Sonntag, 7. Juli 2013

Julie von Schnittreif



Als ich meine Lockenfee fragte, ob sie auf ihr neues Kleid einen Froschkönig haben möchte bekam ich als Antwort: MMmmmmmhh, nein Mami, ich möchte viel lieber eine Froschprinzessin! Ahhhaaa, okay.... Dann muss Mama mal eben ins Internet.....

Et voila - Mama macht´s möglich!


Heute zeige ich Euch unser neues Kleid nach dem süßen neuen Schnitt von Anja / Schnittreif:


Ein Jerseykleid mit Gürtel. Der Schnitt ist schnell genäht Schnitt bietet viel Fläche für Prinzen und Prinzessinnen oder was Eure Süßen sonst noch so mögen. 


Das E-Book ist absolut anfängergeeignet und umfasst die Doppelgrößen 98/104 bis 146/152. Für meine Maus habe ich eine 110/116 genäht. 


Und nur so als kleiner Tipp: Julie gibt es als FrauJulie auch für große Mädchen :)

Beide E-Books bekommt Ihr ab sofort HIER!

Ich wünsche Euch einen fröhlichen Tag!
Allerliebste Grüße
von der Jenny


Schnitt: E-Book Julie von Schnittreif
Stickdatei: Lieb-hab-Dich




Kommentare:

  1. Einfach nur zuckersüß!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. oooooooohhhhhhhhh soooo goldig; deine Maus sieht in ihrem neuen Kleidchen mal wieder richtig ZuCKERSÜSS aus; soooooo süsse Bilder von deiner kleinen LockenFEE <33333

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Richtig zauberhaft!
    deine lockenfee und das Kleid!
    wunderschön!und genau das richtige für den Sommer!;-)!

    Hab einen wunderbaren Sonntag!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. hab ich gestern auch dawanda schon geliebäugelt damit :) sehr sehr lieb deine variante, ich mag so bindebänder ja auch total gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. schon wieder so ein zauberhaftes Kleid für deine Lockenfee!
    grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Hinreißend ist dein Frosch-Kleidchen geworden! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh das ist aber sehr schön geworden!! gefällt mir gut, die Süße und das Kleid!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. super süß........... den schnitt hab ich mir auch schon gekauft. wenn ich mit meinem aufträgen wieder durch bin, werden hier auch mindestens zwei julie´s genäht........hoffentlich genauso schöne wie deine.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  9. wow ganz klasse gemacht...
    super und sieht total bequem aus..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  10. Also die Frochprinzessin ist absolut süß und das Kleid sowieso ;-))))
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schön geworden ist das Kleid. Perfekt für das aktuelle Wetter!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  12. ♥ FROSCHN!!!! kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! is das toll!!! süße du bist der klopper!!! ggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sieht ja superschön aus das Kleidchen mit dem Frosch - äh,sorry der Froschdame ;) !
    Scheint echt bequem und praktisch zu sein. Das gibts doch auch als ebook für Mama und Tochter, oder ? ;)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...