Donnerstag, 9. Mai 2013

RUMS: Evelinchen für mich



Hallo Ihr Lieben,

letztens waren wir eingeladen, zum Brunch! Und was soll ich sagen, ich hat nichts aber auch GAR NIX zum Anziehen im Schrank!

Deshalb habe ich mir ein Evelinchen genäht! Jaaaaaa, ich weiß, das ist ein Kinderschnitt, aber mit ein / zwei Änderungen passte es auch bei mir :)


Und ich bin ganz verliebt in das Teil, davon brauche ich unbedingt noch mehr diesen Sommer.

Jetzt ab damit zu RUMS! Ich bin gespannt was Ihr dort heute schönes zeigt!

Habt einen tollen freien Tag!
Liebste Grüße
Jenny

Schnitt: E-Book Evelinchen von Allerlieblichst
Jersey: Stenzo

Kommentare:

  1. Ja, das passt!
    Und sieht super aus.
    Seehr schön.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber extrem schön aus! Total romantisch….ach….sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das steht dir sowas von gut!!!

    Manchmal wünsche ich mir ich wäre so ein Zwerg wie du ;o)))!

    Ich drück dich!!!

    Allerliebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  4. steht dir super!!! der stoff ist toll und gut abgelagert :) glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Klasse schaust Du aus!!!
    ... da kann ich Doris nur recht geben ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. So schnell sollte der Kommentar nicht veröffentlicht werden...tztztztz diese Finger...manchmal sind sie nicht unter Kontrolle;-)!

    Es sollte heißen:
    Jaaa genau Dein Evelinchen...und wenn nur 2/3 Änderungen notwendig sind - perfekt!
    Sie steht Dir außerordentlich gut und wieder im typischen Jenny Style! ( obwohl das Shirt von letzter Woche Dir auch richtig richtig gut steht!)

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß an dir! Auch wenn du kein Kind mehr bist ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Das steht Dir so absolut klasse.....der Schnitt ist wie für Dich gemacht!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. ♥ sooooo TRÄUMSCHNZUKKAAAAASCHEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! KNUTSCH!!! ♥ ggggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  10. Naaaa naaaa naaa du siehst ja fantastisch aus ;) so ohne Ärmel,gefällt es mir wirklich sehr sehr gut.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. sieht super aus dein Evelinchen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das sieht schick aus, das würde mir auch gefallen. Muss ich mich gleich mal umsehen nach dem Schnitt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Ganz mein s! Sieht so schön aus!

    LG, Frida

    AntwortenLöschen
  14. Welche Frau kennt das nicht - mittlerweile heißt es bei uns auch schon: "Schatz, ich habe nichts anzuziehen!" - "Ja, dann näh dir doch was!" - Tja, gut dass wir das können ;-) Dein Evelinchen finde ich total schön :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  15. Das sit ja wirklich herzallerliebst geworden und so flexibel tragbar. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hab ich ja schon an anderer Stelle gesagt, ich finds super toll...
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  17. Genau Deins ,würd ich sagen ! Steht Dir super und der Stoff dafür ist klasse !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Sieht suuuper aus; und steht dir soooo gut :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Toll!!! Ein ganz arg süßer Schnitt und vor allem der Stoff. Ein Traum! Steht dir hervorragend.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. DAS hätte ich auch gerne... aber für "Große"!!! Sorry, Jenny, der musste kurz sein...
    Wirklich ein tolles Oberteil - mach dir unbedingt noch mehr davon!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. schaut absolut süß aus und steht dir wirklich total gut :-)
    Schön, wenn ein Schnitt so wandelbar ist!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  22. HUHU!
    Das sieht spitzenmäßig aus!!!! Den Schnitt in der größten Größe werde ich mir auch mal genauer anschauen;-))
    VLG
    Maren

    AntwortenLöschen
  23. Sieht man gar nicht dass das ein Kinderschnitt ist. Sieht wunderschön aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Sieht absolut toll aus... welche Größe ist das denn?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Weißt du was ich jetzt am liebsten wär? Deine Schwester ;-) Warum?! Dann könnten wir Klamotten tauschen und ich dürfte dieses wunderschön Evelinchen tragen! :-)
    Einfach der Hammer!
    Wunderschön!!!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  26. Oooh, wie schön!!! Das Teilchen steht dir super, und so ein schöner Stoff... ich glaube, das versuche ich auch mal :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...