Montag, 17. Juni 2013

Hafenkitz


Guten Morgen Ihr Lieben,

jetzt geht es hier endlich mal weiter. Ich hab die letzten Tage so viel genäht und auch geshoppt ;) das muss erstmal alles fotografiert werden.... 

Aber heute zeige ich Euch die süßen neuen Hafenkitz von Alles für Selbermacher. Ich hatte ein Riesenglück und durfte den Jersey probevernähen und bin ganz hin und weg. Das ist eine absolut tolle Qualität, die sich ganz einfach und leicht verarbeiten ließ. Und die Optik - da schaut doch einfach selbst. Sind die nicht zucker?

Für die süßen Kitz musste es etwas Besonderes werden und meine Lockenfee hatte sich ein Kleid gewünscht. (Von oben bis unten Kitz *lach*)


Also, dies ist unser Hafenkitz-Josefinchen geworden (Schnitt Josefinchen von allerlieblichst). Und als die Lockenfee das Kleid sah, war der erste Kommentar: Das ist aber MEINS! Das bekommt kein anderes Mädchen! - Klar doch!

Wer mag, bekommt die Hafenkitz bei Alles für Selbermacher in drei tollen Farben. 

Sonnige Grüße
von der Jenny

Stoff: Hafenkitz von Alles für Selbermacher
Schnitt: Josefinchen von allerlieblichst



Kommentare:

  1. total süüüüüß :D Der Stoff ist auch bestellt*g*
    Lg Sanny

    AntwortenLöschen
  2. ja wer ist denn diese kleine schönheit ♥ und so ein bezauberndes kleidchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. hach sieht das süß aus!
    Bei einem Jungen werd ich mich in anderen Farben austoben dürfen ;-)

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Allerlieblichst ... beides, der Stoff und der Schnitt! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, deine Kleine sieht soooooooooo toll aus in dem Kleid! Und die Stoffzusammenstellung ist so großartig <3 Hammer!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier nochmal: das ist einfach der Knaller. Diese Haare *schmacht* - es sieht sooooooo toll aus, das Kitz. Ich mag echt kein rosa, aber so wie bei dir und der Muddi gefällt das sogar mir. Ist das Vichykaro von Lillestoff?

    W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N! Darf die große Liese auf keinen Fall sehen!

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. sagte ich ja schon..aber weils wirklich so süß ist hier nochmal:) es ist sowas von süß,echt,hast du total schön kombiniert und es steht deiner Kleinen aber auch echt klasse!! mit Liebe gemacht..das sieht man!!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Soooo süß!!!!! Wunderschön kombiniert das Kitz und das erste Foto ist einfach nur zum auffressen süß. <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. die lockenfeee samt hafenkitz .... ZUCKER!!!! <3 <3 <3

    busserl
    marina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist das allersüßigste Hafenkidsoutfit EVER.... ich finde es unbeschreiblich schön!!!!!
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß ist das den bitte?! Gefällt mir sehr gut!
    Ich mein, Josefinchen ist einfach ein Hammerschnitt und der neue Stoff von alles-für-selbermacher ist natürlich auch super süß!
    Jenny, wo ist die schöne weiße Wand?! ;)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh Jenny, ist das wieder superschön geworden! Der Hafenkitzstoff ist so klasse, ich habe ihn auch schon bestellt. Steht Deiner Maus so gut! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Sagte ich es schon? ZUCKER!!!!!! <3

    Drück dich!

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  14. Bezaubernd niedlich ist das!
    Ich freue mich immer über Neuigkeiten bei Dir!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. So ein herzallerliebstes Kleid, daswürde ich auch keinem anderen Kind geben wollen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schön geworden!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Na Jenny, dieses Kleid würde ich auch nicht hergeben. Das ist mal wieder wunderschön geworden und steht Deiner kleinen Lockenfee ausgezeichnet. Den Stoff finde ich auch total süß.
    Ganz liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Oahr.... das ist zu zuggerschnutig schööööön!!!!

    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  19. Sooo niedlich! Wirklich Zucker!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. ohhhhh wie super mega schööööön!! Die Stoffe passen super zusammen!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  21. So ein süßes Mädchen braucht auch unbedingt so ein wundervolles Kleid! Das ist wirklich ganz hinreißend!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Eine Hafenkitz-Lockenfee! ...einfach nur zauberhaft...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich ein richtig schönes Mädchenkleid und die Stoffe sind toll kombiniert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Ein toller Stoff! Richtig herzig dein Töchterlein in diesem süßen Kleidchen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. *hachz* Einfach zauberhaft!!! Das Kleidchen steht deiner Kleinen ausgezeichnet!
    Der Stoff ist wirklich wunderschön.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  26. Beneidenswert was du immer aus den Schnitten zauberst....ich bin ganz verliebt in deine Kreationen!!!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  27. ♥ SCHNAPPATMUNG!!!!!!!!!!!!!!!! ♥
    ...wink wink wink...
    jessi ;)

    AntwortenLöschen
  28. Perfekt! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  29. Das Kleidchen ist ja wirklich wunderschön, da bin ich mit meinen "Nähkünsten" wohl noch weit entfernt!:) Sieht echt super aus <3.

    Liebe Grüße Frau Maus

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...