Dienstag, 11. Juni 2013

Geburtstage kommen immer so plötzlich....



Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder! 

So Stück für Stück kämpfe ich mich nach unserem Urlaub zurück in den Alltag. Ich sag Euch, das war eine saublöde Idee, gleich nach der Rückkehr wieder zu arbeiten. Merke: Immer noch einige Urlaubstage für die Wäscheberge mit einplanen.... ;)

Aber was soll´s - wäre ja komisch, wenn es hier mal ohne Chaos abgehen würde. Zur Krönung kam dann noch urplötzlich ein 6. Geburtstag dazu, für den ich noch ein Geschenk zaubern wollte. Warum kommen Geburtstage immer so plötzlich?????

Also habe ich eine schnelle Tasche genäht nach dem Freebook von Astrid (danke Astrid, Du hast mich gerettet). Aus pinkem Jeans, bestickt mit der wunderschönen Bella Fiori-Datei. Natürlich mit verstellbarem Träger - habt Ihr beim Anbringen des Gurtverstellers auch immer ein Knoten im Hirn?



Verschlossen wird die Tasche nur mit einer Lasche und einem Fimoknopf. Und mit der Lockenfee habe ich dann noch einen Taschenbaumler gebastelt.




Ich bin wirklich froh, dass die Tasche sehr gut angekommen ist und dem Geburtstagskind gefiel.

Mehr kreatives findet Ihr heute hier.

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen fröhlich-sonnigen Tag!

Bis ganz bald :)
Allerliebste Grüße von der Jenny


Schnitt: Myfirstbag von mipamias
Stickdatei: Bella Fiori


Kommentare:

  1. Oh ist die schön!!! Die hätt Lea auch gefallen... wo gibts denn bitte PINKEN Jeans?? Soooo cool! LIKE, definitiv!
    Lieben Gruß
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Endlich wieder mal ein Post von Dir *grins*

    Die Tasche sieht total schnuckeig aus!!!
    Hab ih doch gesagt, dass sie gefallen wird!

    Die pink-gelbe Farbkombi mag ich auch sehr gern!

    Dickees Bussi <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow voll schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle, farbenfrohe Tasche - und das gratis!!! - danke für den Tipp jenny! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Ähm...also ich hätte dann wieder im Februar Geburtstag, falls das Exemplar nicht gefällt, schick es einfach mir;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Schön von Dir zu lesen!
    Die Tasche ist wunderbar!
    Sooo schön!
    Ganz ganz tolle Farben, die Stickdatei perfekt und der Baumler ist klasse!

    1000 liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die ist echt schick... die würde ich auch nehmen! :)

    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  8. 1. Pinke Jeans???? *kreisch* AUCHHABENWILL!!!!

    2. Nein, ich habe KEINEN Knoten im Hirn bei dem Gurtversteller. Ich habe eine alte Tasche im Nähzimmer, bei der ich jedes Mal aufs Neue den Gurtverlauf abschaue. Anders gäbe es bei mir keine Gurtversteller....

    3. Bin ich grad 6 geworden und diese fantastische Tasche ist noch nicht angekommen! Warum?

    4. Einer dieser Punkte ist gelogen. Findest Du raus, welcher???

    *gg*

    Die Muddi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tipp mal auf Punkt 4 ;)

      Löschen
    2. Mist. Erraten. Das hat Dir der Teufel gesagt!!!!

      Löschen
  9. die ist sooo toll geworden ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Und schon wieder schreibe ich Dir, ich komme heute nicht von dir los ;) ...die Tasche ist zuckerSüss geworden; der pinke Jeans ist super schön; mit der Sticki PERFEKT!!!!

    Ich drück dich ... bis gaaaanz bald!!!

    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ach was für eine schöne Tasche! So schön rosa/pink! Ein tolles Geschenk :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Geschenk...die Tasche ist ein Traum in Pink!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Die ist soooo schön! Da passt einfach alles! Vielleicht sollte ich meine Sticki auch mal wieder anschmeissen...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Jenny! Das ist ja mal eine coole Variante!!! Ich bin begeistert! Ja, ohne Unterteilung und mit der tollen Stickerei sieht das echt auch super aus!!! Ich danke Dir für´s Verlinken und werde - wenn du nix dagegen hast dein Bildchen klauen und als Beispiel in die MIfirstBag-Gallery aufnehmen!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Also, die find ich total toll und die tät auch ICH gern tragen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Geschenk! Da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen!

    GLG, Eva

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...