Mittwoch, 8. Mai 2013

Freundekissen


Hallo Ihr Lieben, 

machmal, wenn alles so drunter und drüber geht, dann muss ich mich austoben. Und das geht am besten an einem Kissen. 

Einfach alle Ideen die einem gerade in den Kopf kommen umsetzen und möglichst fröhlich..... 

Das ist dabei rausgekommen: Ein Freundekissen!


Aus wollweißem Cord und doch kunterbunt! Auf der Rückseite verschlossen mit einem (hellblauen) Reißverschluss.

Ich drück Euch alle! Nehmt es mir bitte nicht krumm, dass ich zur Zeit nicht ganz so aktiv bin, hier geht grad alles drunter und drüber :)

Allerliebste Grüße
Jenny

Stickdatei: Stapeltierchen Doodle von hier

Kommentare:

  1. Das ist ja süß.....die Kleinen grinsen so nett....ist direkt ansteckend !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hach Jenny!
    Ist das knuffig und kuschelig!
    Super süß!
    Die Idee mit den aufgesetzten Blümchen und dem Knopfstempel speicher ich ganz schnell!
    Ein tolles Kissen durch und durch!
    Da merkt man nichts von drunter und drüber!;-)!
    Aber manchmal ist man in diesen Phasen besonders kreativ um sich zu ordnen;-)!

    Danke für Deinen Lieben Kommentar!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein richtig schönes Kuschelexemplar!
    An wen geht den denn das gute Stück?
    Ganz liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ganz super süß geworden.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. süüüßes kissen! drunter und drüber, dann viel kraft oder was du sonst so brauchen kannst :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zuckrig dein Kissen und der Titel passt perfekt.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr süß! was ist das denn für eine tolle sticki?
    ich wünsche dir ruhige momente und lass dich nicht unterkriegen :)

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie süß! Süß - süß - süß…..ich bin ja hin und weg!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. voll süß!!! Und die Stickie trifft mal wieder genau das Thema! Einfach toll!!!
    Das ist sehr gut wenn du deine Ideen gleich in die Tat umsetzt! Bei mir dauert das meist Tage bis Wochen ... und dann hoffe ich immer das meine Idee alle schön im Köpfchen beleiben ;-)

    Have a nice Day!
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. ♥ ....wie hinreißend süß!!! ich bin baff!!!! ;) gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...