Dienstag, 18. Juni 2013

Karolinchen


So Mädels, es geht weiter!

Als ich mich im Urlaub entspannt habe, hat Christiane von Allerlieblichst einen super süßen Schnitt rausgebracht: Karolinchen!

Ganz bestimmt habt Ihr es alle schon gesehen, die Designbeispiele bewundert und evtl. den Schnitt auch schon gekauft. Aber ich wollte Euch meine Variante dann doch nicht vorenthalten. Zumal das zur Zeit hier mein Lieblingskleid ist :) Vor allem, weil der Schnitt nicht nur zuckersüß ist, sondern schnell genäht und - da aus Jersey - sehr bequem und kindergartentauglich.


Für alle, die den Schnitt noch nicht haben, aber gern hätte - bitte hier entlang :)

Ich wünsch Euch einen tollen Tag und hoffe, dass die Sonne sich noch blicken lässt, wir führen dieses Kleidchen nämlich heute zu einem 3. Geburtstag aus :)

Allerliebste Grüße
von der Jenny 

Schnitt: Karolinchen von Allerlieblichst
Stickdatei: Wild und Frei, Kappe und Wolle
Jersey: Bonny Bee

Kommentare:

  1. Zuckersüß und damit meine ich nicht nur das Kleid!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny....ich mag deine Kreationen ja immer total gut leiden....aber wenn deine Maus sie präsentiert kann ich mich einfach nicht drauf konzentrieren. Deine Tochter ist ein Engel....ehrlich !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. kreiiiiisch zucker overload ♥ maaa diese süße maus, das kleid ist die perfekte ergänzung!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, Jenny.
    Ich bekomme hier nen Hormonkasper.
    Wie süß ist das denn bitte? ♡ ♥ ♡

    GlG und nen Drücker
    Die Din

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich!!! Wobei ich dieses "kindergartentauglich" allein wegen der Farbwahl anzweifeln möchte?!?

    ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. So zuckersüss - steht deiner Maus total, und die Haare sind ja auch so klasse :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kleidchen ist das geworden!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Deine Süße ist soooo niedlich, und das Kleid so süß... ein tolles Duo! Wunderschön ist das Kleid geworden, aber ich bin ganz verzaubert von deiner Maus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh Süsse .... die kleine Zuckerschnut is echt zum anbeissen ..... und das Kleid gefällt mir sehr!!!! Aber das sagte ich glaub bereits schon mal *g* !!!

    Dickes Knutschi auch an M-Maus <3

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein zuckersüßes Kleid ... in rosa 8o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. das sieht aber wahnsinnig niedlich aus- die kind kleid kombi meine ich :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  12. Huch... dein Karolinchen ist mir irgendwie entgangen!
    Lag wohl am Geburtstagsstress! :D
    Super süß ist es jedenfalls... und in echt noch tausendmal schöner!

    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  13. ♥ ein mega tolles träumschn!!!! daumen hoch!!! gglg jessi

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein allerliebstes Kleid. Die Farben finde ich super. Es steht der kleinen maus prima.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...