Montag, 13. Mai 2013

Josefine von allerlieblichst


Hallo Ihr Lieben!

Heute darf ich es Euch endlich zeigen, woran ich die letzten Tag so gewerkelt habe: Josefine, ein neues E-Book von allerlieblichst - also die Mama-Version von Josefinchen, die ich Euch hier bereits gezeigt hatte.


Josefine kann als Kleid, Tunika oder auch als Top, mit oder ohne Ärmel, mit Volant oder ohne....... und und und... genäht werden. Mal wieder ein sehr wandelbares Schnittmuster.


Am Vorderteil ist, wie bei Josefinchen auch, eine Kräuselung vorgesehen. Ich sag Euch, das ist eine feine Sache, da eventuelle Problemzonen ganz elegant versteckt werden ;)


Das E-Book umfasst die Größen 36-52!

Morgen zeigt Christiane in ihrem Blog die Bilder der Probenäher - ich verspreche Euch, Ihr werdet erstaunt sein, welch tolle und unterschiedliche Versionen da entstanden sind!

So, und nun noch ein Foto speziell für Marina, Jessi und alle anderen, die sich fragen, ob ich denn auch mal lächeln kann (Fotos von mir machen zu lassen, erfordert immer meine gesamte Konzentration, da kann ich nicht auch noch lachen ;)

 

Josefine gibt es ab sofort hier!

Liebe Christiane, danke, dass ich wieder für Dich Probenähen durfte! Es hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht!

Euch wünsche ich noch einen tollen Tag!

Allerliebste Grüße
von der Jenny

Schnitt: Josefine von Allerlieblichst
Stickdatei: Freublümchen von tausendschönes

Kommentare:

  1. wow....das shirt steht dir wirklich ausgezeichnet...ein kleines "speckversteck" grins...könnt ich auch ab und an mal gebrauchen ...hihi

    viele liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, besonders die Stickerei macht es zu einem Unikat! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Shirt! Wunderbar bestickt und es steht dir ausgezeichnet! Den Schnitt habe ich schon auf meinem Wunschzettel...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. aaah da lachst du ja doch noch beim letzten bild :) wäre ja auch zu schade gewesen bei der wunderschönen tunika! wie hast du bloß das gesticke so synchron beidseits hinbekommen, sensationell sieht das aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön meine liebe :) und das lächen zu dem tollen shirt steht dir besonders gut! perfekte kombi ;)

    liebste grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick! Der Schnitt gefällt mir richtig gut und wäre nicht meine Ovi in der Reparatur, dann hätte ich ihn mir bestimmt schon gekauft. Ich schau mal, was morgen die anderen Probenäher so gezaubert haben und vielleicht werde ich dann doch schwach. Drucken, kleben, aus- und zuschneiden könnte ich ja schon einmal ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh Jenny, deine Josefine steht dir sehr sehr gut; und die Bilder von dir sind soooo schön :))))

    Ich glaube das Schnittchen muss ich mir auch gönnen ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wow ,steht Dir super ! Und die Fotos sind auch klasse !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsch vor allem mit den passenden Stickereien. Wieder ein Schnitt den man haben möchte.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, und das letzte Foto ist am schönsten :-)))


    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Hihi...als Kichererbse geällste mir auch am besten!!!

    Ker,..., ich kann doch nicht schon wieder nen E-Book kaufen wegen Dir (Eve ist jetzt dank DIr auf meinem Rechner)

    Steht Dir super gut!!!
    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  12. Grooooooßartig!
    Schnitt, Farbe und Stickdatei hast Du perfekt abgestimmt...soooo schön!
    Na da bin ich schon auf weitere Modelle gespannt!
    Glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Jenny..wunderschön!!Und wie gut,daß du das letzte Foto auch noch gezeigt hast..ich dachte schon es ginge dir vielleicht nicht so gut..hm..nur Konzentration..das ist ja gut!!ein schönes Teilchen hast du dir da genäht..total süß!! Lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Puh...ich dachte schon:"MEIN GOTT...was ist passiert...ist etwa ihr Hamster gestorben???" ;o)))

    Mir gefällst du ja auch auf dem letzten Foto am besten...SO kenne ich dich!!! :o)))

    Drück dich, Doris!

    PS:TOLLES SHIRT!!! ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Josefine sieht genial aus. Steht dir fantastisch!! Wenn ich da was von Problemzonen verstecken lese, muss ich mir das Schnittmuster auch direkt mal genauer ansehen!! ;o)

    LG
    Susi

    PS: Die Evelinchen vom Rums gefällt mir auch total gut.

    AntwortenLöschen
  16. Ich find dich lachend auch sehr toll!! Super schön geworden.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  17. Deine Josefine ist richtig toll geworden! Und die Farbe steht dir super!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  18. Das Foto, wo Du lachst, ist eindeutig das schönste ;)
    Eine wunderschöne Josefine hast Du da genäht, in einer ganz wunderbaren Farbe, und die Stickdatei macht das Outfit dann noch perfekt! Der Schnitt gefällt mir wirklich gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  19. ohhh süsse .... wie bezaubernd du aussiehst wenn du lachst!!!!
    das solltest du öfter tun und uns damit erfreuen. :)
    das ich fan von deiner josefine bin - weißt du ja!

    GAAANZZ TOLL!

    <3
    Marina

    AntwortenLöschen
  20. du siehst einfach WOW WOW WOW aus...dieses derHIMMEListBLAUsoBLAU-träumchen mit den happy blümchen und dem schönen mädchen drin...schmelz...
    happy liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  21. ♥ liebes!!! ich bin verlieeeeeeeeeeeeeeeeebt!!! ...hüpf hüpf hüpf....ich habe die schnapppppppppppppatmung so langsam unter kontrolle...lol...drück dich!!!! gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...