Freitag, 21. Juni 2013

Basicshirt für Jungs von allerlieblichst


Hallo Ihr Lieben,


die liebe Christiane / allerlieblichst war mal wieder sehr fleißig! Heute zeige ich Euch ein Shirt nach dem neuen E-Book Basic Shirt für Jungs


Theoretisch ist das Shirt richtig fix genäht (wenn man sich nicht den Wolf stickt ;) und für Nähanfänger absolut geeignet! 


Mangels zu benähendem Jungen hier im Hause, habe ich einfach die Mädelsvariante genäht. Ich finde es absolut girls-tauglich.


Bestickt habe ich das Shirt mit der süßen Stickdatei "Vogelhochzeit" und dazu gab es noch eine gerettete Jeans


Das E-Book umfasst die Größen 80-164 und ihr bekommt es ab sofort bei Christiane im Shop.  

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag!
Liebst Grüße 
Jenny 

Schnitt: Ebook Basicshirt für Jungs von allerlieblichst
Stickdatei: Vogelhochzeit von Huups





Kommentare:

  1. Das ist ja süss geworden :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr niedlich! Und eine tolle Kombi mit der geretteten Jeans!
    Steht der kleinen Maus ganz ausgezeichnet!

    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Meiii, wie süß! Das glaube ich dir, daß es schnell gemacht ist! Wenn nur nicht das Sticken wäre…..aber - genau das macht es eben einfach aus!
    Toll geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hach! Ganz toll geworden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie süß! Die Vogelhochzeit mag ich auch sehr gern.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr lieb das shirt ♥ und die haaaare sind ein traum!
    glg aandrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,

    das Shirt ist supersüß. Diese Stickdatei mag ich auch einfach besonders gern.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Einfach ein Traum dieses Shirt!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Kombi und da hast Du ja wirklich wie ein Weltmeister gestickt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny, ich war schon ganz irritiert, als ich deine Überschrift und die Fotos gesehen habe!!!! Hää? das hübsch genähte Shirt ist doch nicht für Jungs, aber dann habe ich es auch verstanden, dass es doch für dein Töchterchen ist!!!, Absolut süß!!!!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da hast Du aber echt Zeit in das Sticken invenstiert. Hat sich aber so richtig gelohnt!!!
    Total schöne geworden.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Einfach traumhaft schön und entzückend umgesetzt!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  13. wie süß, eine vogelhochzeit <3 das shirt ist wirklich toll geworden und zeigt deutlich: eigentlich ist es auch ein unisex-shirt :)

    ein wunderbares wochenende und lg

    halitha

    AntwortenLöschen
  14. Herzallerliebst. Tolle Idee, das T-Shirt so zu unterteilen. Wenn ich ein Mädchen hätte, würde ich es doch glatt klauen. ;-)
    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  15. Och ist das süß. Aus solchen Basicschnitten kann man schon was machen. Und ja, mit Stickereien kann man die Produktion eines Shirts ins uuuuuunendliche dehnen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  16. ♥ ich flipp aus!!!! is das toll ♥ gglg jessi

    AntwortenLöschen
  17. Das is einfach nur zuckerzuckerzuckerobermegasüss !!!! I love it <3

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...