Dienstag, 16. Juli 2013

Creadienstag: Esel Erika # 2




Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein Geschenk zur Geburt einer kleinen Maus genäht. Diesmal ist es ein Esel Erika geworden, der zweite den ich bislang genäht habe. Nr. 1 kennt Ihr ja, oder ;)

Erika ist aus weichem cremefarbenem Kuschelsweat mit einem großen Kuschelherz aus Fleece auf dem Po. Die Ohren sind aus weichem Babycord und innen mit rosa-weiß kariertem Jersey gefüttert. Ich hoffe, Erika gefällt der neuen kleinen Besitzerin - jedenfalls macht sie sich demnächst auf den Weg nach Berlin......

So, jetzt muss ich schnell raus ins Chaos. Hier sieht es aus wie auf einer Großbaustelle .... obwohl... hier IST eine Großbaustelle. Hört Ihr den Minibagger?

Mehr kreatives findet Ihr heute beim Creadienstag!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Allerliebste Grüße
Jenny 


Schnitt: Erika Esel aus dem Buch "Meine Kuschelfreunde"



Kommentare:

  1. Ohhh jeeee!ich bin spontan verliebt!
    das nennt man Liebe auf den ersten Blick!
    wenn die Erika nicht gefällt sende ich Dir sofort meine Adresse!
    ;-)!

    Dann viel Spaß als Bauarbeiterin!;-)!

    1000 liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wie? ...das ist bereits dein zweiter Esel, ich kann mich gaaaaaarrrrrr nicht an den 1. erinnern!!!! Absolut süß hast du Esel Erika gemacht, genauso schön wie den 1. ;-)))
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. meine güte, das buch hab ich auch schon ewig und noch immer nix so süßes draus genäht, ganz toll dein esel erika!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Och, ist der süß geworden!
    Aber: Bagger? Wo? Ich schick dir sofort meinen Kleinen vorbei, dann ist er den restlichen Tag glücklich, Bagger sind momentan das Größte! ;o)
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja sooooo goldig.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. OMG der ist soooo süß. Ö.Ö

    AntwortenLöschen
  7. oweh....ist der süüüß!!

    Wann ICH Geburtstag habe,weißt du,gelle???
    *kicher*

    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  8. Einfach Zucker !!!!!!!!! <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß ist der!!! Wird mit Sicherheit DAS Lieblingskuscheltier!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Sooo SüüüüüSS... ich bin gaaaanz in <3 ERikaLove <3... GOLDIGST <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süßes Eselchen!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenny,

    supersüß. Da möchte man nochmal Kind sein.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. So eine süßes Eselchen...so richtig zum abknuddeln!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  14. ♥ hüpf hüpf hüpf...auch haben will ♥ ich liebe deine sachen!!! drück dich!!! gggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  15. *KREISCH* Wegen Deiner Erika Nr. 1 und der Spieluhrversion von Lya (war es glaub ich??) hab ich mir das Buch gekauft und ich freu mich SEHR darauf, auch so eine Erika zu nähen. Oder wahlweise einen Erik. Oder wenn es mich überkommt einen neutralen I-Ah. *gg*

    Wunderschön. <3

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...