Freitag, 5. Juli 2013

Machmal dauerts eben etwas länger....




Kennt Ihr das: Schon seit einer gefühlten Ewigkeit habt Ihr was auf Eurer To-Do-Liste stehen und nun seid Ihr endlich dazu gekommen es zu erledigen. Und nun fragt Ihr Euch: Warum hab ich das nicht schon früher gemacht? Es ging doch schnell, problemlos (!) und hat richtig Spaß gemacht.....

Tja, so ging es mir auch mit diesem Pullunder, den ich schon laaaaaange für die Tochter einer Freundin nähen wollte. Endlich habe ich das jetzt mal in Angriff genommen und es hat soviel Spaß gemacht, dass ich am liebsten gleich den nächsten für meine Maus nähen würde.

So liebe N. - danke für Deine Geduld :) Ich hoffe, er gefällt der Maus!

Habt einen tollen Tag!
Liebste Grüße
Jenny 


Schnitt: Wendepullunder Jeanne von schnittreif (nicht gedoppelt - Sommerversion ;)
Stickdatei: Stapeltiere

Kommentare:

  1. Wow Jenny das ist super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. So sweet! Und das mit der To-Do-Liste kenne ich auch, manchmal wird sie einfach immer länger und dann tut es richtig gut, wenn man Punkt für Punkt abhaken kann und auch noch Spaß dabei hat.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden! Das kenn ich auch, entweder gehts bei mir so bei kleinigkeiten oder grossprojekten. Heut hab ich auch so ein grossprojekt erledigt - aber spass hats nicht gemacht ;-) vorhänge nähen... aber war nicht so schlimm, wie erwartet.

    Liebe grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ist der schön!
    und ja Jenny,das kenne ich nur zu gut....
    aber wenn das Ergebnis so schön ist und die Verarbeitung unkompliziert ist, solltest Du wirklich Deiner Lockenfee einen ganz schnell nähen!;-)!


    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. total süß! Ja, das mit den Sachen auf der Liste kenn ich nur zu gut ;) meist schreib ich mir schon gar keine mehr...

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja süss geworden :-)) Ja, dass kenne ich auch ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. sehr goldig !!! die stapeltierchen mag ich total gerne ... erinnern mich so an di animals in die ich ja total verknallt bin *G*

    dickes knutschidrückerli
    marina

    AntwortenLöschen
  8. und ob ich das kenne! und DANKE, dass du mich an diesen schnitt erinnerst, der schlummert hier auch.. sehr schön geworden auch als singleversion, da wird sich die freundin freuen!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ah, kenne ich! Mir geht es genau so. Manchmal schneide ich 3 oder 4 des gleichen in unterschiedlichen Farben zu und schaffe es nicht zu nähen. Dann sind die zugeschnittenen Sachen wieder mal zu klein:-( schön ist Dein Pullunder!

    AntwortenLöschen
  10. ♥ klimper klimper klimper!!! i kann mi ma widda ni satt sehn!!! TOP !!! ♥ ggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...