Montag, 15. Juli 2013

Gretelies - fast nach Wunsch...




Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet ein tolles Wochenende!?!

Heute zeige ich Euch eine Gretelies, die ich für eine Freundin genäht habe. Diese wünschte sich eine Tasche als Begleitung zum Spielplatz um die nötige Ausrüstung nett verpackt zu transportieren. 

Gewünscht war eine Tasche ganz ohne Getüddel - schier unmöglich! 

Aber als Kompromiss habe ich mich für eine abnehmbare Deko entschieden, in Form eines Anhängers mit Nettes toller Stickdatei. 

Sollte das also auch zuviel sein, kann sie umgehend verschwinden ;)

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

Allerliebste Grüße
Jenny



Schnitt: Gretelies Free Tutorial von hier
Stickdatei: CrochetLove von Regenbogenbuntes




Kommentare:

  1. Ich mag diese schlichte Variante, liebe Jenny. Und der Anhänger ist doch wirklich nur ein kleines Getüddel. ;o)
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie schön! Wieder mal so tolle Farben...typisch Jenny!! :-)))

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jenny!
    Trotz wenig Tüdel ganz ganz toll!
    Die Stickdatei wirkt wirklich immer toll!schlicht aber besonders!
    Die Stoffwahl ist klasse!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche, würde ich auch sofort mitnehmen ;o), und ich würde den Anhönger auf jeden Fall dran lassen, ich finde ihn perfekt dazu!
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne schlichte Gretelies. Muss doch nicht immer total betüddeld sein :-)
    LG katja

    AntwortenLöschen
  6. Das kann auf keinen Fall zuviel sein!!
    Die Tasche schaut super aus.....ganz schlicht und trotzdem ein Hingucker!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaaas??? ohne Betüddelung... und das machen wir doch soooo gerne *lach* ... die Tasche ist super Schön geworden :)

    Drück Drück
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. hihi ja das ist schwierig, aber ich bin sicher, sie wird davon wenn überhaupt nur selten gebrauch machen, sieht super aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Falls sie nicht gefällt, ich nehme sie sofort!!!!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh...für mich???? Einfach mal so??? Das ist ja lieb von Dir!?! *kicher*

    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  11. Auch so, fast ganz schlicht, finde ich die Tasche sehr, sehr schön!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...