Mittwoch, 10. Juli 2013

KleinRömö mit Blümchen






Hallo Ihr Lieben,

heute wollte ich Euch nur noch schnell den süßen Rock zeigen, den meine Maus Euch hier bereits gezeigt hat.

Ein ganz einfacher Rock aus braunem Cord nach "KleinRömö" mit Bündchen. Einmal umlaufend habe ich die süße Blumenwiese von Bunte Nadel aufgestickt.

Ich wünsch Euch einen tollen Tag!
Allerliebste Grüße
Jenny


Schnitt: Römö von Schnittreif
Stickdatei: Blumenwiese von Bunte Nadel


Kommentare:

  1. Wow der ist so super süß!
    Ich habe großen Respekt vor deiner Stickkunst!!! Wie bekommst du das nur hin dass alles so schön neben einander ist?! Unglaublich!!!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach aber sooo schööönn!!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein schlichter Schnitt, aber durch die Blumenwiese total schön. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön!
    Gut, dass Du ihn noch einmal gezeigt hast, beim letzten mal ist er mir gar nicht so aufgefallen!
    -Ich glaube so langsam sollte ich mir diese Stickdatei auch einmal zulegen... dann werde ich jetzt mal nach der Bunten Nadel suchen ;)

    Einfach zu süß der Rock... da hätte ich direkt zwei hier zu Hause, die den gerne anziehen würden.

    Liebe Grüße ♥
    Lexie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Rock sieht echt klasse aus!!! Die Blumenwiese ist genial!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süß geworden! Und der Cord-Stoff passt prima zu diesem Röckchen!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  7. Dein Rock ist wirklich richtig schön geworden. Und mal nicht dieses übliche rosa-pink-lila für Mädchen. Sehr schick!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, vor allem das rundherum gesticke wirkt einfach zauberhaft!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Uuuiii der ist ja echt fesch geworden!!! So eine tolle Sticki!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Absolut süß mit er Blumenwiese!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Der gefällt mir aber super gut!!! Ganz ganz toll!!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  12. TOTAL SüSS ... ich dachte schon... das Röckchen kenne ich doch :))) ... die Stickdatei finde ich ja auch sooo Süss...

    Drück DICH
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Oberzuckerzauberhaftsüß!! schlicht und doch sooo wirkungsvoll.
    Die Sticki ist ein Traum und ich bin mal wieder neidisch ;)

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  14. Der is echt obersüss geworden... und so vielseitig zu kombinieren! Sowas find ich besonders toll!

    Dicker Knutschi
    Marina <3

    AntwortenLöschen
  15. ooh, die blumenwiese ist so schön...! ein toller sommerrock! :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  16. Der ist wirklich toll! Allerdings in wirklich keit noch viel schöner! :)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe solche Röcke und Deiner ist besonders schön geworden.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. ...ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss...also den tät ich glatt auch spazierentragen ;-))))
    1000küsschen drauf
    ♥silke

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...