos..das Shirt..alles !!Toll!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein cooles Shirt, tolle Fotos und selbstverständlich auch eine hübsche Frau! Siehst klasse aus und das Shirt steht dir echt super!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  18. Sehr lässig und damit alltagstauglich. Tolles Beispiel.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr schönes Shirt, die Ärmel finde ich auch besonders gut an dem Schnitt. Sieht so aus, als müsste ich das auch mal probieren.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Och Jenny....ich hab son Spass dich zu sehen....du Schöne in deinem super coolen Shirt !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Shirt ist klasse geworden und den Schnitt muß ich mir unbedingt merken!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Jenny, das Shirt ist saucool geworden!!! Und die Fotos von Dir sind echt toll.....ab jetzt bitte immer alles am lebenden Modell, ja???
    Ich habe heute DEFINITV ein Foto für Dich liebe Jenny :-D!!!!
    GGLG
    Heidi....äähhmmm.....Simone :-D!!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Das Shirt sieht toll aus, macht sich super zur Jeans!
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Wow, liebe Jenny, was sind das für schöne Bilder von Dir! Dein Shirt ist top, das muss ich mir merken! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Jeeeeeenny; du siehts super aus in deiner Karla; ganz ganz tolle Bilder von dir :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Super cool & ne hammer Frau ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  27. Also das nenn ich ja mal lässig!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  28. Sehr cooles Shirt und das Bild Nr.1 ist genau richtig dafür.
    Grüßle Dolores

    AntwortenLöschen
  29. Total toll. Sieht echt cool aus.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jenny...
    ...ein Hammer-tolles Teilchen hast Du da gezaubert!
    Toller Schnitt!!!Hatte die kleine Karla schon bei Nina bewundert...
    Die Sticki ist ebenfalls goldrichtig auf dem Shirt gelandet;-))
    vlg

    AntwortenLöschen
  31. Wow...liebe Jenny....du siehst toll aus mit dem coolen Shirt! Der Schnitt gefällt mir sehr...auch die Sticki! Super Fotos hast du gemacht!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  32. Sieht ganz toll aus! Liebe im Moment diese überschrittenen Schultern sehrM
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Jenny,

    das Shirt sieht super aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. hey ... mir gefällt es bei dir auch in Schwarz-Weiss!

    Das T-Shirt ... also diese Karla ... kleidet dich ungemein gut- so sportlich-pfiffig! Vielleicht ist es ja sogar der perfekte Schnitt für dich?

    Etwas lachen musste ich auch, weil ich mir überlegt habe, ob du da vielleicht oben auf einer Rutsche sitzt?

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  35. Sieht einfach nur Knaller aus,ich lieeeebe Ringelshirts <3

    AntwortenLöschen
  36. Ein klasse Shirt!!! Den Schnitt muss ich mir dann gleich mal genauer ansehen. Gefällt mir guuuut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  37. sehr cool, ich hab so ein graues Kaufteil in dem Schnitt, das trage ich auch so gern :)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  38. wow
    steht Dir super !!!
    Du schaust klasse aus
    ★ schönes Wochenende

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  39. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....tolles teilschn!!!! wirklich gaaaaaaaaanz toll!!!!!!!!!!! ♥ ♥ ♥

    gglg jessiiiiiiiiiii ♥

    AntwortenLöschen
  40. ...aber echt...siehst du haaaaaaaaaaaaaaaammer wuuuuuuuunder wahnsinnig schöööööööööön aus...das shirt sieht aus...wie aus der fabrik (meint mein frollein tochterherz immer, wenn sie mich drauf aufmerksam machen mag...wie es auszusehen hat...wenn man GESCHEIT näht und nicht chaotisch wie bei mama *LOL*) ach...das wär auch was for me ;-)...träum träum träum...
    herz herz herz
    silke♥

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...