Montag, 1. Juli 2013

Langarmshirt für Mädels







Und? Habt Ihr einen Schreck bekommen???? Soviel Farben hier und dann auch noch Orange - jetzt seid Ihr platt - oder?

Aber das konnte ich mir nicht nehmen lassen, mal zu testen, ob ich auch Orange kann... - das liegt bestimmt am Sonnenlichtmangel!

Der Schnitt ist wieder der neue Basic-Shirt für Mädchen-Schnitt von Christiane / allerlieblichst. Diesmal mit langen Ärmeln und vorn eine Kellerfalte (die versteckte sich dort oben unter dem Bündchen bzw. Knopf ;)

Den Saum habe ich gedoppelt und in den Säumen der Ärmel habe ich Gummiband eingezogen, sodass diese ein wenig wie Puffärmel sitzen - das gefällt mir sehr gut.

So, ich wünsche Euch jetzt einen tollen Tag! Falls jemand die Sonne sieht, sagt Ihr doch bitte, ich würde sie auch gern mal wiedertreffen....

Nachtrag: 

Durch Zufall habe ich gesehen, dass das neue Motto bei jolijou für diesen Monat

 color me happy | fruity orange

ist. Wenn das nicht passt! Da trage ich mich glatt mal ein ;)

Wer noch mehr in orange mag, bitte hier entlang.....


Allerliebste Grüße
von der Jenny

Schnitt: Basic-Shirt für Mädchen von allerlieblichst

Kommentare:

  1. JAAAA...siehste...geht doch! ;-)))

    Der Stoff ist wirklich der Knaller...hatte ich den eigentlich auch mitgenommen? Ich glaube leider nicht!
    Und, wie findet die Ziege dein neues Werk?
    Falls sie es doof findet...meine Adresse hast du, oder? ! ;-)

    Allerliebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht richtig toll aus! Die Farben sind klasse!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... was ist mit dir und der Farbe orange wenn ich mal fragen darf? ;-) In meinem Stoffregal gibbet sie nicht oder soll ich besser sagen, NOCH Nicht? Gelb hat schon Einzug gehalten, ich erkenne mich gerade selber nicht wieder..
    Sieht toll aus und ich glaube, ich nähe nun auch nur noch LANGARM..
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. das sieht richtig toll aus! und der saum unten im lagenlook ist klasse, ich mag das so gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut. Und Langarm-Shirts sind ja momentan genau das Richtige. :o/
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Super schööööön, ich mag die Farben sehr gerne; ich habe auch gerade etwas in Orange auf meinem Nähtisch liegen ;)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Aber klar kannst du orange!!! Meine Güte, das sieht so super aus, da musste ich gleich überlegen, ob ich icht auch was in den Farben hab'...leider Fehlanzeige...muss wohl wieder Stoff gekauft werden *lol*

    AntwortenLöschen
  8. toll!!geht doch ;-)
    süß mit dem Gummis im Ärmel..du hast echt immer tolle Ideen!!
    und Luni bittet um ein tutorial zum Verwenden von ziergummieinfassungen:-)
    liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Toll, toll, toll! Den Saum finde ich auch total klasse!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Huch... ich dachte schon ich wäre hier falsch!
    ABER ich finds klasse!!! Solltest du öfters machen, also Farbe bekennen! ;) Und ich vielleicht auch!!! :D

    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt sieht toll aus, Langarm geht ja sowieso fast immer und orange passt ja super zum Herbst...ach so, eigentlich ist ja Sommer, wie konnte ich das nur vergesen ;o)
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ganz ganz ganz ganz schön geworden!!!
    Ich liiiiebe ja orange:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Jenny!
    hach kombinieren kannst Du prima!quer durch die Farbpalette!das Orange sieht echt klasse aus und es kann am Sonnenmangel liegen!;-)!
    Übrigens die hat sich hier und heute blicken lassen???ich schicke sie Dir!
    Aber nicht zu warm sonst wandert das schöne LangarmShirt noch in den Schrank!;-)!

    Dicken Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hahaha...ich nähe ja auch schon langarm!! Wobei es heute mal richtig schön war!! KLASSE Jenny, das glaub ich gern das es der kleinen Dame gefällt!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das Shirt toll...ich mag orange und wenn es so schön knallig ist sowiso!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Süsse ..... ich find das sieht total super schön aus!
    Grad die besonderen Features find ich toll .... und bunt - das is sowieso meine Farbe. Also seeeeeehhhhrr goldigst <3

    AntwortenLöschen
  17. das orangene shirt sieht wunderschön aus :) den waldtierstoff habe ich ja auch schon einmal verarbeitet und bin immer noch begeistert hinsichtlich der tollen qualität.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ist aber schön geworden! Orange finde ich klasse!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde diese Farbzusmmenstellung und Muster einfach wundertoll!

    LG - Dana

    http://stoffregen-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...