Donnerstag, 27. Juni 2013

Basicshirt für Mädchen von allerlieblichst


..... es muss ja gerecht zugehen!

Nachdem ich Euch hier bereits den neuen Schnitt von Christiane / allerlieblichst "Basicshirt für Jungs" vorgestellt hatte, kommt heute die Basicshirt-Version für Mädchen. 

Dieses E-Book beinhaltet ebenfalls einen Grundschnitt für ein Shirt mit kurzen oder langen Ärmeln. Zusätzlich kann das Shrit vorn noch gekräuselt werden, was einen zuckersüßen Effekt ergibt. 

Das E-Book beinhaltet die Größen 80-164. 

Und das schöne bei Basicschnitten: Man hat viel Fläche zum Betüddeln ;)


Für unser Basicshirt (Größe 122) habe ich die Rest von den süßen Hafenkitz aufgebraucht. Somit ist der Shirt vorn gestreift in türkies-weiß und die Ärmel sowie das Rückenteil aus dem tollen Hafenkitz-Jersey.


Das tolle neue E-Book  bekommt Ihr ab sofort bei Christiane im Shop: Hier!

Euch wünsche ich einen tollen Tag!
Allerliebste Grüße
Jenny


Schnitt: Basicshirt für Mädchen von allerlieblichst
Stoff: Hafenkitz von Alles-für-Selbermacher
Stickdatei: Hafenkitz von Alles-für-Selbermacher


Kommentare:

  1. Liebe Jenny!Du zauberst aber auch immer die süßesten Shirts!!!!Unglaublich...sooo süß!!!!! Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...sooooooo hübsch und die Mädchenhaarpracht ist ja absolut der Hammer...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Die Stoffkombi & Applikationen sind allerliebst.
    Klasse.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. aaah schon wieder so zuckerig lieb ♥ mein stöffchen ist auch schon da, aber es muss noch ein wenig warten!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaah! Jenny das shirt ist soooo süß! Die Wimpel! Das Reh! Hach, verknallt bin!
    Mega mega mega schön an deiner Maus... Wie immer ;)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. Da ist Dir mal wieder ein süßes Shirt gelungen, liebe Jenny! Die Idee mit den aufgenähten Wimpeln finde ich total klasse.
    Liebe Grüße und auch einen schönen Tag für Dich!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh da ist es ja das allerlieblichte SHirt!!! Ich liebe es einfach su ZUCKER!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit der Wimpelgirlande ist ja schön. Damitlässt sich ja auch ein langweiliges Kaufshirt aufhübschen. Danke fürs Teilen!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. WUNDERSCHÖÖÖN; ganz ganz goldig; deine Maus hat aber auch tolle Haare, Wahnsinn!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Niedlich ♥ und wunderschön!

    Sage mal wann ist die Maus denn bitte so groß geworden!?

    GLG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frag ich mich auch immer! Ich glaub, das macht die immer heimlich ;) "Mama guckt gerade nicht, jetzt wachse ich gleich nochmal 2 cm!"

      Löschen
  11. Jenny, das ist schon wieder zuckersüß geworden!
    Ich finde die Wimpelkette darauf richtig toll!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Zucker in rosa :-)

    Mal sehen, wir haben nur noch den türkisen abbekommen, so ganz fand meine den nicht so klasse - mal sehen ob sich das mit einem Rock oder Kleid ändert ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  13. Oh das ist ja auch wunderschön geworden <3 Ich bin ganz verliebt ! Liebe Grüße Frau Maus

    AntwortenLöschen
  14. Alles gut ich kann sogar kommentieren ,o)))
    > tolles Shirt

    AntwortenLöschen
  15. Boah ist die Ziege gewachsen!!!

    Ich will auch noch Hafenkitz! ;)

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  16. Das is so herzig geworden ... mit der kleinen Girlande.
    ... und wenn mans im Vergleich nimmt mit dem orangefarbenen Langarmshirt ... dann sieht man mal wieder wie wandelbar ein und der selbe Schnitt ist!
    Drück Dich
    <3

    AntwortenLöschen
  17. ach gott ist das süüüüüß

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist wunderschön geworden!! Und Deine Tochter hat ja eine Haarpracht - unglaublich. Farblich ist sie meiner Zenzi ja ähnlich... nur an der Fülle arbeiten wir noch ;)

    Das Türkis steht ihr wahnsinnig gut und das Design find ich sehr toll!

    GLG Verena

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...